ja andy frag mal blondi was die mir gesagt hat das du mit der bei icq schlecht über mich schreibst naja schreib mal bitte in den clan oder sonst was das ich wieder zurück soll nach einer woche oder so
Simon (16:00): moar ich habvoll überreagiert weil die blondine mir auch gesagt hat das du mich net mehr magst deswegen also ich bin off versuch dein bestes BITTE MAAAAAAAAN HADE und ich will wieder in den clan eyyyyyy
derwill wieder in den clan !!!! ich soll mit schumi reden
Er hat keine Cance auf zurrueck. Vieleicht in 10 Jahren mal!!!
ja andy frag mal blondi was die mir gesagt hat das du mit der bei icq schlecht über mich schreibst naja schreib mal bitte in den clan oder sonst was das ich wieder zurück soll nach einer woche oder so
Simon (16:00): moar ich habvoll überreagiert weil die blondine mir auch gesagt hat das du mich net mehr magst deswegen also ich bin off versuch dein bestes BITTE MAAAAAAAAN HADE und ich will wieder in den clan eyyyyyy
derwill wieder in den clan !!!! ich soll mit schumi reden
ICH HOFFE AUF KEINEN FALL.... DANN BIN ICH WEG HIER !!!!
Wenn Stylersimi wieder in den Clan kommt, gehe ICH mit Lennart aus den Clan. Habe kein Bock das er wieder runter gezogen wird! Simon hat seinen Fehler wieder eingesehen? Oh mein Gott der soll sich bei Lennart entschuldigen er ist die Betroffende Person die Stylersimi runter gemacht hat! uNd kein anderer´. Ich kann mir nie im leben vorstellen das Schumi und Schoeni den wieder in den Clan nehmen!
Wenn dann kommt ne Abstimmung für den Aufsichtsrat! Dazu gehöre ich ja und dann werde ich aufjedenfall 100 pro nein er soll nicht wieder kommen das ssage ich dir. Simon kann das nicht iweder gut machen denkste mit einer entschuldigung ist wieder alles wie früher nein? nein! Wenn styler kommt gehe ich mit Lennart! Überlegt euch wenn ihr uns nicht mehr drinne haben wollt bitteschön! Dann macht styler rein wir sind weg! :mad:
@deco:
deine langwidrige erklärung über adhs ist fast genauso angreifend für lennart!
Das is überhaupt kein angriff...sondern erklärung seine krankheit damit es andere besser verstehn also was soll die hetze??? lieber mal mehr still halten !!! is besser jo !!!
ICH HOFFE AUF KEINEN FALL.... DANN BIN ICH WEG HIER !!!!
EINEN SCHEIZZ HAT ER!!!
GENAU SO IST ES!!!
Das is überhaupt kein angriff...sondern erklärung seine krankheit damit es andere besser verstehn also was soll die hetze??? lieber mal mehr still halten !!! is besser jo !!!
DER IS DOCH IN NEM ANDEREN CLAN, ODER LESE ICH FALSCH...verstehe dann das einmischen hier im FCFG Forum nich !!!!
wenn du mal auf die erste seite guckst, würdest du merken, dass ich ehrenmitglied bin
So leute! Ich sage jetzt nochmal das das leidige Thema von gestern zu Ende ist.
Ich will nichts mehr darueber Lesen hir. Wer jemandem mitteilen will warum er nicht mehr bei uns ist,kann das Per PN tun.
Es hat uns gestern genug geschadet und sogar mitglieder gekostet und darum werde ich nicht weiter zusehen wie das hir jedesmal hochgepuscht wird.
Das hier ist ein Clan zum Spass und kein Schulhof,wo man sich mit Staerke oder ackressionen beweisen muss!!
Ich erinnere alle nochmal daran das wir jetzt verstaerkt auch auf die Ausdrucksform achten. Ab so fort keine oeffentlichen Beschuldigungen und keine Beleidigungen mehr!!
Ich werde nicht eine Beleidigung Dulden!
Wer hierauf antworten moecht,kann das per PN machen!! Nicht im Traet,denn da soll jetzt ruhe rein!!
Kommentar