so bin dann auch ma wieder da
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Hertha@BSC Beitrag anzeigenoh man.... habe mir mal ca. die letzten 15 seiten durchgelesen.... ging ja ordendlich ab hier... ihr solltet euch nich von so einem so aufpuschen lassen.. er isses einfach nich wert er wartet doch nur darauf und freut sich nen ast ab das ihr euch aufregen tut. und das er wieder tippen kann ^^ das is einfach nur nen kiddie der shocn bissl zulange vor dem bildschirm sitzt und seine zeit nich besser zu nutzen weiss :P , also lasst ihn quasseln, kommentiert es einfach nich irgendwann wird er die lust drann verlieren
Kommentar
-
Zitat von NachtschattenX Beitrag anzeigenMan kann es drehen und wenden wie man will...auch andere haben in die unterste Schublade gegriffen und es hat sich niemand etwas geschenkt!
Eine Wahnsinnige Unruhe herrscht hier im Clan und ich komme mir vor wie im Kindergarten. Das brauche ich echt nicht Leute...aus dem Alter bin ich schon lange raus!
Ihr könnt mich aus dem Clan streichen...das muss und werde ich mir nicht antun :mad:
@schoeni:
Du hast noch etwas gut bei mir und das werde ich nicht vergessen! Danke für alles!
Wegem dem Streit gehst du? hat sich alles geklärt! Der mann wurde gesperrt und wird bestimmt jetzt eine Leere für ihm sein! Geh doch nicht wegen so was. Das kan immer mal passieren im CLan!
Kommentar
-
Zitat von NachtschattenX Beitrag anzeigenMan kann es drehen und wenden wie man will...auch andere haben in die unterste Schublade gegriffen und es hat sich niemand etwas geschenkt!
Eine Wahnsinnige Unruhe herrscht hier im Clan und ich komme mir vor wie im Kindergarten. Das brauche ich echt nicht Leute...aus dem Alter bin ich schon lange raus!
Ihr könnt mich aus dem Clan streichen...das muss und werde ich mir nicht antun :mad:
@schoeni:
Du hast noch etwas gut bei mir und das werde ich nicht vergessen! Danke für alles!
also dich kenne ich noch garnich, aber eigentlich war die geschichte jetzt abgeschlossen hmm
Kommentar
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenLust auf Simu? habe gegen Chef 1:6 verloren :eek:
habe heute mein ligaspiel 7 zu 0 gewonnen .
Kommentar
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenLust auf Simu? habe gegen Chef 1:6 verloren :eek:sigpicFrüher war sogar die Zukunft besser!
Kommentar
-
Also,
Schumi2006 ich würde vielleicht iweder vorschlagen da ja sty.... gesperrt ist den User der Woche wieder zu bennenen! Es gibt ja keinen Streit mehr. Aber ich würde nicht wieder Sicky nehmen oder Andy nichts gegen euch abber nimm andere oder deine Entscheidung. Lasst mal abstimmen
Wollt ihr wieder den User der Woche haben?
Ja, wollen wir!
Nein, wollen wir nicht!
Ich weiß nicht wie ihr drüber denkt? vielleicht noch ein bissel zeit damit oder so keine ahnung !Zuletzt geändert von Deco10; 30.03.2010, 23:50.
Kommentar
-
Zitat von Hertha@BSC Beitrag anzeigenjo gerne
habe heute mein ligaspiel 7 zu 0 gewonnen .
ich nur 6:0 er hatte auch nur stärke von 650, und morgen gewinne ich 3:0 :mad:
Kommentar
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenich nur 6:0 er hatte auch nur stärke von 650, und morgen gewinne ich 3:0 :mad:
Kommentar
-
Zitat von I_need_money Beitrag anzeigenkann passiren
Kommentar
-
Zitat von Hertha@BSC Beitrag anzeigentretet mal wieer ggener nich an .. dat kotzt an ,vorallem die lächerlich endschädigung...
Kommentar
-
Zitat von Hertha@BSC Beitrag anzeigenach mist jetz habe ich zu offensiv gestelt und direkt das 0 zu 2 ...^:P
Kommentar
Kommentar