Zitat von _andy_
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von JackSaw Beitrag anzeigenMoin moin^^
wie ist das mit den Tools, funktionieren die alle Ohne Premium?
Alle Tools von Fcup-Tools.de sind Kostenlos geh mal auf die Seite von den und Scroll runter dann siehste da unten son Schloss daneben steht.
Diese Seite ist aufjedenfall Virenfrei und kostenlos oder so ähnlich steht das daa!
Kommentar
-
Zitat von JackSaw Beitrag anzeigenhab sie schon alle , kenn das mit den tools aus nem anderem BG, die Instalation ist ja einfach
Kommentar
-
Zitat von Rooney 1997 Beitrag anzeigenIch geh dann mal:
Tschau leute ich geh noch fernsehn!
Kommentar
-
JoNNi
Zitat von Deco10 Beitrag anzeigenJaa wo warste
Kommentar
-
Zitat von JackSaw Beitrag anzeigenhab sie schon alle , kenn das mit den tools aus nem anderem BG, die Instalation ist ja einfach
Kommentar
-
Zitat von _andy_ Beitrag anzeigenwenn ich auf installieren geh kommt n riesen text programmiertext
Kommentar
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenam besten ist der fuer die trainings skils und die freundesliste!!
Ja das sind die besten! Habe aber trotzdem alle instaliert
Kommentar
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenam besten ist der fuer die trainings skils und die freundesliste!!
freundesliste hab ich ja, finde das mit den trainingskils nicht
Kommentar
-
Zitat von _andy_ Beitrag anzeigenwenn ich auf installieren geh kommt n riesen text programmiertext
Du musst auch unten den Greasemonkey aktivieren das siehst du wenn du die Maus drauf hälst dann siehste ob der Aktiviert ist oder nicht!!
Kommentar
-
Zitat von JackSaw Beitrag anzeigenfreundesliste hab ich ja, finde das mit den trainingskils nicht
Kommentar
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenna unter tools!
Kommentar
-
Zitat von JackSaw Beitrag anzeigenfreundesliste hab ich ja, finde das mit den trainingskils nicht
Hier, einfach auf den Link klicken, danach auf Instalation klicken dann haste es instaliert den Trainingsskils
Link:
http://www.fcup-tools.de/hp/tools/fc_tool_12.php
Hoffe, es geht
Kommentar
-
Zitat von JackSaw Beitrag anzeigenhab sie ja installiert finde sie nur ingame nicht, sieht man die skils dann bei training oder unter kader?
Die sieht man ja erst nicht, nur wenn einer deiner Trainingskills voll ist also ab 900 Punkten, danach kommt diese Zahl in Rot, das heißt du hast den Skill fertig trainiert hast, jetzt kannst du den nächsten hauptskill trainieren!!!
Kommentar
-
Zitat von JackSaw Beitrag anzeigenhab sie ja installiert finde sie nur ingame nicht, sieht man die skils dann bei training oder unter kader?
Kommentar
-
Zitat von Deco10 Beitrag anzeigenDie sieht man ja erst nicht, nur wenn einer deiner Trainingskills voll ist also ab 900 Punkten, danach kommt diese Zahl in Rot, das heißt du hast den Skill fertig trainiert hast, jetzt kannst du den nächsten hauptskill trainieren!!!
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenTraining
Kommentar
-
und unyer deiem kader ist ein neuer buton,da steht; aktuelle spielstaerken speichern. da drauf und dann siehst du morgen,wenn sich was veraendet hat. dann steht hinter dem spieler +5 oder +10!
Kommentar
-
Zitat von JackSaw Beitrag anzeigenach so, dachte die sieht man schon bevor sie so hoch sind :p...
danke euch allen
Kommentar
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigendeine jugis muesten jetzt blau sein.
und unyer deiem kader ist ein neuer buton,da steht; aktuelle spielstaerken speichern. da drauf und dann siehst du morgen,wenn sich was veraendet hat. dann steht hinter dem spieler +5 oder +10!
ja das hab ich auch getan, ja jugend ist jetzt blau zu viel gesoffen
und das was ich noch gesucht habe hab ich gefunden unter trainingsgruppen
danke nochmal für die schnelle hilfe
Kommentar
-
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenTraining
Kommentar
-
Zitat von JackSaw Beitrag anzeigenja das hab ich auch getan, ja jugend ist jetzt blau zu viel gesoffen
und das was ich noch gesucht habe hab ich gefunden unter trainingsgruppen
danke nochmal für die schnelle hilfe
Kommentar
-
Zitat von xxBlondixx Beitrag anzeigenRDR5555 nur 0:0 ???? was hast du aufgestellt??? lach dein KL kader??? :eek::eek::eek:
http://forum.fussballcup.de/showthre...07#post1933307sigpic
Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
Whatever you want
Kommentar
Kommentar