Zitat von Hertha@BSC
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenstimmt. Normerweise gehören die gemeldet, dass sie irgendwann rausfliegen.
Kommentar
-
Zitat von Kilic88 Beitrag anzeigenja das regt schon ziemlich auf, ich hatte glaub in meinen ganzen 10 Saisons maximal 3-4 Saisons ohne inaktive Gegner. In den restlichen Ligen waren immer Minimum einer drin. Und wenn man dann ein Stadion meiner größe hat und auch noch Heimspiel, ist das echt die reinste Verarschung (hoffe das Wort darf hier rein) wenn man dann 9.000 € Entschädigung bekommt.
Kommentar
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenNa ja,aber dafuer das deine AS weit unter meiner ist,istes doch OK! wie stark ist dein TW?
Kommentar
-
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigen1:1 Andy.
Hattest Glück 88. Minute.
somit ausgleich xDD ein sieg eine niederlage und unentschieden xD
Kommentar
-
Zitat von Hertha@BSC Beitrag anzeigen105 zurzeit bekomme aber nen 135 er in der winterpause
Kommentar
-
Zitat von _andy_ Beitrag anzeigensomit ausgleich xDD ein sieg eine niederlage und unentschieden xD
Kommentar
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenIch verkauf einen 195 er. willste den haben?
Kommentar
-
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenstimmt, aber ich hab eine gelb/rote mehr als du:mad:
Kommentar
-
Zitat von _andy_ Beitrag anzeigenxD selber schuld xD
Ziemlich ausgeglichen das Spiel.
Kommentar
-
Zitat von Hertha@BSC Beitrag anzeigenui... wie alt und wie teuer ?
Kommentar
-
Zitat von _andy_ Beitrag anzeigenkilic xD dieser GERD MÜLLER is echt zu blöd elfer zu schiesen xD auf was achtet man bei elferschiesn eig? schuss oder? alex?
Kommentar
-
Zitat von _andy_ Beitrag anzeigenkilic xD dieser GERD MÜLLER is echt zu blöd elfer zu schiesen xD auf was achtet man bei elferschiesn eig? schuss oder? alex?sigpic
Kommentar
-
Zitat von _andy_ Beitrag anzeigenkilic xD dieser GERD MÜLLER is echt zu blöd elfer zu schiesen xD auf was achtet man bei elferschiesn eig? schuss oder? alex?
Ich achte auf Fitness, Zweikampf, und Schuss!!!!!
Und mein Elferschütze hat bis jetzt 1 von 18 Elfern verschossen
Kommentar
-
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigennormalerweise ja. Sicky sagt, oder der stärkste Spieler. Andere sagen, muß man halt probieren, wer es auf die Reihe bekommt. Bei mir schießt der mit dem stärksten Schuß, versagt aber auch zu oft.
looooooool stärkster schuss xDD meiner mit stärksten schuss spielt net und gerd is der beste mit 180
Kommentar
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenIst 22 und fuer dich 1,2 Mille. Ist wirklich ein guter Preiss denke ich und nur fuer den Clan. allerdings darf er nicht vor dem 11.4 wechseln,denn sonst muss ich ohne TW spielen!
Kommentar
-
Zitat von _andy_ Beitrag anzeigenlooooooool stärkster schuss xDD meiner mit stärksten schuss spielt net und gerd is der beste mit 180
Kommentar
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenIst 22 und fuer dich 1,2 Mille. Ist wirklich ein guter Preiss denke ich und nur fuer den Clan. allerdings darf er nicht vor dem 11.4 wechseln,denn sonst muss ich ohne TW spielen!
Hätte ich jetzt 1,2 mille würde ich den holen der würde sowieso erst am 14.4 wechseln, warte mal ich verkaufe bald mein AV dann hab ich sicher über 1,5 mille!!!!
Kommentar
-
Kommentar
-
Zitat von Rooney 1997 Beitrag anzeigenIch achte auf Fitness, Zweikampf, und Schuss!!!!!
Und mein Elferschütze hat bis jetzt 1 von 18 Elfern verschossen
Kommentar
-
Zitat von _andy_ Beitrag anzeigenmein kumpel hat sein tw als elfer und freistoss schützen xD der hatte letzte saison 33 tore der sack
Kommentar
-
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenwieso Zweikampf? Hat doch normalerweise nix mit zu tun.
Ne, überhaupt nicht!!!
1 gegen 1!!!!!
Ist Zweikampf!!!!!
Kommentar
Kommentar