Zitat von scrkd
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenGeht nicht,denn ich spiel ja auch mit und hab dich gerade 4-0 Besiegt
Meine Gruppe(Ligen):
2-mal 2.Buli
1-mal 1.Buli
2-mal Regio
2-mal VL
1-mal LL( Mojoe)
Kommentar
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenGeht nicht,denn ich spiel ja auch mit und hab dich gerade 4-0 Besiegt
Kommentar
-
Zitat von scrkd Beitrag anzeigenich dachte schon hö :eek: un dann kommst du mit ich hab dich 4 :0 ....
Kommentar
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenMein Herz klopft,gleich kommt Blondi On!!!!
Kommentar
-
Zitat von scrkd Beitrag anzeigenhahah xD von wo weisch den das nun
Gaesteliste Ingame hat gruenes Licht bei Blondi
Kommentar
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenMein Herz klopft,gleich kommt Blondi On!!!!Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigen
Jetzt freut ihr euch ein Keks
Kommentar
-
Zitat von scrkd Beitrag anzeigenSo bin dann mal wehhhhh xDD bin morgen wieder am Drücker
Viel Spaß allen !!!
PS: ( uwe Удачи c b. )
Kommentar
-
Zitat von scrkd Beitrag anzeigenSo bin dann mal wehhhhh xDD bin morgen wieder am Drücker
Viel Spaß allen !!!
PS: ( uwe Удачи c b. )
Kommentar
-
Zitat von Rooney 1997 Beitrag anzeigenJetzt ist das Online- Blinklicht.....rot
Kommentar
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenSo bin erst mal eine Rauchen.
Bitte nicht übel nehmen, mache erst mal keine Simuspiele. Hatte gestern einen in FS der nat ja jede zweite Min. nur gefoult. Meine spieler sollen sich erst mal erholen. Mein Stürmer hatte gesundheit 100 nach den Spiel 53 :mad:
Kommentar
-
Zitat von Hertha@BSC Beitrag anzeigensoo wiieder daaaa..
man berichte schreiben ist zum kotzen ^^ naja jetz hab ichs geschaft und was geht ab wer is noch on im geilsten clan im spiel ? *gg*
Kommentar
-
Zitat von Hertha@BSC Beitrag anzeigenoO alder schwede
Kommentar
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenSo bin erst mal eine Rauchen.
Bitte nicht übel nehmen, mache erst mal keine Simuspiele. Hatte gestern einen in FS der nat ja jede zweite Min. nur gefoult. Meine spieler sollen sich erst mal erholen. Mein Stürmer hatte gesundheit 100 nach den Spiel 53 :mad:
Es ist nur Simulatzion.
Kommentar
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenKannst laut sagen, das hat nichts mit Fußball zu tun.
@uwe simu läuft
kann man eigendlich siene foren acc namen ändern ??
Kommentar
-
Zitat von Hertha@BSC Beitrag anzeigenoO alder schwede
Kommentar
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenSimuspiele habennichts mit der erholung der Spieler zu tun!
Es ist nur Simulatzion.
Jo, das hat nicht mit Liga oder F- Spiel zu tun!!!!
Im simu spielen mei9nen sch****, aber in der LIGA!!!!!!!!!
:eek::eek::eek::eek:
Kommentar
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenIch warte schon 1 Stunde auf annahme von Simu
Kommentar
Kommentar