Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
DochZitat von schliepy1 Beitrag anzeigen
:eek:
schau mal
http://www.pic-upload.de/view-516023...nannt.jpg.html
die nerven langsam -.- sind alle bis auf einer glaub ich oder 2 sind jugdespieler und alle sind in der vergangenen woche gekommen
Man schreibt nicht so ausführlich, wenn man den Abschied gibt.
Kommentar
-
-
Nach Borkum (Nordseeinsel)Zitat von Deco10 Beitrag anzeigenUnd wohin gehts?
Um halb 4 darf ich morgen aufstehen
Kommentar
-
-
Oh oh... das ist ja schon sseeeehr früh... wir fahren in den Sommerferien 3 Wochen nach Rügen!Zitat von Kalebr0 Beitrag anzeigenNach Borkum (Nordseeinsel)
Um halb 4 darf ich morgen aufstehen
Kommentar
-
-
Wir fahren nur 6 Tage. Waren aber auch schon ungefähr 12 mal da:eek::eek:Zitat von Deco10 Beitrag anzeigenOh oh... das ist ja schon sseeeehr früh... wir fahren in den Sommerferien 3 Wochen nach Rügen!
Muss essen komm gleich wieder
Kommentar
-
-
Zitat von Kalebr0 Beitrag anzeigenWir fahren nur 6 Tage. Waren aber auch schon ungefähr 12 mal da:eek::eek:
Muss essen komm gleich wieder
Ach, das reicht ja auch 6 Tage wegen Schule und so aber dafür 12 mal da ist doch gut!
So bin mal duschen xD
Kommentar
-
-
Zitat von Deco10 Beitrag anzeigenOh oh... das ist ja schon sseeeehr früh... wir fahren in den Sommerferien 3 Wochen nach Rügen!
DA war ich in den letzten herbstferien! mit meinem Kumpel!
Hatte ne Ferienbeziehung

Kommentar
-
-

Zitat von Rooney 1997 Beitrag anzeigenDA war ich in den letzten herbstferien! mit meinem Kumpel!
Hatte ne Ferienbeziehung

Und wie ist es da wir sind da das 1 mal?
Kommentar
-
-
Hallo Leute bitte meldet euch hier an http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=187380 danke
und ich wünsche euch allen Viel Glück in der Liga
Kommentar
-
-
Zitat von Deco10 Beitrag anzeigen

Und wie ist es da wir sind da das 1 mal?

Wo seit ihr den da???
Kommentar
-
-
Zitat von scrkd Beitrag anzeigenüber was wird geredet wenn ich fragen darf

Deco10 fährt in den sommerferien nach Rügen und ich war da schon!!
Kommentar
-
-
achso dann ich gut ... ich frag mich warum keiner sich bei meiner WM anmedeldetZitat von Rooney 1997 Beitrag anzeigenDeco10 fährt in den sommerferien nach Rügen und ich war da schon!!
Kommentar
-
-
Welcher WM?Zitat von scrkd Beitrag anzeigenachso dann ich gut ... ich frag mich warum keiner sich bei meiner WM anmedeldet
Kommentar
-
-
Ich hab mich angemeldet (als NeuseelandZitat von scrkd Beitrag anzeigenachso dann ich gut ... ich frag mich warum keiner sich bei meiner WM anmedeldet

)
GIbt es hinterher auch was zu gewinnen??
Kommentar
-

Kommentar