Zitat von RDR5555
Beitrag anzeigen
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von xxBlondixx Beitrag anzeigenhat sich wohl überschnitten
Kommentar
-
-
Zitat von Deco10 Beitrag anzeigenWie lange bleibt ihr heut alle on ich so bis 3 uhr? Ihr auch sonst bin ich nicht so alleine?
Kommentar
-
-
Zitat von xxBlondixx Beitrag anzeigenhat sich wohl überschnitten
Die abstimmung ist bis morgen abend, andere Clan Mitglieder sollen auch zu ihren Recht kommen.
Kommentar
-
-
Zitat von Hertha@BSC Beitrag anzeigenach mist jetz habe ich zu offensiv gestelt und direkt das 0 zu 2 ...^:P
Kommentar
-
-
Zitat von schliepy1 Beitrag anzeigenich gehen wen Hurly geht
Verkaufe RM 600 29, LM 635 31
Kommentar
-
-
Zitat von xxBlondixx Beitrag anzeigenseht ihr lol ich kann mich wieder nich trennen ^^
Kommentar
-
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenwarum den nicht
hab wohl angst was zu verpassen lol aber ich hab jetzt meine spülmaschine angemacht lach und solang bleib ich wohl ncoh hier
Kommentar
-
-
Zitat von _deniz_ Beitrag anzeigenHi um was für eine abstimmung geht es?
Kommentar
-
-
Zitat von _deniz_ Beitrag anzeigenHi um was für eine abstimmung geht es?
Gruss
Kommentar
-
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigen1.schumi2006/ja
Bitte immer kopieren.Zitat von xxBlondixx Beitrag anzeigenhab wohl angst was zu verpassen lol aber ich hab jetzt meine spülmaschine angemacht lach und solang bleib ich wohl ncoh hier
Kommentar
-
-
Zitat von Deco10 Beitrag anzeigenOb es wieder User der Woche gibt dafür stimmen wir ab!
Gruss
Kommentar
-
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigen
lach war ja klar ala pippi langstrumpf ^^ ich hab vor paar wochen aufgehört zu rauchen und jetzt muss cih ab und nen kaugummiflash einlegen lol aber sonst klappts supi und ich hab wieder mehr kohle in der tasche hehe
Kommentar
-
-
- Was haltet ihr von einem 2 oder 3 Vorstandsitzener vom Clan? --Finde ein bisschen ünterstützung im Clan wäre gut. Da viele Nachts on sind und Schumi und Schoeni da leider nicht on sind! --
- Oder einen Co-Schiedsrichter
Aber ersmal gucken ob Schumi das wilL!
Haben andere Clans auch deswegen!
Kommentar
-
Zitat von Deco10 Beitrag anzeigen- Was haltet ihr von einem 2 oder 3 Vorstandsitzener vom Clan? --Finde ein bisschen ünterstützung im Clan wäre gut. Da viele Nachts on sind und Schumi und Schoeni da leider nicht on sind! --
Was haltet ihr davon wenn es gut ankommt dann lass uns mal abstimmen wer in frage kommen kann! der Nett. Gerecht ist und Fair ist!
lach ja ICH natürlich :p:p:p spass:ugly:
Kommentar
-
Zitat von xxBlondixx Beitrag anzeigenlach war ja klar ala pippi langstrumpf ^^ ich hab vor paar wochen aufgehört zu rauchen und jetzt muss cih ab und nen kaugummiflash einlegen lol aber sonst klappts supi und ich hab wieder mehr kohle in der tasche hehe
Nee bekomme bald neue Küche (Koche gerne)
Kommentar
-
-
-
Zitat von Deco10 Beitrag anzeigen- Was haltet ihr von einem 2 oder 3 Vorstandsitzener vom Clan? --Finde ein bisschen ünterstützung im Clan wäre gut. Da viele Nachts on sind und Schumi und Schoeni da leider nicht on sind! --
Was haltet ihr davon wenn es gut ankommt dann lass uns mal abstimmen wer in frage kommen kann! der Nett. Gerecht ist und Fair ist!
anscheinend soll ein neuer erster gewählt werden
hat irg keiner mitgegrigt! naja egal!
zu viele CO s stören!
denek das wäre nicht zu dolle!
ich versuche abermals meinen aufsichtsrat a 5 peros durchzu bringen
aber den will ja keiner:ugly:
PS: ich versuche zu appelieren:
mehr per PN!
schrieb da besser erst ma schumi an! naja egal(:sigpic
Kommentar
-
Also ich hab grad ma alles durchgelesen!
Also ich werd auf keinen Fall an irgendner Kette beteiligt sein!!!! Egal ob ....simi(is ja schon) oder Lennert oder Sicky oder Schoeni.... gehen!!!
Ich bleibe dem FCFG treu!!!
Und ich war ja Probemitglied!!!! Wie siehts aus hab ich bestanden oder nicht
Verkaufe RM 600 29, LM 635 31
Kommentar
-
-
Kommentar
-
Kommentar