Ich bin Herthaner und kann dir da leider nicht die Daumen Druecken!! ich hoffe aber das du mich trotzdem noch magst!!
ich will auch nicht das Hertha absteigt dafür sind sie zu gut ihre Spielweise auch okay aber wennn man am ende das Tor nicht macht dann TSCHÜSS und HALLo 2.Buli
ich will auch nicht das Hertha absteigt dafür sind sie zu gut ihre Spielweise auch okay aber wennn man am ende das Tor nicht macht dann TSCHÜSS und HALLo 2.Buli
Der Feind von Hertha ist der LINIENRICHTER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Der Feind von Hertha ist der LINIENRICHTER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Das ganze Schiedsrichtergespann und die Angst vorm abstieg. Ihr werdet sehen! Sollten sie das wunder schaffen,dann spielen sie Naechste Saison wider um die Europalige mit.
Aber wird schwehr das zu schaffen. Alle drei Meisterschaftkandidaten noch vor uns
Guten Morgen,
ich hoffe ich darf hier nochmals eine Persöhnliche entschuldigung reinschreiben
und zwar tut mir es leid das ich so unanständig war aber das alles hing mit meiner familie und meiner Inet verbindung zusammen.
So und beruigt habe ich mich schon lange war ja auch 3 Tage lang rot gesperrt
Also an alle nochmals ENTSCHULDIGUNG ich hoffe ihr habt verständiss
ich hoffe das durfte ich nochmal sagen
lg stylersimi
Guten Morgen,
ich hoffe ich darf hier nochmals eine Persöhnliche entschuldigung reinschreiben
und zwar tut mir es leid das ich so unanständig war aber das alles hing mit meiner familie und meiner Inet verbindung zusammen.
So und beruigt habe ich mich schon lange war ja auch 3 Tage lang rot gesperrt
Also an alle nochmals ENTSCHULDIGUNG ich hoffe ihr habt verständiss
ich hoffe das durfte ich nochmal sagen
lg stylersimi
Ist aber bitte die Letzte Nachricht von dir,denn bei uns bleibst du erst mal gesperrt!!! Habe dir genug Cancen gegeben und du hast es lange nicht eingesehen!!!
Alle anderen bitte ich das nicht zu Kommentieren jetzt,das nicht wieder unruhe aufkommt!!!!
Ist aber bitte die Letzte Nachricht von dir,denn bei uns bleibst du erst mal gesperrt!!! Habe dir genug Cancen gegeben und du hast es lange nicht eingesehen!!!
Alle anderen bitte ich das nicht zu Kommentieren jetzt,das nicht wieder unruhe aufkommt!!!!
was heißt denn erstmal gesperrt
hab ich bald denn wieder eine chance reinzukommen
was heißt denn erstmal gesperrt
hab ich bald denn wieder eine chance reinzukommen
Du haelltst dich schon wieder nicht an die regeln!!
Ich denke,ich werde dir so schnell keine moeglichkeit geben,das du hir wieder mitmachen darfst,denn es sind zu viele dagegen und ich sehe das du nicht in der lage bist auf dauer ruig zu bleiben!!
Alles weitere bitte nicht mehr im Clan posten.Es ist nicht erwuenscht!!!
Wenn unbedingt sein muss,kannst mich per PN anschreiben!
Du haelltst dich schon wieder nicht an die regeln!!
Ich denke,ich werde dir so schnell keine moeglichkeit geben,das du hir wieder mitmachen darfst,denn es sind zu viele dagegen und ich sehe das du nicht in der lage bist auf dauer ruig zu bleiben!!
Alles weitere bitte nicht mehr im Clan posten.Es ist nicht erwuenscht!!!
Kommentar