Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von xxBlondixx Beitrag anzeigenjez hab ich engelchen schon wieda verpasstnaja das nächste mal
Kommentar
-
-
Zitat von xxBlondixx Beitrag anzeigenjez hab ich engelchen schon wieda verpasstnaja das nächste mal
:p xDDD nur noch engelchen ^^
Kommentar
-
-
Zitat von Kilic88 Beitrag anzeigensind wir jetzt nicht mehr wichtig:p xDDD nur noch engelchen ^^
lach...männer ^^ türlich digga
Kommentar
-
-
Zitat von Hertha@BSC Beitrag anzeigenund der spielt in der verbandsliga.........
toll damit is der fs tag heute fürn arsch...
Kommentar
-
-
Zitat von xxBlondixx Beitrag anzeigenlach...männer ^^ türlich digga
Kommentar
-
-
Zitat von Kilic88 Beitrag anzeigensind wir jetzt nicht mehr wichtig:p xDDD nur noch engelchen ^^
sigpicFrüher war sogar die Zukunft besser!
Kommentar
-
-
Zitat von Kilic88 Beitrag anzeigenja stimmt xDD ist soich hab zum Beispiel für Oberliga ein recht großes Stadion xD
Kommentar
-
-
Zitat von scrkd Beitrag anzeigenwenn man gegen ein Team spielt muss man nicht auf Liga schauen und dann schätzen wie groß dem sein Stadion istich hab zum Beispiel für Oberliga ein recht großes Stadion xD
ich hatte damals auch ein kleines Stadion in der VL und so
jetzt bin ich RL und hab 41.800 xDDD so siehts aus xDD
Kommentar
-
-
Zitat von Kilic88 Beitrag anzeigenja so issesich hatte damals auch ein kleines Stadion in der VL und so
jetzt bin ich RL und hab 41.800 xDDD so siehts aus xDD
und bald 46,800
Kommentar
-
-
Zitat von scrkd Beitrag anzeigenoha ich Oberliga und schon 46,300und bald 46,800
Kommentar
-
-
Zitat von Kilic88 Beitrag anzeigengibts ja garnicht xD naja du hast halt schneller angefangen mit ausbaun wie ich xD ich hab das erst voll verpennt meine erste Saison ^^
Kommentar
-
-
Zitat von I_need_money Beitrag anzeigenschwarzhaariger (?) engel und blonder teufel
lach...so kann mans auch sehen
Kommentar
-
-
Zitat von Kilic88 Beitrag anzeigenSchadenfreude was? xDDD
Kommentar
-
-
Zitat von schliepy1 Beitrag anzeigenverkauft mir einer ne spieler ab 1 mio
Kommentar
-
-
Zitat von scrkd Beitrag anzeigenne eigentlich ja nicht xD weil du auch so jetzt schon ein recht großes hast xDDDD
Kommentar
-
-
Zitat von Kilic88 Beitrag anzeigendas reicht noch nicht xD ich will meeeeeeeeehhhhhr xDDDDDD
Kommentar
-
-
Zitat von scrkd Beitrag anzeigenich auch aber so gegen Pfingsten werde ich schon 50.000 Plätze haben xDD
Kommentar
-
Kommentar