Zitat von schoeni1
Beitrag anzeigen
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenFS heute Erzgebirge Wismut Aue - Hertha UW
Kommentar
-
-
Zitat von club89 Beitrag anzeigenHey schöni was ist eigentlich mit deinem Freund der mit dir arbeitet
grüß den mal von mir
ist er nich bei uns im Clan?
Ausserdem ist er jetzt mehr mit seiner neuen Freundin beschaeftigt. Er laesst nur noch die FS,die er vereinbart hat runter spielen,damit er den vereinen nicht schadet und dann loescht er den ACC.
Kommentar
-
-
Zitat von Rooney 1997 Beitrag anzeigenNoch ne Frage, soll ich eine hohe Quote wählen, also z.B. eine von 2,50, aber die steht bei dem sicherem Verlierer!
Kommentar
-
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenSchumi hat dir doch was geschickt da steht immer die Zahl,auf die du setzen sollst 1.0 oder 2
Ich versteh immer nur Bahnhof!!!
Kommentar
-
-
Zitat von Rooney 1997 Beitrag anzeigenIch versteh immer nur Bahnhof!!!
Schreib mal Schumi ne PN. Vieleicht kann er es dir besser erklaehren!
Kommentar
-
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenJetzt ist es sowieso zu spaet,denn die tipps haetten bis 16 uhr da sein muessen!
Schreib mal Schumi ne PN. Vieleicht kann er es dir besser erklaehren!
Ich hab schon getippt!
Kommentar
-
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenTaeglich! nicht wiedermal!!
Kommentar
-
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenTaeglich! nicht wiedermal!!
Kommentar
-
-
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenhab ich früher gemacht. Meistens den Einsatz verdoppelt oder verdreifacht. Mach ich aber schon lange nicht mehr.
@alle unser Neues Mitglied aus der 1. BL ist uebrigens ein Mann trotz des Namens Susi Zorc. Hab mir das Profil angeschaut. er ist 36 Jahre alt
Kommentar
-
-
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenHab dir PN geschickt, wo ich grad von jemandem bekommen habe.
Hurly hat sich abgemeldet in Urlaub ! Danke dir
Kommentar
-
-
Zitat von Kilic88 Beitrag anzeigenSo ich bin jetzt erstmal wieder off. Bis später, morgen Abend bin ich wieder länger da
Kommentar
-
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenIch bin erst mal so ne stunde weg. muss mal noch was arbeiten!
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Kommentar