noch 3 Posts
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von scrkd Beitrag anzeigenHallo scrkd,
Sie haben im Forum Fussballcup eine Verwarnung erhalten
Grund:
--------------
Verstoß gg. §2 Spam
Antworten wie "Nutz doch die Sufu" werden als Spam geahndet.
Ebenso obliegt es nur den Offiziellen oder dem Threadersteller die Schliessung eines Threads durchzuführen, also unterlasse das in Zukunft
--------------
Für diese Verwarnung gibt es 5 Verwarnpunkt(e). Bis die Verwarnung verfällt, könnte der Zugang zum Forum bzw. die verfügbaren Funktionen eingeschränkt sein. Verwarnungen für schwerwiegende Regelverstöße verfallen nie.
Original-Beitrag:
http://forum.fussballcup.de/showthread.php?p=1910991
Zitat:
witzig(:
1002 (:sigpic
Kommentar
-
Zitat von Kilic88 Beitrag anzeigenmoin moin alle ausgeschlafen? xDD
verdamter scheiß
jetzt wart ich die ganze zeit und jetzt kommt erWenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen,dann würde es sehr still auf der Welt sein.
Albert Einstein
Kommentar
-
Zitat von _andy_ Beitrag anzeigenturnier is voll xD sauba der halbe clan macht mega kohle xDD mann bin ich gut
Kommentar
-
Zitat von club89 Beitrag anzeigennein
verdamter scheiß
jetzt wart ich die ganze zeit und jetzt kommt er
Kommentar
-
Zitat von Kilic88 Beitrag anzeigenwas fürn Turnier? shit ich wollt auch mitmachen^^ naja schade wer zuerst kommt malt zuerst xD
hab dich genau vor einer minute angeschriem xD
Kommentar
-
Zitat von Kilic88 Beitrag anzeigenwieso was ist?
und dann wenn es soweit ist kommst du nichts davon ahnend und holst dir den 1000sten postWenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen,dann würde es sehr still auf der Welt sein.
Albert Einstein
Kommentar
-
Zitat von _andy_ Beitrag anzeigenhab dich genau vor einer minute angeschriem xD
Kommentar
-
Zitat von _andy_ Beitrag anzeigenhab dich genau vor einer minute angeschriem xDZitat von Kilic88 Beitrag anzeigenja die mail hab ich gelesen xD ich hab auch den PC erst vor einer Minute angemacht xDDDDDDDDDD
brauch dringend kohleWenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen,dann würde es sehr still auf der Welt sein.
Albert Einstein
Kommentar
-
Zitat von club89 Beitrag anzeigenich hab die ganze zeit gewartet das ich den 1000sten Post schreiben darf
und dann wenn es soweit ist kommst du nichts davon ahnend und holst dir den 1000sten post
Kommentar
-
Zitat von Kilic88 Beitrag anzeigenich hatte aber nicht den 10000. Post xD sondern den 10001. Post Ich bin auch knapp vorbei
andy du schon wieder:p:pWenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen,dann würde es sehr still auf der Welt sein.
Albert Einstein
Kommentar
-
Zitat von club89 Beitrag anzeigenasoo
andy du schon wieder:p:p
ICH BINS HALT UND ICH DARF DAS !!!
bin weg sers
Kommentar
-
Zitat von club89 Beitrag anzeigenleute schreibt mal
wir müssen die ffgler einholen
Kommentar
-
Zitat von club89 Beitrag anzeigenjemand gestern barca gesehen?
Kommentar
-
Zitat von scrkd Beitrag anzeigenvoll geil 2:2 hamma Tor von Ibo xDWenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen,dann würde es sehr still auf der Welt sein.
Albert Einstein
Kommentar
-
Zitat von club89 Beitrag anzeigendie ersten 30 minuten waren der absolute hammer
Kommentar
-
Zitat von scrkd Beitrag anzeigenja und am Schluss auch noch wo die 2:2 machten xD
Kommentar
Kommentar