Zitat von RDR5555
Beitrag anzeigen
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
ENGEL1909
-
ENGEL1909
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenja, kurz halt. Wie immer.
Kommentar
-
ENGEL1909
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigen:eek:
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenneee meinte net das,meinte bist auch so kurz wie ich immer da
stimmt, immer nur paar Stunden halt. Komm dann irgendwie net mehr weg.
Kommentar
-
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenalso ich finde Tokio Hotel gut und Kelly Family,was habt ihr nur
http://www.youtube.com/watch?v=KWT1UPKo2Rs (müßt euch anhören)
Kommentar
-
-
ENGEL1909
-
ENGEL1909
Zitat von Deco10 Beitrag anzeigenHallo zusammen
Kommentar
-
so bald (35 min.) geht es wieder los...
heute und morgen ein topspiel in der liga...
heute Auswärts beim 4. fsv turbo domsdorf und morgen Heimspiel gegen den 1. werder 1101100 (aktuell noch ohne Punktverlust).
Kommentar
-
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenfinds net schlecht
ich verschenk den an irgen einen Kreisligisten aus unserem Clan(schöni als zwischenhändler) der wird sich bestimmt freuen.Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen,dann würde es sehr still auf der Welt sein.
Albert Einstein
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Zitat von JackSaw Beitrag anzeigenso bald (35 min.) geht es wieder los...
heute und morgen ein topspiel in der liga...
heute Auswärts beim 4. fsv turbo domsdorf und morgen Heimspiel gegen den 1. werder 1101100 (aktuell noch ohne Punktverlust).
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenoh mannnnnn auf solche Gegner würde ich mich freuen ,hab nur 5000-8000 in der Liga
Habs mir angehört, nicht schlecht.
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Zitat von club89 Beitrag anzeigendanke nochmal für den Om
ich verschenk den an irgen einen Kreisligisten aus unserem Clan(schöni als zwischenhändler) der wird sich bestimmt freuen.
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigendas ist fair und jeder weiß wie schwer der anfang hier ist,darum Respekt!!
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Zitat von JackSaw Beitrag anzeigenich spüre es immer noch, ich denke mal ab OL oder RL hat man es leichter
habe gerade 3 Spieler für das Geld bekommen,und die jüngsten sind des auch nicht gerade 26-28:eek::eek:,
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenwas geld angeht vieleicht schon,nur .........aber...... die Spieler werden sehr teuer,hatte weit über 100 Mio (dachte juhu jetzt kannst einkaufen schade die Hoffnung wurde mir spätestens nach 2-3 Geboten genommen:eek:,
habe gerade 3 Spieler für das Geld bekommen,und die jüngsten sind des auch nicht gerade 26-28:eek::eek:,
aber mit zur zeit 2 mio kommt man nicht wirklich voran
Kommentar
-
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenwas geld angeht vieleicht schon,nur .........aber...... die Spieler werden sehr teuer,hatte weit über 100 Mio (dachte juhu jetzt kannst einkaufen schade die Hoffnung wurde mir spätestens nach 2-3 Geboten genommen:eek:,
habe gerade 3 Spieler für das Geld bekommen,und die jüngsten sind des auch nicht gerade 26-28:eek::eek:,Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen,dann würde es sehr still auf der Welt sein.
Albert Einstein
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Zitat von JackSaw Beitrag anzeigenoha, mit der hälfte würd ich sicher hier in der Bezirksliga gut zurecht kommen
aber mit zur zeit 2 mio kommt man nicht wirklich voran
Kommentar
-
Zitat von club89 Beitrag anzeigenmamchmal muss man halt auf schnäppchen warten und sich nen 360er dm für 500 k holen sowie ich es gemacht habe:eek:
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Zitat von club89 Beitrag anzeigenmamchmal muss man halt auf schnäppchen warten und sich nen 360er dm für 500 k holen sowie ich es gemacht habe:eek:
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigendas hatte ich in dieser Zeit nichtmal,habe hier angefangen und wußte nichtmal das es für FS Geld gibt:eek:,habe hier ohne Fremde hilfe,bzw ohnd FS in einem großen Stadion,...selber alles aufgebaut (naja bin selbst Schuld:mad:,hätte mich auch vorher einlesen oder sontwas sollen
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Kommentar
-
Zitat von JackSaw Beitrag anzeigenna ich hab diese saison mal auf jugend gesetzt auf dem TM, hab nen 17 jährigen OM mit Stärke 60 für 150k bekommen. Er hat sogar 5 punkte schon dazu bekommen:p. Im vergleich zu den anderen Preisen auf dem markt bei gleicher Stärke ist das ein schneppchen. Ich setzt mir auch ne grenze und da halt ich mich auch hart dran...
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenHallo,bin auch puenklich zu meinem Naechsten Ligasieg Online!!
Ich gruesse euch alle und wuensche viel glueck in der Liga!
Kommentar
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenWie weit bist du denn mit deinem Treningsplatz und Zentrale?
hi schoeni, zentrale ist 1, training ist 2, gastro 2
Kommentar
-
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenaber wie soll das gehen360er,dein stärkster ist 300
der kommt erst am 16.4Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen,dann würde es sehr still auf der Welt sein.
Albert Einstein
Kommentar
-
-
Zitat von scrkd Beitrag anzeigen
Kommentar
-
Kommentar