Zitat von ENGEL1909
Beitrag anzeigen
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenLinke sachen
Ne ich schreib mit rechts die verwarnungen

lach
Kommentar
-
-
Mach jut,aber nicht so oft!!Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenich muss mal ,bis später
und aufgepasst vor dem schoeni,gelle

Kommentar
-
-
Ja wenn wir aber nicht das machen was du sagst kommt ja gleich MafiaZitat von schoeni1 Beitrag anzeigenLinke sachen
Ne ich schreib mit rechts die verwarnungen

Kommentar
-
-
-
lach ja dann kommen 20 klitschkos haaaaaaaaahahahahahaZitat von schumi2006 Beitrag anzeigen
Kommentar
-
-
weil wir angst habenZitat von RDR5555 Beitrag anzeigenpassiert ja nicht, sind doch alle lieb
Kommentar
-
-
pass auf dass du nicht absteigstZitat von schumi2006 Beitrag anzeigen
Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen,dann würde es sehr still auf der Welt sein.
Albert Einstein
Kommentar
-
-
-
-
Wie jetzt,gibts noch mehr wie die 2 die ich schon habe!Zitat von xxBlondixx Beitrag anzeigenlach ja dann kommen 20 klitschkos haaaaaaaaahahahahaha
Kommentar
-
-
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigensieht irgendwie langweilig aus

na wenn die anderen nicht spielen können :eek:Zitat von Kilic88 Beitrag anzeigenJa das ist wahr

Kommentar
-
-
jupp passt dankeZitat von Kilic88 Beitrag anzeigenMoin Blondi
Und alles fit? ^^
hoff bei dir auch
Kommentar
-
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenWie jetzt,gibts noch mehr wie die 2 die ich schon habe!
ja klar die mutanten können sich doch vermehren von alleine
Kommentar
-
-
oh da habe ich schon noch Richtige Angst, ist ja alles so knapp. Vieleicht schaffe ich es ja. Werde mir in der Rückrunde mehr mühe geben, versprochen.Zitat von club89 Beitrag anzeigenpass auf dass du nicht absteigst
Kommentar
-
-
ja ich hab grad mein Annerkennungsbescheid bekommen zur Weiterführung meines StudiumsZitat von xxBlondixx Beitrag anzeigenjupp passt danke
hoff bei dir auch
Hätte ich nie für möglich gehalten :ugly: Aber mir solls recht sein
Kommentar
-
-
denk dran, wird immer schwieriger. Meine Spieler könnens auch nicht mehr.:eek:Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenna wenn die anderen nicht spielen können :eek:
Kommentar
-

Kommentar