Zitat von SickY
Beitrag anzeigen
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Deco10 Beitrag anzeigenJa, bestimmt von dir ne? lach
SpaßsigpicFrüher war sogar die Zukunft besser!
Kommentar
-
-
Zitat von _andy_ Beitrag anzeigenwas geht homiiiiiiiiiiiiiiiiiis xDD bin heut ma nich so aktivvvvvvvvvvvv xD
bin bei nem kumpel und werde ers morgen wieder bei euch sein
also bis dennnnnnnnnnnnnnnnnnMensch xDD was treibst? xDD
Kommentar
-
-
Zitat von _andy_ Beitrag anzeigenwas geht homiiiiiiiiiiiiiiiiiis xDD bin heut ma nich so aktivvvvvvvvvvvv xD
also bis dennnnnnnnnnnnnnnnnn
Tschaaaau...wir vermissen dich schon XD
Kommentar
-
-
Zitat von Kilic88 Beitrag anzeigenAndyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy wo bleibst du wir haben dich vermisstMensch xDD was treibst? xDD
also bin wieder weg xD seeeeeeeeeers
Kommentar
-
-
Zitat von I_need_money Beitrag anzeigener bekommt ihmmerhin n bissel hartgeld dafür bekommt wenn er an vor publikum ein wenig pinkelt
Ne Ne, das mach ich umsonst, die müssen ja wissen wir ein richtiger pi**** aussiehtZuletzt geändert von Rooney 1997; 02.04.2010, 00:39.
Kommentar
-
-
Zitat von _andy_ Beitrag anzeigenbin bei kumpel du checker xDDDD aber morgen wieder beieuch xDD
also bin wieder weg xD seeeeeeeeeers
TSCHÜSS
Kommentar
-
-
Zitat von Deco10 Beitrag anzeigenWelches Eis mögt ihr am liebsten?
Also ich nehme immer : 2 Kugel Waldmeister leckaaaaaund 2 oder 1 Kugel Erdbeere und mit Zitrone das schmeckt hamma
sigpicFrüher war sogar die Zukunft besser!
Kommentar
-
-
Zitat von Rooney 1997 Beitrag anzeigenNe Ne, das mach ich umsonst, die müssen ja wissen wir ein richtiger pimmel aussieht
Änder mal das wörtchen bevor das noch hier einer merkt ! xD
Kommentar
-
-
Zitat von Rooney 1997 Beitrag anzeigenIch bin einmal gegen ne Laterne gelatsch
Wo ich noch Jung warbin ich mal mit mein Kumpel zu einen Großen Parkplatz gefahren, und wollte zeigen wie gut ich fahren kann, da ich kurz zu vor den Führerschein bestanden hatte. Auf den Parkplatz war kein anderes Auto, und ich dumme Sau Fahre Rückwärts gegen die einziege Laterne die dort stand.
Kommentar
-
-
Zitat von Rooney 1997 Beitrag anzeigenNe Ne, das mach ich umsonst, die müssen ja wissen wir ein richtiger pimmel aussieht
tjasigpicFrüher war sogar die Zukunft besser!
Kommentar
-
-
du hast kumpels???
haha..
viel spaß,digger - bis de tage un sohau rein,my bro - peace
Fussball is wie: sex, drugs and hip`n`hop -
es befriedigt mich..
Kommentar
-
-
Zitat von _andy_ Beitrag anzeigenbin bei kumpel du checker xDDDD aber morgen wieder beieuch xDD
also bin wieder weg xD seeeeeeeeeersAber naja ich komm so oft rein wies geht
Kommentar
-
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigennoch viel geiler
Wo ich noch Jung warbin ich mal mit mein Kumpel zu einen Großen Parkplatz gefahren, und wollte zeigen wie gut ich fahren kann, da ich kurz zu vor den Führerschein bestanden hatte. Auf den Parkplatz war kein anderes Auto, und ich dumme Sau Fahre Rückwärts gegen die einziege Laterne die dort stand.
Kommentar
-
-
Zitat von Deco10 Beitrag anzeigenWelches Eis mögt ihr am liebsten?
Also ich nehme immer : 2 Kugel Waldmeister leckaaaaaund 2 oder 1 Kugel Erdbeere und mit Zitrone das schmeckt hamma
1 Kugel Kinder Bueno und 1 Kugel Stratciatella!!!
Kommentar
-
-
Kommentar
-
-
sigpicFrüher war sogar die Zukunft besser!
Kommentar
-
-
Ich bin nur Einmal Auto gefahren!!!!
Kommentar
-
-
Zitat von Rooney 1997 Beitrag anzeigen1 Kugel Kinder Bueno und 1 Kugel Stratciatella!!!
Kommentar
-
-
Ich habe schon FührerscheinWo ich 15 oder so war dann bin ich mit meinem Papa immer auf Schoß Auto gefahren mit einem ganz alten Auto. Wir sind immer gemütlich ruhgefahren natürlich ich wieder mit 20 km h. Hatte voll schiss. Aufeinmal sagt mein Papa. Junge fahr mal schneller und tuckel nicht hier rum wie eine Ente!!! Ich gebe Gas aufeinmal fande ich nicht die Bremse bin mit 40km h durchgebraust aufeinmal bin ich vorn Baum gefahren xD Konnte nicht Bremsen ach nichts ist Passiert Gotzei Dank! Aber naja mein Papa hat noch gebremst aber war bissel zu spät. AirBag kam heraus. Ist wie ein Kissen knalle voll mit dem Kopf an das Kissen aber tat ja nicht weh. Das vergesse ich nicht!
Richtig cool fande ich das Papa und ich waren noch heile xDZuletzt geändert von Deco10; 02.04.2010, 00:45.
Kommentar
-
-
Zitat von Deco10 Beitrag anzeigenIch habe schon FührerscheinsigpicFrüher war sogar die Zukunft besser!
Kommentar
-
-
Zitat von Kilic88 Beitrag anzeigenMit oder ohne Sahne? xD
Die Sahne mach ich selber xDDDDDDDDDDD
Kommentar
-
-
Zitat von I_need_money Beitrag anzeigen
wozu gibt es träcker?
Um gegen Kühe ein Wettrennen zu veranstalten
Kommentar
-
-
Zitat von Rooney 1997 Beitrag anzeigenDie Sahne mach ich selber xDDDDDDDDDDD
Kommentar
-
-
Ich habe schon FührerscheinWo ich 15 oder so war dann bin ich mit meinem Papa immer auf Schoß Auto gefahren mit einem ganz alten Auto. Wir sind immer gemütlich ruhgefahren natürlich ich wieder mit 20 km h. Hatte voll schiss. Aufeinmal sagt mein Papa. Junge fahr mal schneller und tuckel nicht hier rum wie eine Ente!!! Ich gebe Gas aufeinmal fande ich nicht die Bremse bin mit 40km h durchgebraust aufeinmal bin ich vorn Baum gefahren xD Konnte nicht Bremsen ach nichts ist Passiert Gotzei Dank! Aber naja mein Papa hat noch gebremst aber war bissel zu spät. AirBag kam heraus. Ist wie ein Kissen knalle voll mit dem Kopf an das Kissen aber tat ja nicht weh. Das vergesse ich nicht!
Richtig cool fande ich das Papa und ich waren noch heile xD
Kommentar
-
-
Zitat von Rooney 1997 Beitrag anzeigenIch guck grad Britt: Protestuierte!!!(oder wie man das auch schreibt)
Kommentar
-
Kommentar