Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von _andy_ Beitrag anzeigenja sry xD hatte einige simus grade xd streeeeeesss
Kommentar
-
-
Zitat von Kilic88 Beitrag anzeigenlol xDD und hast alle weggeputzt? xD
nich alle aber ich sehe fortschritte auch iin der aufstellung xD
Kommentar
-
-
Zitat von _andy_ Beitrag anzeigennich alle aber ich sehe fortschritte auch iin der aufstellung xD
Kommentar
-
-
Zitat von Kilic88 Beitrag anzeigenmich ziehst du ja auch grade ganz schön ab xD
naja xD as 3870 xD nich soooo gut xD
Kommentar
-
-
Zitat von _andy_ Beitrag anzeigennaja xD as 3870 xD nich soooo gut xD
Kommentar
-
-
Zitat von Kilic88 Beitrag anzeigenjaja nicht gut xD schon klar xD ich hab grad mal 3250 xD
wird schon noch xD übrigens mein st 340 wolltest du doch oder? der is wieder gestiegen und eig stammm xDDDDDDDDDD
Kommentar
-
-
Zitat von _andy_ Beitrag anzeigenwird schon noch xD übrigens mein st 340 wolltest du doch oder? der is wieder gestiegen und eig stammm xDDDDDDDDDD
Kommentar
-
-
Zitat von Kilic88 Beitrag anzeigenja eigentlich hatten wir ja 14 mio gesagt xD so einen brauch ich echt voll dringend und ich will ihn auch haben xD
na hoffentlich hab ich bis dahin nen ersatz
14,3 der is gestiegen
Kommentar
-
-
Zitat von _andy_ Beitrag anzeigenna hoffentlich hab ich bis dahin nen ersatz
14,3 der is gestiegen
Kommentar
-
-
Zitat von Kilic88 Beitrag anzeigen14,1 xD pro 5 Punkte die er steigt 1k mehr xDDD:p
ich weis garnimmer für wieviel ich ihn gekauft hab .....
Kommentar
-
-
Zitat von _andy_ Beitrag anzeigen
Kommentar
-
-
Zitat von _andy_ Beitrag anzeigen14,2 ausgemacht
ich weis garnimmer für wieviel ich ihn gekauft hab .....weiß ich bei meinen Spielern auch nie, wenn ich die wieder verkauf xD
Kommentar
-
-
Zitat von Kilic88 Beitrag anzeigenDu ziehst immer wieder neue Fische ans Land xD Mich hast du auch geangelt xD
dich geangelt
ja der scheint auch ziemlich so in unser muster zu passen xD
looool
Kommentar
-
-
Zitat von _andy_ Beitrag anzeigendich geangelt
ja der scheint auch ziemlich so in unser muster zu passen xD
loooolja schaun wir mal wie der so ist xD
Kommentar
-
-
Zitat von SickY Beitrag anzeigen
oder doch das - ergo,da sin totenköppe drauf:ugly:
Zitat von stylersimi Beitrag anzeigenwieso sind andy und sicky die top manager der woche :eek:Zitat von stylersimi Beitrag anzeigenerste frage wer bist du ?
das zweite ich kann garncht verstehen wieso immer andy und sicky ?
Da bekomm ich wieder einen dicken hals ey :mad:
wenn ich lesen top manager der woche sicky und andy :mad::mad:Zitat von stylersimi Beitrag anzeigenja und weiße warum andy weil mein inet doch so langsam ist
ich habs ihr in den clan geschrieben das ich net mehr so viel schreiben can
:mad:
damit wurde diese woche einbezogen und in der konntest du eben nich soo aktiv sein.. is doch kein ding
Zitat von stylersimi Beitrag anzeigenGlangemeinschft hin oder her
ich bin weg hade
hab kein bock mehr auf diese SCHEIßE
Der eine (sicky) fürt sich hier auf als wäre er sein leben lang in diesem clan und bestimmt hier wie er will :mad:
und wird hier noch als top manager bezeichnet nur weil er die woche wo ich keine zeiot hatte viele beiträge gepostet
tzzzzz
Tschüsssssss
mal wieder alles missverstanden worde..
von vorne bis hinten..
bin froh dass ich offline war sonst wär ich bestimmt auch drinen gewesen(:
ich würde vorschlagen alles vergessen und eine schlichte konfrontation der verschiedenen sichtweisen anzugehen!
aberr locker leute!!sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Kilic88 Beitrag anzeigenja ist doch soja schaun wir mal wie der so ist xD
kilic xD leute ich bin ma ne std nichda hab wieder aufgaben aufgebrummt bekommen vom herrscher des hauses
bis dann
Kommentar
-
-
Zitat von _andy_ Beitrag anzeigenkilic xD leute ich bin ma ne std nichda hab wieder aufgaben aufgebrummt bekommen vom herrscher des hauses
bis dann
Kommentar
-
-
Zitat von Kilic88 Beitrag anzeigenAlso ich bin dann mal weg, komm später wieder onBye
sigpicFrüher war sogar die Zukunft besser!
Kommentar
-
-
Zitat von schlangenhaut1895 Beitrag anzeigenalter moin jungs bin vor 10 min. aufgestanden
die nacht mit Andy und Sicky war geilerstmal noch sicky iwann inna nacht
bei fifa10 2 mal abgezognund andy hat sich an meiner frenudin wund gesabbert
zu geil ..
und was geht jetzt so jungs ?
was war denn nachts mit mir und war das licht aus?sigpicFrüher war sogar die Zukunft besser!
Kommentar
-
-
Zitat von schlangenhaut1895 Beitrag anzeigenalter moin jungs bin vor 10 min. aufgestanden
die nacht mit Andy und Sicky war geilerstmal noch sicky iwann inna nacht
bei fifa10 2 mal abgezognund andy hat sich an meiner frenudin wund gesabbert
zu geil ..
und was geht jetzt so jungs ?
Man schreibt nicht so ausführlich, wenn man den Abschied gibt.
Kommentar
-
Kommentar