Zitat von RDR5555
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von RUL08 Beitrag anzeigenHey,ich bin neu im Clan, hab eine Verein namens Raddusch und habe die letzen beiden Ligaspiele gewonnen,...
MFG RUL
Kommentar
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenDas ist natuerlich super. Naja,wenn meiner mal auf 10 ist dann wird das auch!
Kommentar
-
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenund nur Inland suchen. Ohne Vorgabe was er finden soll. Hab auch mal angegeben er soll einen Stürmer bringen. Er brachte einen, aber mikrig.
Kommentar
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenOK. Werd ich beachten. Aber schicke ihn erst wieder wenn ich VL bin und er Level 8 hat
Kommentar
-
ENGEL1909
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenBesuch weg ..GOTT sei DANK..
Kommentar
-
ENGEL1909
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenGuten Abend. Was macht die Liga?
mit meiner 4250 AS verliere ich nur,und wenn ich weniger aufstelle gewinne ich ( 4125) keine Ahnung warum,dachte nur die AS zählt:eek:
Kommentar
-
.
1 Kievstars 20 18 1 1 92 : 4 88 55
2 =TTC= 20 16 1 3 51 : 10 41 49
3 jetu 20 15 3 2 45 : 11 34 48
4 Karakartal Berlin 20 12 4 4 30 : 19 11 40
5 kreuzberg46 20 10 7 3 29 : 21 8 37
Meine Tabelle! Bin durch und hab endlich 6 Punkte auf den 2,
Heute hab ich gegen den Jetu Gespielt und morgen muss ich nur anwesend sein,denn ich muss zu einem Inaktiven!
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenschoeni nen guten Abend wünsch ich dir , naja Liga läuft nicht so gut
mit meiner 4250 AS verliere ich nur,und wenn ich weniger aufstelle gewinne ich ( 4125) keine Ahnung warum,dachte nur die AS zählt:eek:
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenschoeni nen guten Abend wünsch ich dir , naja Liga läuft nicht so gut
Kommentar
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenDachte ich auch:eek:
Kommentar
-
Kommentar
-
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenmusst halt testen, vielleicht falsche Taktik.
das war geil
was bedeutet hoher Ballsitz
offensiv oder defensivWenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen,dann würde es sehr still auf der Welt sein.
Albert Einstein
Kommentar
-
ENGEL1909
mannnnnnnnnnnn :mad: ich werde seit kurzen hier andauernt geworfen, bzw wird alles blau und da steht Crash dump (oder so) und mein Pc fährt runter
Kommentar
-
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenmusst halt testen, vielleicht falsche Taktik.
Kommentar
-
ENGEL1909
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenIch habe festgestellt,wenn ich viele Neue aufstelle,dann dauert es einige Spiele,bis die gut sind,wie wenn sie sich erst einspielen muessen.
Kommentar
-
ENGEL1909
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenIch habe festgestellt,wenn ich viele Neue aufstelle,dann dauert es einige Spiele,bis die gut sind,wie wenn sie sich erst einspielen muessen.
Kommentar
-
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenist mir auch schon aufgefallen, dass ich nach den Pausen eher schwach in Ligaspielen bin. Die Aufstellung gegen dich, hat grad AS 2365.
Kommentar
-
Zitat von scrkd Beitrag anzeigenhey Club bist du der mit dem ich das mit dem Simu da besprochen habe nachdem du von Klassenfahrt bistWenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen,dann würde es sehr still auf der Welt sein.
Albert Einstein
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenStimmt habe ich letzte Saison auch gemerkt und ich habe erst seit kurzen 4 neue 400er und die bringen nichts:mad:,hoffe die bekommen noch ihren A.... aus der Hose
Kommentar
Kommentar