Zitat von Momo1994
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigen
lach oooook 90er sind auch cool, zieh ich mir auch rein wenn ich laune dazu hab ^^
Kommentar
-
Zitat von xxBlondixx Beitrag anzeigenlach oooook 90er sind auch cool, zieh ich mir auch rein wenn ich laune dazu hab ^^
Kommentar
-
Zitat von xxBlondixx Beitrag anzeigenlach oooook 90er sind auch cool, zieh ich mir auch rein wenn ich laune dazu hab ^^
Kommentar
-
Zitat von Mojoe Beitrag anzeigen@blondi:
bitte um erneute beschreibun deiner sig wünsche (blödes wort)
@schliepy
du wolltest auch en sig ne?
auch n bissl ghenauer(:
ev. per PN!
Kommentar
-
-
Zitat von schliepy1 Beitrag anzeigenhab ich docj gemacht
willst du keine grafiken oder so rein??sigpic
Kommentar
-
Zitat von Mojoe Beitrag anzeigendann wieder:p
willst du keine grafiken oder so rein??
den rest must du machen
Kommentar
-
Zitat von schliepy1 Beitrag anzeigenmein wappen und özil
den rest must du machen
welche farben so?sigpic
Kommentar
-
Zitat von schliepy1 Beitrag anzeigenorange gelb und rot
oder ne grafik?sigpic
Kommentar
-
Zitat von Mojoe Beitrag anzeigenhintergrund als farbe?
oder ne grafik?
Kommentar
-
Zitat von schliepy1 Beitrag anzeigenach mach es einfach dan siehst immer am besten aus
aber jetz nich..
bayern(:sigpic
Kommentar
-
Regeln
Nach den Vorfall von heute, haben wie die Regeln noch mal verändert(verbessert)
§1: Im Clan Gelten die üblichen Regeln des Forums!
§2: Aktivität der Mitglieder ist höchst erwünscht! Wer nicht mindestens 3 mal die Woche im Clan aktiv ist muss mit konsequenzen rechnen!
§3: Posts mit Beleidigungen gegen jeder Art von Perosnen ist unerwünscht, da das sehr oft von anderen missvertsanden werden kann!
§4: Anspielungen gegenüber Mitgliedern stören nur!
§5: Das posten in anderen Clans ist verboten! Daher dies unetrlassen, oder ihr und eventuel der ganze Clan hat ein Problem!
§6: Falls ihr ein Problem mit einem Mitglied habt, wendet euch erst freundlich per PN an denjenigen um das missverständis etc. aus der Welt zu schaffen, falls das nichts hilft eine PN an schoeni1 oder schumi2006.
§7: Keiner kann über einen Rauswurf bestimmen außer schoeni1 und schumi2006.
§8: Herablassende Posts gegen schwächere etc. sind höchst verboten!
§9: Multiaccounting ist unerwünscht! Dies kann je nach schwere zu einem Ausschluss führen!
§10: Diese Regeln gelten für jeden!
§11: Bei Verstoß einer Regel endscheidet der Vorstand je nach schwere über eine Besrafung: Verwarnung ; Ausschluss!
§11: der Vostand behält sich vor die Regeln zu ändern!
Kommentar
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenNach den Vorfall von heute, haben wie die Regeln noch mal verändert(verbessert)
§1: Im Clan Gelten die üblichen Regeln des Forums!
§2: Aktivität der Mitglieder ist höchst erwünscht! Wer nicht mindestens 3 mal die Woche im Clan aktiv ist muss mit konsequenzen rechnen!
§3: Posts mit Beleidigungen gegen jeder Art von Perosnen ist unerwünscht, da das sehr oft von anderen missvertsanden werden kann!
§4: Anspielungen gegenüber Mitgliedern stören nur!
§5: Das posten in anderen Clans ist verboten! Daher dies unetrlassen, oder ihr und eventuel der ganze Clan hat ein Problem!
§6: Falls ihr ein Problem mit einem Mitglied habt, wendet euch erst freundlich per PN an denjenigen um das missverständis etc. aus der Welt zu schaffen, falls das nichts hilft eine PN an schoeni1 oder schumi2006.
§7: Keiner kann über einen Rauswurf bestimmen außer schoeni1 und schumi2006.
§8: Herablassende Posts gegen schwächere etc. sind höchst verboten!
§9: Multiaccounting ist unerwünscht! Dies kann je nach schwere zu einem Ausschluss führen!
§10: Diese Regeln gelten für jeden!
§11: Bei Verstoß einer Regel endscheidet der Vorstand je nach schwere über eine Besrafung: Verwarnung ; Ausschluss!
§11: der Vostand behält sich vor die Regeln zu ändern!
Kommentar
-
Zitat von Mojoe Beitrag anzeigenhoffentlich
aber jetz nich..
bayern(:sigpicFrüher war sogar die Zukunft besser!
Kommentar
-
Zitat von schliepy1 Beitrag anzeigenich habe es versucht zu stoppen
Kommentar
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenSo,ich bin bedient, gestern Nervt mich meime Olle und heute hier kindergarten hoch 10.
hab kein Bock mehr den esel zu spielen. Und Spart euch weitere PNs, denn ich hatte heute schon reichlich davon!! Machts gut
biste weg?sigpicFrüher war sogar die Zukunft besser!
Kommentar
Kommentar