Habt ihr alle schoen Eier gesucht????
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenHabt ihr alle schoen Eier gesucht????
Kommentar
-
-
Zitat von scrkd Beitrag anzeigenwo ist den der
Kommentar
-
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenIch weiss nicht ob er noch on ist,aber ich hab ihm ne PN geschrieben das er absofort hir mitmachen darf. Wenn er das moechte,wird er sich melden!
Kommentar
-
-
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenHallo an alle. Besonders ans neue Clanmitglied.
Vieleicht schaffe ich es doch recht weit. Kanns garnicht abwarten,das es los geht!!
Kommentar
-
-
Zitat von chris83 Beitrag anzeigenich hab winterpause
Kommentar
-
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenHey Alex, ich habe gestern gegen meinen Angstgegner vom Ostertunier 2 Simu gespielt. Bei mir hab ich 0-0 gespielt und bei Ihm hab ich 4-0 Gewonnen.
Vieleicht schaffe ich es doch recht weit. Kanns garnicht abwarten,das es los geht!!
Kommentar
-
-
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenund Uwe, gut gefeiert? Klappts noch mit dem Laufen?
Und wenn ich dann voll bin ist nicht so gut!
Aber Wetter ist super(+24) und hab bestimmt ein halbes Schwein Schaschlik verdrueckt!!
Kommentar
-
-
Ich hätte mal eine Frage an euch:
Meine Saison ist ab Morgen vorbei und der Aufstieg (Platz 1) sicher
Nun laufen aber in 2 Tagen meine Sponsorenverträge aus und ich habe keinen Plan, ob ich die verlängern soll oder nicht. Bei einem Aufstieg bekomme ich je 220% mehr, habe aber im Forum verschiedene Meinungen über dieses Thema gehört und bin jetzt doch etwas unsicher
Soll ich nun meine Sponsorenverträge kündigen oder verlängern? Was ist besser bzw wie waren eure Erfahrungen damit?
Aber unabhängig davon, wünsche ich allen viel Glück bei ihren Spielen!
Kommentar
-
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenJa wahr Lustig,aber ich hab mich verdrueckt,denn einige sind mir zu besoffen und ich hab mich zurrueckgehalten,denn meine Suesse Arbeitet heute in unserer Bar und an so nem Tag kann es gut sein,das sie mich da braucht spaeter,
Und wenn ich dann voll bin ist nicht so gut!
Aber Wetter ist super(+24) und hab bestimmt ein halbes Schwein Schaschlik verdrueckt!!
Hört sich super an.
Kommentar
-
-
Zitat von NachtschattenX Beitrag anzeigenIch hätte mal eine Frage an euch:
Nun laufen aber in 2 Tagen meine Sponsorenverträge aus und ich habe keinen Plan, ob ich die verlängern soll oder nicht. Bei einem Aufstieg bekomme ich je 220% mehr, habe aber im Forum verschiedene Meinungen über dieses Thema gehört und bin jetzt doch etwas unsicher
Soll ich nun meine Sponsorenverträge kündigen oder verlängern? Was ist besser bzw wie waren eure Erfahrungen damit?
Kommentar
-
-
Zitat von NachtschattenX Beitrag anzeigenIch hätte mal eine Frage an euch:
Verlaengern geht nicht. am besten Kundigen und jetzt Neue aushandeln,dann bekommst du die Praemie vom Neuen Sponsor!!
Kommentar
-
-
Zitat von schliepy1 Beitrag anzeigendu magchst doch das 32 premium Turnier
XIV.Bleialfer Tunier 41 mio € im pott +FS+Credits von Kreis-Regionaliga 0€ Teilnahmegebühr
Preise:
1.5.000.000€+300 credits+fs=ca.300.000€
2.2.500.000€+150 credits+fs=ca.300.000€
3.2.500.000€+50 credits+fs=ca.300.000€
4.2.000.000€+50 credits+fs=ca.300.000€
5-6.1.500.000€+fs=ca.300.000€
7-32.1.000.000€+fs=ca.300.000€
TUNIERSTART 15.04.2010
Kommentar
-
-
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenstimmt. WÜnsch dir dann viel Spaß.
Hört sich super an.
Kommentar
-
-
Zitat von chris83 Beitrag anzeigenja
Kommentar
-
-
Zitat von NachtschattenX Beitrag anzeigen@chris83: Ja, habe die nur für eine Saison
Kommentar
-
-
Zitat von chris83 Beitrag anzeigenname des tuniers:
XIV.Bleialfer Tunier 41 mio € im pott +FS+Credits von Kreis-Regionaliga 0€ Teilnahmegebühr
Preise:
1.5.000.000€+300 credits+fs=ca.300.000€
2.2.500.000€+150 credits+fs=ca.300.000€
3.2.500.000€+50 credits+fs=ca.300.000€
4.2.000.000€+50 credits+fs=ca.300.000€
5-6.1.500.000€+fs=ca.300.000€
7-32.1.000.000€+fs=ca.300.000€
TUNIERSTART 15.04.2010
:eek: hammer preise :eek:
Kommentar
-
Kommentar