Zitat von Rooney 1997
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenMacht nichts, gewinnen Trotzdem in Kolle und dann ist karneval in Berlin!!!
hoffe das sind 2 punkte
drückt alle mal dem club die daumen
außer schöni natührlichWenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen,dann würde es sehr still auf der Welt sein.
Albert Einstein
Kommentar
-
Zitat von Rooney 1997 Beitrag anzeigenPuhhhhh, doch nicht, wenn du mich siehst
Kommentar
-
Zitat von Rooney 1997 Beitrag anzeigenBin ich i-wie unsichtbar?????????
Kommentar
-
Zitat von club89 Beitrag anzeigenhey leute ich geh jetz in club stadion gegen mainz
hoffe das sind 2 punkte
drückt alle mal dem club die daumen
außer schöni natührlich
Kommentar
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenIch bin Herthaner und kann dir da leider nicht die Daumen Druecken!! ich hoffe aber das du mich trotzdem noch magst!!
Kommentar
-
Zitat von scrkd Beitrag anzeigenich will auch nicht das Hertha absteigt dafür sind sie zu gut ihre Spielweise auch okay aber wennn man am ende das Tor nicht macht dann TSCHÜSS und HALLo 2.Buli
Der Feind von Hertha ist der LINIENRICHTER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Kommentar
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenNoe warum?? ich sehe dich!!
Weil vorhin hat niemand zu mir Hallo gesagt
Kommentar
-
Zitat von Rooney 1997 Beitrag anzeigenDer Feind von Hertha ist der LINIENRICHTER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Aber wird schwehr das zu schaffen. Alle drei Meisterschaftkandidaten noch vor uns
Kommentar
-
Zitat von Rooney 1997 Beitrag anzeigenWeil vorhin hat niemand zu mir Hallo gesagt
Kommentar
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenSorry armer Kerl!! wann willsten die Simu annehmen????
Hab ich doch schon lange!!!!!!!!!!
Kommentar
-
Guten Morgen,
ich hoffe ich darf hier nochmals eine Persöhnliche entschuldigung reinschreiben
und zwar tut mir es leid das ich so unanständig war aber das alles hing mit meiner familie und meiner Inet verbindung zusammen.
So und beruigt habe ich mich schon lange war ja auch 3 Tage lang rot gesperrt
Also an alle nochmals ENTSCHULDIGUNG ich hoffe ihr habt verständiss
ich hoffe das durfte ich nochmal sagen
lg stylersimi
Kommentar
-
Zitat von scrkd Beitrag anzeigenman uwe du hast das spiel gedreht 2:1
Kommentar
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenMein Taem ist guuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuut. ich bin Stolz wie nen Pfannkuchen
Kommentar
-
Zitat von stylersimi Beitrag anzeigenGuten Morgen,
ich hoffe ich darf hier nochmals eine Persöhnliche entschuldigung reinschreiben
und zwar tut mir es leid das ich so unanständig war aber das alles hing mit meiner familie und meiner Inet verbindung zusammen.
So und beruigt habe ich mich schon lange war ja auch 3 Tage lang rot gesperrt
Also an alle nochmals ENTSCHULDIGUNG ich hoffe ihr habt verständiss
ich hoffe das durfte ich nochmal sagen
lg stylersimi
Alle anderen bitte ich das nicht zu Kommentieren jetzt,das nicht wieder unruhe aufkommt!!!!
Kommentar
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenMein Taem ist guuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuut. ich bin Stolz wie nen Pfannkuchen
Kommentar
-
Zitat von Rooney 1997 Beitrag anzeigenHab ich doch schon lange!!!!!!!!!!
Kommentar
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenIst aber bitte die Letzte Nachricht von dir,denn bei uns bleibst du erst mal gesperrt!!! Habe dir genug Cancen gegeben und du hast es lange nicht eingesehen!!!
Alle anderen bitte ich das nicht zu Kommentieren jetzt,das nicht wieder unruhe aufkommt!!!!
hab ich bald denn wieder eine chance reinzukommen
Kommentar
-
Zitat von stylersimi Beitrag anzeigenwas heißt denn erstmal gesperrt
hab ich bald denn wieder eine chance reinzukommen
Ich denke,ich werde dir so schnell keine moeglichkeit geben,das du hir wieder mitmachen darfst,denn es sind zu viele dagegen und ich sehe das du nicht in der lage bist auf dauer ruig zu bleiben!!
Alles weitere bitte nicht mehr im Clan posten.Es ist nicht erwuenscht!!!
Wenn unbedingt sein muss,kannst mich per PN anschreiben!
Kommentar
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenDu haelltst dich schon wieder nicht an die regeln!!
Ich denke,ich werde dir so schnell keine moeglichkeit geben,das du hir wieder mitmachen darfst,denn es sind zu viele dagegen und ich sehe das du nicht in der lage bist auf dauer ruig zu bleiben!!
Alles weitere bitte nicht mehr im Clan posten.Es ist nicht erwuenscht!!!
Kommentar
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenWarte mal bis zur 80 minute
Kommentar
Kommentar