Zitat von _andy_
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von SickY Beitrag anzeigensolange nix schief geht.................:ugly:
Kommentar
-
Zitat von Kilic88 Beitrag anzeigendann sags doch gleich xD ich kann ja auch nicht gedanken lesen wie wärs mit 14? könnt ich dann in 3 tagen etwa bezahlen denk ich, dann hast auch keine schulden mehr bei mir
ja der kommt eh ers heute nacht und stell ihn dann morgen auf tm
gut 14 mio broooooooo xD dann kann cih vllt doch noch stärkeren av holn
sicky haut mcih gleich xD
Kommentar
-
Zitat von _andy_ Beitrag anzeigenja der kommt eh ers heute nacht und stell ihn dann morgen auf tm
Kommentar
-
Zitat von _andy_ Beitrag anzeigenmanchmal denk ich du denkst ich bin nich ganz sauber oder so................
im kopp..recht hast xD bist vergesslich :p un da habsch angst,das irgendwas verkaufst oder nich verlängerst un wesch sin de spieler
Fussball is wie: sex, drugs and hip`n`hop -
es befriedigt mich..
Kommentar
-
Zitat von SickY Beitrag anzeigenim kopp..recht hast xD bist vergesslich :p un da habsch angst,das irgendwas verkaufst oder nich verlängerst un wesch sin de spieler
du kennst mich garnet xDDD ich bin nich vergessslich bzw ich schau immer auf meine spieler
Kommentar
-
Zitat von _andy_ Beitrag anzeigenja der kommt eh ers heute nacht und stell ihn dann morgen auf tm
glaub,der will voll auf verteidigung in zukunft spielen :ugly:
es befriedigt mich..
Kommentar
-
Zitat von _andy_ Beitrag anzeigendu kennst mich garnet xDDD ich bin nich vergessslich bzw ich schau immer auf meine spieler
ja..die 4 mio. hast gestern schon vergessen - nich ma n monat her :ugly::p
da darf man doch s schlimmste erwarten xD
es befriedigt mich..
Kommentar
-
Zitat von SickY Beitrag anzeigenglaub,der will voll auf verteidigung in zukunft spielen :ugly:
mein einer av geht nächste saison in rente der faule sack xD und der andre is zu fc schorsch
jezt habi ein av und iv was los sicky xD einen brauch ich noch
Kommentar
-
Zitat von SickY Beitrag anzeigenglaub,der will voll auf verteidigung in zukunft spielen :ugly:
Kommentar
-
Zitat von _andy_ Beitrag anzeigenmein einer av geht nächste saison in rente der faule sack xD und der andre is zu fc schorsch
es befriedigt mich..
Kommentar
-
Zitat von Kilic88 Beitrag anzeigentja, aber wie heißt es so schön, nicht NUR die abwehr gewinnt ein Spiel xD oder so ähnlich
kilic xD fc schorsch hat dich geladen xD der hat as 3100 xD jetz bin ich ma gespannt xD
Kommentar
-
Zitat von _andy_ Beitrag anzeigenmein einer av geht nächste saison in rente der faule sack xD und der andre is zu fc schorsch
Kommentar
-
Zitat von SickY Beitrag anzeigen2 reichen auch ich hab jez aktuell 4 im kader 3 profis un 1 jugi
ja aber ich weis nich ob ich mit 2 verteidigern spieln soll so wie jetzt oder wie vorher av iv av
Kommentar
-
Zitat von _andy_ Beitrag anzeigenkilic xD fc schorsch hat dich geladen xD der hat as 3100 xD jetz bin ich ma gespannt xD
Kommentar
-
Zitat von SickY Beitrag anzeigenalles iv!!! keine av - wohl angemerkt
ich hab ma ne saison gespielt wie du mit 3 av iv av nebennander
am ende hatteich pro spielim schnitt 3-4 buden
Kommentar
-
Zitat von _andy_ Beitrag anzeigenich hab ma ne saison gespielt wie du mit 3 av iv av nebennander
Kommentar
-
Zitat von _andy_ Beitrag anzeigenich hab ma ne saison gespielt wie du mit 3 av iv av nebennander
ich hab nie mit 3 verteidigern gespielt! :p immer nur 2
es befriedigt mich..
Kommentar
-
Zitat von SickY Beitrag anzeigenich hab nie mit 3 verteidigern gespielt! :p immer nur 2
ja lol so wie ich jetz
Kommentar
-
Zitat von SickY Beitrag anzeigenich hab nie mit 3 verteidigern gespielt! :p immer nur 2
Kommentar
-
Zitat von _andy_ Beitrag anzeigenja lol so wie ich jetz
es befriedigt mich..
Kommentar
-
Zitat von _andy_ Beitrag anzeigenvllt sollte ich ma die aufstellung von blondi probiern
xD
3 st un 3 verteidiger - fett
es befriedigt mich..
Kommentar
-
Zitat von Kilic88 Beitrag anzeigenich zieh Andy ab *freu* xDDDDD 2:0 auswärtsführung
ja aber jettz probier ich ma ohne flügel a scho wurscht xD
Kommentar
-
Zitat von _andy_ Beitrag anzeigenja aber jettz probier ich ma ohne flügel a scho wurscht xD
aber der FC Schorsch is ne harte Nuss xD immer noch 0:0 xD
Kommentar
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenBist du nicht Koch?
nee..das war ich hab heut un moin aber frei
wenn der koch wär,gäbe es haarsuppe xD
es befriedigt mich..
Kommentar
Kommentar