Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Rooney 1997 Beitrag anzeigenca. 1,7 mille! ok?
naja muss ich mich weiter umschauen....
Kommentar
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenHier ist ja auch das schwarze Meer!!!
Kommentar
-
Zitat von I_need_money Beitrag anzeigenzuschlag
dann biet mal
Für Clanmitglieder, biete ich mehr!
1,8 mille:p
Kommentar
-
User der Woche
Leute ich bitte euch sendet mir mal eine PN mit den vorschlag User der Woche. Das heißt sendet mir einen Namen, Bitte nur Namen nicht warum und wie so. Selber darf man sich nicht wählen. Und bitte nicht ins Forum Posten. Die abstimmung bleibt natürlich auch geheim wer wenn vor geschlagen hat.
Die User dürfen nicht gewählt werden Sicky u. -Andy-
Bitte immer mit Puschen, damit es die anderen auch sehen können.
Kommentar
-
Zitat von Rooney 1997 Beitrag anzeigenFür Clanmitglieder, biete ich mehr!
1,8 mille:p
Kommentar
-
Zitat von Hertha@BSC Beitrag anzeigenwenn du zuviel geld hast kannsde es auch gerne mir geben !! :P
Heheheeheheheheahahaha
Kommentar
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigen
Leute ich bitte euch sendet mir mal eine PN mit den vorschlag User der Woche. Das heißt sendet mir einen Namen, Bitte nur Namen nicht warum und wie so. Selber darf man sich nicht wählen. Und bitte nicht ins Forum Posten. Die abstimmung bleibt natürlich auch geheim wer wenn vor geschlagen hat.
Kommentar
-
wieder mehrere..
also darf man auch 2 wählen..
wie lange wird gewartet mit den stimmen? es werden nie alle ihre abgeben?
wie siehts mit mitgliedern auf probe aus?
ahja push:ugly:sigpic
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenecht??glaube da muß ich jetzt doch 2 oder 3 Spieler entlassen wenn die so schlecht spielen
Kommentar
-
Zitat von Hertha@BSC Beitrag anzeigenwenn du zuviel geld hast kannsde es auch gerne mir geben !! :P
Hab ich, aber ich spare jetzt!!!!!!!!!!!!!!!
Kommentar
-
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigensoll schön sein. Liebe schwarz.
Dann immerwieder zum Urlaub her und versucht eine Stabiele grundlage zu haben um hier zu Leben. Und seit 7 Jahren Lebe ich hier und ich habe noch nicht einen Tag berreut!
Ich fahre so 4 mal im Jahr nach deutschland,aber freuhe mich immer wenn ich endlich wieder hir bin! Morgens aufstehen und ins mehr Springen,und das CA 200 Tage im Jahr,ist einfach schoen!!
Kommentar
-
ENGEL1909
Zitat von Hertha@BSC Beitrag anzeigenso bin jetz ertsmal afk bericht schrieben wenns nicht zu spät wird kommich nochmal schreiben bis denne und macht keen blödsinn :P
Kommentar
-
Zitat von Rooney 1997 Beitrag anzeigenHab ich, aber ich spare jetzt!!!!!!!!!!!!!!!
Kommentar
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenIch wahr vor 9 Jahren das erste mal hir und hab mich gleich in das Land und das meer verliebt.
Dann immerwieder zum Urlaub her und versucht eine Stabiele grundlage zu haben um hier zu Leben. Und seit 7 Jahren Lebe ich hier und ich habe noch nicht einen Tag berreut!
Ich fahre so 4 mal im Jahr nach deutschland,aber freuhe mich immer wenn ich endlich wieder hir bin! Morgens aufstehen und ins mehr Springen,und das CA 200 Tage im Jahr,ist einfach schoen!!
Kommentar
-
Bitte immer mit Puschen, damit es die anderen auch sehen können.Zitat von Mojoe Beitrag anzeigenfragen:
wieder mehrere..
also darf man auch 2 wählen..
wie lange wird gewartet mit den stimmen? es werden nie alle ihre abgeben?
wie siehts mit mitgliedern auf probe aus?
ahja push:ugly:
wie lange wird gewartet mit den stimmen? Morgen abend
wie siehts mit mitgliedern auf probe aus? Alle Clan Mitglieder
haben auch sehr gute neue dabei.
Kommentar
-
Zitat von scrkd Beitrag anzeigenna gute stimmung hier
Ja stimm auch mal ab und push nicht vergessen
Kommentar
-
ENGEL1909
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenIch wahr vor 9 Jahren das erste mal hir und hab mich gleich in das Land und das meer verliebt.
Ja das habe ich auch irgendwann vor,Deutschland zu verlassen und woanderst neu beginnen,ach Träum
Kommentar
-
pushing
Bitte immer mit Puschen, damit es die anderen auch sehen können.Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenwieder mehrere../ Nein bitte nur einen
wie lange wird gewartet mit den stimmen? Morgen abend
wie siehts mit mitgliedern auf probe aus? Alle Clan Mitglieder
haben auch sehr gute neue dabei.
glaube ich enthalte mich einfachmal..
ahbe die letzen tage nicht mitgegrigt somit wäre meine stimme wohl müll(:sigpic
Kommentar
-
Ich fahre so 4 mal im Jahr nach deutschland,aber freuhe mich immer wenn ich endlich wieder hir bin! Morgens aufstehen und ins mehr Springen,und das CA 200 Tage im Jahr,ist einfach schoen!!sigpicFrüher war sogar die Zukunft besser!
Kommentar
-
Zitat von Deco10 Beitrag anzeigenIch muss aber mal schnell spaaren habe nur 11.000€
:eek::eek::eek:
Ich hab auch nicht viel: ca. 500.000!!!
Kommentar
Kommentar