Zitat von _andy_
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Momo1994 Beitrag anzeigenalso wenn du willst können wir auch taushcen !
!
sag mal nen paar spieler die du ahst
Kommentar
-
Zitat von Kilic88 Beitrag anzeigendas ist bestimmt ne laaaaange Liste xD
Fussball is wie: sex, drugs and hip`n`hop -
es befriedigt mich..
Kommentar
-
Zitat von _andy_ Beitrag anzeigennaja weils so war xD
Kommentar
-
Zitat von Kilic88 Beitrag anzeigenwir müssen jetzt bald Zinsen einführen xD :p
es befriedigt mich..
Kommentar
-
Zitat von SickY Beitrag anzeigenlol..da kriegen wir dann ja viel mehr zurück,als wir gegeben haben un das war s für andys wölfe bei fc
ich hab garkeine liste xD ich schulde nur dir des geld 4 mio mehr net
Kommentar
-
Momo1994
Zitat von Rooney 1997 Beitrag anzeigenIV,105,28-------AV,100,23-----RM,90,18--------TW;145,29-------IV,110,22( noch nicht auf dem TM)
solche spieler tausch ich aber ned gegen einen 245 LM !
Kommentar
-
Zitat von SickY Beitrag anzeigenlol..da kriegen wir dann ja viel mehr zurück,als wir gegeben haben un das war s für andys wölfe bei fc
Kommentar
-
Zitat von _andy_ Beitrag anzeigenich hab garkeine liste xD ich schulde nur dir des geld 4 mio mehr net
Kommentar
-
Zitat von Kilic88 Beitrag anzeigenMein Stadionblock ist grad fertig geworden, hab jetzt 41.800 *freu* xD Aber jetzt hab ich keine Kohle mehr um den nächsten zu baun, hab Andy 4 mio geliehen xDZitat von _andy_ Beitrag anzeigenich hab garkeine liste xD ich schulde nur dir des geld 4 mio mehr net
????????
wat n nu???
es befriedigt mich..
Kommentar
-
Zitat von Kilic88 Beitrag anzeigenwasn los?^^
es befriedigt mich..
Kommentar
-
Zitat von SickY Beitrag anzeigendacht,hast ihm auch 4 mio. gepumpt,oder war das fun?? :ugly:
Kommentar
-
Zitat von SickY Beitrag anzeigendacht,hast ihm auch 4 mio. gepumpt,oder war das fun?? :ugly:
Kommentar
-
Zitat von Kilic88 Beitrag anzeigenne ich hab ihm heute 4 Mio gepumpt schon richtig hat er ja auch gesagt, dass er nur mir 4 Mio schuldet und sonst wohl niemandem was^^ So hört sichs für mich zumindest an :ugly:
hab sicky vergessen xD dem schuld ich auch noch 4
Kommentar
-
Zitat von Kilic88 Beitrag anzeigenne ich hab ihm heute 4 Mio gepumpt schon richtig hat er ja auch gesagt, dass er nur mir 4 Mio schuldet und sonst wohl niemandem was^^ So hört sichs für mich zumindest an :ugly:
war wohl nix xD
es befriedigt mich..
Kommentar
-
Zitat von _andy_ Beitrag anzeigenhab sicky vergessen xD dem schuld ich auch noch 4
Kommentar
-
Zitat von Kilic88 Beitrag anzeigenohoh solltest wohl doch besser ne Liste machen wa? xD
ne sicky hat zeit xd
Kommentar
-
Zitat von _andy_ Beitrag anzeigenne sicky hat zeit xd
es befriedigt mich..
Kommentar
-
Zitat von _andy_ Beitrag anzeigenne sicky hat zeit xd
Kommentar
-
Zitat von SickY Beitrag anzeigensolange ich meine jugis krieg un die verkaufen kann - bin ich finanziell nich am ende
Kommentar
-
Zitat von Kilic88 Beitrag anzeigenüber wieviele Saisons läuft dein Kredit bei sicky schon? xD dass du das schon fast wieder vergessen hast ?
3 wochen oder so xD
Kommentar
-
Zitat von _andy_ Beitrag anzeigen3 wochen oder so xD
Kommentar
-
Zitat von Kilic88 Beitrag anzeigenüber wieviele Saisons läuft dein Kredit bei sicky schon? xD dass du das schon fast wieder vergessen hast ?
es befriedigt mich..
Kommentar
-
Zitat von Kilic88 Beitrag anzeigenist auch ne schöne Zeit, wenn man jetzt 3% Zinsen pro Woche draufhaut... kommt schon was zusammen xDDDD
sowas machen BROOOOOOOOOOs net
Kommentar
-
Zitat von _andy_ Beitrag anzeigensowas machen BROOOOOOOOOOs net
es befriedigt mich..
Kommentar
-
Zitat von SickY Beitrag anzeigennich ma n monat - un schon vergessen - unglaublich,wa :eek:
Kommentar
-
Zitat von Kilic88 Beitrag anzeigenja dann muss ich den wohl täglich dran erinnern sonst wirds wohl kritisch XD
Kommentar
Kommentar