Zitat von club89
Beitrag anzeigen
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von I_need_money Beitrag anzeigenich hab kein geld und muss n paar spieler verkaufen
brauch wer was?Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen,dann würde es sehr still auf der Welt sein.
Albert Einstein
Kommentar
-
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenaber sieht nicht so aus,als ob da viel kommt von den neuen. Bisher jedenfalls!
Kommentar
-
-
Zitat von Hertha@BSC Beitrag anzeigenick kassier immer in der anfangsphase nen tor gegen dich das kann doch nich sein...........
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Ja was muß ich da lesends das freut mich aber und ich werde auch niemanden hier entäuschen,und ds auch noch für die Glückwünsche (ist echt lieb von euch)ja bin öfters schnell weg (da ich mit meinem kleinen nicht verhandeln kann und er sofort/und nicht in 5 min. seine Flasche will
aber ich schaue ja immer alle Seiten durch und nochmals vielen vielen Dank Schoeni und alle anderen!Es lebe der Clan und nur dieser
Hat schon was von ner Sekte,der Spruch:eek:
Kommentar
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenIch hab ne geheime Treningseinheit,die heisst ueberraschungseffeckt!!
Kommentar
-
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenIch hab ne geheime Treningseinheit,die heisst ueberraschungseffeckt!!Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen,dann würde es sehr still auf der Welt sein.
Albert Einstein
Kommentar
-
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenJa was muß ich da lesends das freut mich aber und ich werde auch niemanden hier entäuschen,und ds auch noch für die Glückwünsche (ist echt lieb von euch)ja bin öfters schnell weg (da ich mit meinem kleinen nicht verhandeln kann und er sofort/und nicht in 5 min. seine Flasche will
aber ich schaue ja immer alle Seiten durch und nochmals vielen vielen Dank Schoeni und alle anderen!Es lebe der Clan und nur dieser
Kommentar
-
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenJa was muß ich da lesends das freut mich aber und ich werde auch niemanden hier entäuschen,und ds auch noch für die Glückwünsche (ist echt lieb von euch)ja bin öfters schnell weg (da ich mit meinem kleinen nicht verhandeln kann und er sofort/und nicht in 5 min. seine Flasche will
Aber sonst ist es doch super mit dir.Hast humor und bist schlagfertig!
Kommentar
-
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenIch hab ne geheime Treningseinheit,die heisst ueberraschungseffeckt!!
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigensag mal, hast die gute Nachricht gerochen??? Glückwunsch, ist verdient.
Kommentar
-
Zitat von club89 Beitrag anzeigenleute ich geh dannmal
vieleicht komm ich später dann mal
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenKind geht vor! das ist normal
Aber sonst ist es doch super mit dir.Hast humor und bist schlagfertig!
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenne ne ab--und--zu habe ich ja etwas Zeit und er schläft
Kommentar
-
-
Zitat von club89 Beitrag anzeigenDu wirst nicht glauben was ich heute gemacht habe
Zitat von Deco10 Beitrag anzeigenAlso, der war am 7.1.2010 um 17.44 das letze mal online und er hat noch keine Beiträge geschrieben bis dahin!
http://forum.fussballcup.de/member.php?u=21328 <---- Profil von FelsZitat von RDR5555 Beitrag anzeigenhi, Kugelrund
kannst du bei der Fam Meisterschaft mal aktuallisieren. Die Gruppen stimmen bei dir nicht.
wart ich schau nach..
Zitat von Deco10 Beitrag anzeigenJa klar gestern abend!!!sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von club89 Beitrag anzeigenich schick mal morgen meine spione in die ukraine die sollen die trainingseinheit mal beobachten
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Zitat von club89 Beitrag anzeigenleute ich geh dannmal
vieleicht komm ich später dann mal
Kommentar
-
-
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenWie ist die Simu ausgegangen bei mir im Stadion.Blieb es 2-0?
1 zu 0
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Kommentar
-
Zitat von Hertha@BSC Beitrag anzeigen88min stand es noch 2 zu 0 denke is so ausgegangen .
1 zu 0
Mojoe,hab 3-0 gegen dich gewonnen!
Kommentar
-
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigensoll ich dich einladen
scheint dir zu gefallen
Kommentar
-
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenFreu dich nicht zu frueh
Mojoe,hab 3-0 gegen dich gewonnen!