Zitat von Hertha@BSC
Beitrag anzeigen
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Schoen das ich dich so gut unterhalten kann.Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigen
Meine klene braucht jetzt das hier

Kommentar
-
-
-
Schiff wieder auf getauchtZitat von SickY Beitrag anzeigenschon ü7400 beiträge - ich bin stolz auf euch,meine kinder

alles roger in kambodscha?

Abend
Kommentar
-
-
Ja an den grünen Punkt.Zitat von SickY Beitrag anzeigenkilic,sry,das verloren hast
un andy freut sich wie n honigkuchenpferd xD
schumi oder schoeni..eine frage..wenn wer hier im clan is,muss das dann nich irgendwo erkennbar sin,oder is das ega oder nich so wichtig?
Kommentar
-
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenSchiff wieder auf getaucht
Abend
hatte heute frei
un noch einiges zu erledigen
Fussball is wie: sex, drugs and hip`n`hop -
es befriedigt mich..
Kommentar
-
-
Meins beginnt am 8.4. Kannst noch eins suchen was ubermorgen beginnt. Aber dasmust du dann heute vor 12 Uhr machen!Zitat von Hertha@BSC Beitrag anzeigenuwe wann beginnt nochmal das turnier ??? hatte grad nen scheiss turnier.. zu wenig teilnehmer is endlich weg..
Kommentar
-
-
lol..na das is,wenn man online is - meine die kürzel fcfg..Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenJa an den grünen Punkt.
es befriedigt mich..
Kommentar
-
-
Er steht dann auf der seite der Mitglieder und sollte es in sein Profil schreiben.Aber das im Profil ist keine Pflicht!!Zitat von SickY Beitrag anzeigenkilic,sry,das verloren hast
un andy freut sich wie n honigkuchenpferd xD
schumi oder schoeni..eine frage..wenn wer hier im clan is,muss das dann nich irgendwo erkennbar sin,oder is das ega oder nich so wichtig?
Kommentar
-
-
dann mal schenll auf die suche gehnZitat von schoeni1 Beitrag anzeigenMeins beginnt am 8.4. Kannst noch eins suchen was ubermorgen beginnt. Aber dasmust du dann heute vor 12 Uhr machen!
Kommentar
-
-
Ich finde es Lustig, aber Uwe pass auf nicht das sie Bussi mit Pussi verwechselt.Zitat von xxBlondixx Beitrag anzeigenlol neandertal passt wohl ganz gut lach
Glaube wenn ich so weiter mache, machst Du abstimmung auf ich von meinen Posten wieder runter soll. (Stellvertretender Vorstandsvorsitzender)Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigen
Kommentar
-
-
ok..das wollt ich lesen!Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenEr steht dann auf der seite der Mitglieder und sollte es in sein Profil schreiben.Aber das im Profil ist keine Pflicht!!
sag aber nix weiter zu - danke,für die info!.....
es befriedigt mich..
Kommentar
-
-
Zitat von SickY Beitrag anzeigenok..das wollt ich lesen!
sag aber nix weiter zu - danke,für die info!.....
heyyyyyyyyyy xD sers sicky xDD
Kommentar
-
-
na 2.ligistZitat von _andy_ Beitrag anzeigenheyyyyyyyyyy xD sers sicky xDD
hab alles gelesen - gw,bro ^^
es befriedigt mich..
Kommentar
-
-
Ja ja auf den Schiff kennt man sich, auf den Lande ist es schon Besser.Zitat von SickY Beitrag anzeigenhatte heute frei
un noch einiges zu erledigen 
Kommentar
-
-
Zitat von SickY Beitrag anzeigenna 2.ligist
hab alles gelesen - gw,bro ^^
yeeeeeeeeahhhh xDDD und heut nacht kommen die neuen spieler ich bleib wieder bis 3 uhr auf xDD
freu mich volll
und was geht bei dir so brooooo xD

Kommentar
-
-
Und wenn Du wieder Absteigst, verkaufst du deine SpielerZitat von _andy_ Beitrag anzeigenyeeeeeeeeahhhh xDDD und heut nacht kommen die neuen spieler ich bleib wieder bis 3 uhr auf xDD
freu mich volll
Kommentar
-
-
joah..hab heut auch 1:0 gewonnenZitat von _andy_ Beitrag anzeigenyeeeeeeeeahhhh xDDD und heut nacht kommen die neuen spieler ich bleib wieder bis 3 uhr auf xDD
freu mich volll
in der hinrunde hatte ich 1:0 verloren gegen meinen heutigen gegner 
oooooooooooooooooooooooooohoooooooooooooooooooo obere tabellenhälfte ich komme xD
es befriedigt mich..
Kommentar
-
-
Ich denke,Zitat von _andy_ Beitrag anzeigenyeeeeeeeeahhhh xDDD und heut nacht kommen die neuen spieler ich bleib wieder bis 3 uhr auf xDD
freu mich volll
da geht heute nichts mehr!!

Kommentar
-
-
niiiiiiiiice xDZitat von SickY Beitrag anzeigenjoah..hab heut auch 1:0 gewonnen
in der hinrunde hatte ich 1:0 verloren gegen meinen heutigen gegner 
oooooooooooooooooooooooooohoooooooooooooooooooo obere tabellenhälfte ich komme xD
schumi xD ich steig nich ab mit dem kader xD
Kommentar
-
-
Nee,ich vertrage spass und schwarzen Humor. wer austeilen kann,der muss auch einstecken koennenZitat von schumi2006 Beitrag anzeigen
Kommentar
-
-
Zitat von SickY Beitrag anzeigenschon ü7400 beiträge - ich bin stolz auf euch,meine kinder

alles roger in kambodscha?

hi sicky kleiner freaky
Kommentar
-
-
na blondiZitat von xxBlondixx Beitrag anzeigenhi sicky kleiner freaky
alles gut? ausgeschlafen oder erschöpft??
es befriedigt mich..
Kommentar
-
-
weiß ich doch, und der Clan will ja auch unterhalten werdenZitat von schoeni1 Beitrag anzeigenNee,ich vertrage spass und schwarzen Humor. wer austeilen kann,der muss auch einstecken koennen
Wenn ich die schönen smilies sehe muß ich einfach was dazu schreiben.
Kommentar
-
-
ich will,das rooney ma verwarnt wird - nirgendswo steht bei ihm,das er der fcfg angehört!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :mad:Zitat von Rooney 1997 Beitrag anzeigenMoin, bin wieder da
es befriedigt mich..
Kommentar
-

Kommentar