Zitat von Deco10
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenSo wie es aus sieht hat Uwe das Handtuch geworfen. ich werde hier zu später noch mal Stellung nehmen, ich bitte um geduld.
Hiermit verhänge ich erst mal ein aufnahme stop von Mitgliedern.sigpicFrüher war sogar die Zukunft besser!
Kommentar
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenSo wie es aus sieht hat Uwe das Handtuch geworfen. ich werde hier zu später noch mal Stellung nehmen, ich bitte um geduld.
Hiermit verhänge ich erst mal ein aufnahme stop von Mitgliedern.
Kommentar
-
sorry aber das is auch lächerlich.....wenn ER schon sich wie ein kind benimmt, was soll man denn dann von den kindern hier erwarten^^ naja
Kommentar
-
entlich mal aufnamme stop
Kommentar
-
Zitat von _deniz_ Beitrag anzeigensoll ich dies zu denn news schreiben?Zitat von I_need_money Beitrag anzeigenwer übernimmt denn jetzt
bekommt ma keine panik, macht ma euer ding und wartet einfach ab
Kommentar
-
Zitat von xxBlondixx Beitrag anzeigenbekommt ma keine panik, macht ma euer ding und wartet einfach absigpicFrüher war sogar die Zukunft besser!
Kommentar
-
Zitat von xxBlondixx Beitrag anzeigenlol jez is uwe dran mit sich aufregen...
liegt wohl am vollmond...
ich bin dann mal raus hier...
bis irgentwannmal...
und tschüss...
denkt ma dran, dass die aus anderen clans hier das ganze theater mitlesen und ich hab sogar schon post bekommen ^^ nunja bin weg **klick**
Zitat von I_need_money Beitrag anzeigenwer übernimmt denn jetzt
Zitat von _deniz_ Beitrag anzeigensoll ich dies zu denn news schreiben?
Kommentar
-
Also, ich hoffe wirklich das wieder Frieden in den Clan führt. Wir sind eine Gute Gemeinschaft und das soll auch so bleiben. Es hat immer gut gelaufen so soll es jetzt auch weiter geschehen!
Jetzt nehmen wir uns mal vor. Frieden hier! Das tut uns allen Gut am meisten schoeni1 und Schumi2006 die hier mit Posts belastet sind und sich um den Streit kümmern!
Gruss
Kommentar
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenHätte ich auch nicht von Uwe gedacht, wäre aber schön wenn bleiben könntest.
Ich muß erst mal schauen wie es weiter geht, wenn dann abstimmung.
Ja Bitte
ich bleib noch ne weile, ist er grade online? ich guck nebenbei fussball....er wird sich wieder beruhigen, war wohl bissl zuviel für ihn, mit so einer situation und vielen feedbacks umzugehen ^^ naja die chefs verlieren eben auch mal die nerven lach man man man er wird sich schon abkühlen
Kommentar
-
Wer bitte hat gesagt das ich raus bin? Ich habe ledigtlich gesagt das ich keine Lust mehr habe heute noch ca 100 PN zu beantworten und mich dabei im kreis zu drehen,wei es Leute gibt,die denken,das sie recht haben,wenn sie hier scheisse Posten! Ich habe versucht das in ruhe zu klaehren,hinter den kulissen,aber das geht einfach nicht,denn wenn einer einlenkt,dann ist der naechste beleidigt. Ich hatte un 5 Uhr schon alles erledigt. und um 6 ging es dann von vorne los, da sie sich dann untereinander PN geschickt haben und die an mich weiter geleitet.
@ Blondi! Ich habe heute mittag schon geschrieben,das es nicht gut ist,wenn hier so was ausgetragen wird!
Aber ich denke ohne rauswurf wird es hir nicht gehen!
Aber das werde ich erst mit dem Rest des Vorstandes besprechen.
Kommentar
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenHätte ich auch nicht von Uwe gedacht, wäre aber schön wenn bleiben könntest.
Ich muß erst mal schauen wie es weiter geht, wenn dann abstimmung.
Ja BittesigpicFrüher war sogar die Zukunft besser!
Kommentar
-
Zitat von xxBlondixx Beitrag anzeigenich bleib noch ne weile, ist er grade online? ich guck nebenbei fussball....er wird sich wieder beruhigen, war wohl bissl zuviel für ihn, mit so einer situation und vielen feedbacks umzugehen ^^ naja die chefs verlieren eben auch mal die nerven lach man man man er wird sich schon abkühlen
Kommentar
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenWer bitte hat gesagt das ich raus bin? Ich habe ledigtlich gesagt das ich keine Lust mehr habe heute noch ca 100 PN zu beantworten und mich dabei im kreis zu drehen,wei es Leute gibt,die denken,das sie recht haben,wenn sie hier scheisse Posten! Ich habe versucht das in ruhe zu klaehren,hinter den kulissen,aber das geht einfach nicht,denn wenn einer einlenkt,dann ist der naechste beleidigt. Ich hatte un 5 Uhr schon alles erledigt. und um 6 ging es dann von vorne los, da sie sich dann untereinander PN geschickt haben und die an mich weiter geleitet.
@ Blondi! Ich habe heute mittag schon geschrieben,das es nicht gut ist,wenn hier so was ausgetragen wird!
Kommentar
-
Ja ich denke wir sollten hier erstmal bisschen ruhe reinbringen und das sich die lage entspannt denn so gehts nicht weiter.Vorher hat alles super geklappt und da wollen wir wieder hin und es wär schön wenn es klappt.Und ich denke schumi und shcöni hatten sehr sehr viel zu tun und sollten sich nun auch mal bisschen entspannen können.
Kommentar
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenWer bitte hat gesagt das ich raus bin? Ich habe ledigtlich gesagt das ich keine Lust mehr habe heute noch ca 100 PN zu beantworten und mich dabei im kreis zu drehen,wei es Leute gibt,die denken,das sie recht haben,wenn sie hier scheisse Posten! Ich habe versucht das in ruhe zu klaehren,hinter den kulissen,aber das geht einfach nicht,denn wenn einer einlenkt,dann ist der naechste beleidigt. Ich hatte un 5 Uhr schon alles erledigt. und um 6 ging es dann von vorne los, da sie sich dann untereinander PN geschickt haben und die an mich weiter geleitet.
Da bin ich erst mal erleichtert, hoffe wir kommen zur einer guten Lösung.
Kommentar
-
mich? - könnt ich verstehen
andy? - keine gute idee, weil dann sicky auch weg is und dann gehen garantiert noch n paar andere!
sicky? - auch keine gute idee - dann geht andy mit und dann gehen wieder n paarsigpicFrüher war sogar die Zukunft besser!
Kommentar
-
Zitat von I_need_money Beitrag anzeigenja aber wenn willste denn rauswärfen?
andy? - keine gute idee, weil dann sicky auch weg is und dann gehen garantiert noch n paar andere!
sicky? - auch keine gute idee - dann geht andy mit und dann gehen wieder n paar
Kommentar
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigen
uwe soweit ich weiss, hab ich die ganze zeit meinen mund gehalten und mcih dazu überhaupt ncih geäussert, jetzt frage ich mich was dich mehr aufregt, dass ich dazu NIX sagte oder das sich die anderen gegenseitig blöd anmachen, ich an deiner stelle würde keinem der beteiligten per PN antworten weil es einfach zulaunge dauert und zu NIX führt...basta...sturköpfe kann man ncih ändern...also einfach mit dem kopf gegen die wand rennen lassen ist die beste lösung....irgentwie hab ich grade lust den caln zu verlassen, weil ich das gefühl habe, dass danach alles ruhig wird hier wieder...wird wohl das beste sein oder nicht??
Kommentar
-
Zitat von I_need_money Beitrag anzeigenja aber wenn willste denn rauswärfen?
sicky? - auch keine gute idee - dann geht andy mit und dann gehen wieder n paar
Kommentar
-
Zitat von xxBlondixx Beitrag anzeigenuwe soweit ich weiss, hab ich die ganze zeit meinen mund gehalten und mcih dazu überhaupt ncih geäussert, jetzt frage ich mich was dich mehr aufregt, dass ich dazu NIX sagte oder das sich die anderen gegenseitig blöd anmachen, ich an deiner stelle würde keinem der beteiligten per PN antworten weil es einfach zulaunge dauert und zu NIX führt...basta...sturköpfe kann man ncih ändern...also einfach mit dem kopf gegen die wand rennen lassen ist die beste lösung....irgentwie hab ich grade lust den caln zu verlassen, weil ich das gefühl habe, dass danach alles ruhig wird hier wieder...wird wohl das beste sein oder nicht??
Blondi wir brauchen dich wenn du gehst gehen auch andere! geh nicht
Außerdem gehe ich wenn Deniz, Andy, Hurly, Blondi und schliepy geht!
Kommentar
Kommentar