Zitat von _andy_
Beitrag anzeigen
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von _andy_ Beitrag anzeigenmit meiner neuen truppe nich xD
Fussball is wie: sex, drugs and hip`n`hop -
es befriedigt mich..
Kommentar
-
-
Zitat von Kilic88 Beitrag anzeigenmein Jugi-Trainer hat wohl grad kein Bock, ich krieg noch 2 Jugis xD ich hoff der bringt mir dann auch wenigstens was gescheites, wenn der sich schon soviel Zeit lässt beim suchen
ich warte immer auf die perfekten - ega welche posi - hauptsache stärke 60 un 16 jahre
es befriedigt mich..
Kommentar
-
-
Zitat von SickY Beitrag anzeigenich warte immer auf die perfekten - ega welche posi - hauptsache stärke 60 un 16 jahre
Kommentar
-
-
Zitat von Kilic88 Beitrag anzeigensoviel zum Thema, du schießt mich ab xD
ich hab 200 as weniger xD rm 115 is aufm platz xDDDDDDDDD
sicky xD ja is korrekt xD aber ich glaub mit der neuen as dann ca. 4000 müsste ich wenigstens die klasse halten und das is mein ziel xD mir wäre auch egal wenn cih son dauergast wie du bin xDDD
Kommentar
-
-
Zitat von Kilic88 Beitrag anzeigensowas kriegst aber auch ziemlich selten xD fast schon unwahrscheinlich
hatte schon n paar n iv un 1 dm un die sin immernoch in meinem team xD wie gut,das man schlechte jugis mit nem euro entlassen kann xD
es befriedigt mich..
Kommentar
-
-
Zitat von _andy_ Beitrag anzeigenich hab 200 as weniger xD rm 115 is aufm platz xDDDDDDDDD
sicky xD ja is korrekt xD aber ich glaub mit der neuen as dann ca. 4000 müsste ich wenigstens die klasse halten und das is mein ziel xD mir wäre auch egal wenn cih son dauergast wie du bin xDDD
Und mit 200 AS weniger hast trotzdem noch 200 mehr als ich xD
Kommentar
-
-
Zitat von _andy_ Beitrag anzeigenich hab 200 as weniger xD rm 115 is aufm platz xDDDDDDDDD
es befriedigt mich..
Kommentar
-
-
Zitat von SickY Beitrag anzeigenhatte schon n paar n iv un 1 dm un die sin immernoch in meinem team xD wie gut,das man schlechte jugis mit nem euro entlassen kann xD
Wer will nen Ottl haben, wenn er auch nen Badstuber haben kann :p
Kommentar
-
-
Zitat von Kilic88 Beitrag anzeigendann hattest aber echt ein paar mal Glück ja das mit dem euro entlassen ist schon ne tolle sache xD
Wer will nen Ottl haben, wenn er auch nen Badstuber haben kann :p
es befriedigt mich..
Kommentar
-
-
Zitat von Kilic88 Beitrag anzeigensoll ich jetzt mitleid haben? xD kann ich doch nix dafür wenn du alles rausschmeißt xD
Und mit 200 AS weniger hast trotzdem noch 200 mehr als ich xD
nö aber naja xD hab ja trotzdem ncohnet verloren xD heut abend is wichtig sonst nix xD
morgen kommen ja schon die neuen
sicky so lanngsammm musste schoma ans oberhaus denken sonst is simon noch vor dir dort xD (NIEMALS) xD
Kommentar
-
-
Zitat von SickY Beitrag anzeigenriiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiischtiiiiiiiiiiiiiiii iiiiiiiiiiisch
Kommentar
-
-
Zitat von _andy_ Beitrag anzeigennö aber naja xD hab ja trotzdem ncohnet verloren xD heut abend is wichtig sonst nix xD
sicky so lanngsammm musste schoma ans oberhaus denken sonst is simon noch vor dir dort xD (NIEMALS) xD
Kommentar
-
-
Zitat von _andy_ Beitrag anzeigennö aber naja xD hab ja trotzdem ncohnet verloren xD heut abend is wichtig sonst nix xD
es befriedigt mich..
Kommentar
-
-
Zitat von Kilic88 Beitrag anzeigenna dann wünsch ich dir viel Glück xD hau se weg und morgen kannst ja mal zeigen, ob du mich 5:2 packst xD
des weis man nievorher xD sooo schlecht bsite ja trotzdem nich xD
Kommentar
-
-
Zitat von SickY Beitrag anzeigenkili..ich erweiter ma meine vereinfreundschaftsliste,wa mit FC MIDDLESTORM
Kommentar
-
-
Zitat von _andy_ Beitrag anzeigendes weis man nievorher xD sooo schlecht bsite ja trotzdem nich xD
ich hab grad mein ST 265 30j für 7 mille verkauft *freu* xD
Kommentar
-
-
Zitat von SickY Beitrag anzeigenkili..ich erweiter ma meine vereinfreundschaftsliste,wa mit FC MIDDLESTORM
Kommentar
-
-
Zitat von _andy_ Beitrag anzeigenjetzt ers
es befriedigt mich..
Kommentar
-
-
Zitat von Kilic88 Beitrag anzeigenja gegen mich hats niemand leicht :p xD um mich zu schlagen musst dir schon was gutes einfallen lassen xD
ich kauf mir morgen av 325 23
Kommentar
-
-
Zitat von Kilic88 Beitrag anzeigenja gegen mich hats niemand leicht :p xD um mich zu schlagen musst dir schon was gutes einfallen lassen xD
es befriedigt mich..
Kommentar
-
-
Zitat von _andy_ Beitrag anzeigeneig sauguter preis ........
Kommentar
-
-
Zitat von _andy_ Beitrag anzeigeneig sauguter preis ........
du immer mit deinem av setz ma wichtigere akzente!
es befriedigt mich..
Kommentar
-
-
Zitat von Kilic88 Beitrag anzeigenja wenn ich jetzt noch mein Jugi ST 255 20j verkaufen würde, dann wär sogar bestimmt locker ein 300+ drin denk ich mal, was ich auch echt gut gebrauchen könnte
krass xD was willstn dafür??? fc schorsch der hat interesse
sag preis
Kommentar
-
-
Zitat von SickY Beitrag anzeigenalso ne beschixxene aufstellung un ne beschixxene taktik reicht vollkommen!?
Kommentar
-
-
Zitat von Kilic88 Beitrag anzeigenja wenn ich jetzt noch mein Jugi ST 255 20j verkaufen würde, dann wär sogar bestimmt locker ein 300+ drin denk ich mal, was ich auch echt gut gebrauchen könnte
es befriedigt mich..
Kommentar
-
-
Zitat von _andy_ Beitrag anzeigenkrass xD was willstn dafür??? fc schorsch der hat interesse
sag preis
1 mrd.!!! :ugly:
es befriedigt mich..
Kommentar
-
-
Zitat von _andy_ Beitrag anzeigenkrass xD was willstn dafür??? fc schorsch der hat interesse
sag preis
Kommentar
-
Kommentar