einer von den stadion riesen könt mir doch auch ma ne fs einladung schicken oder
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Mojoe Beitrag anzeigeneiner von den stadion riesen könt mir doch auch ma ne fs einladung schicken oder
Kommentar
-
Zitat von Mojoe Beitrag anzeigeneiner von den stadion riesen könt mir doch auch ma ne fs einladung schicken oder
Kommentar
-
Und für mich gilt das gleiche wie für Mojoe hätte auch gerne n FS
Danke
Verkaufe RM 600 29, LM 635 31
Kommentar
-
Zitat von Hurly Beitrag anzeigenHi bin kurz da muss aber auch glei wieder gehen
Und für mich gilt das gleiche wie für Mojoe hätte auch gerne n FS
Danke
Kommentar
-
Zitat von JackyGerman Beitrag anzeigenKannn mir jemand mit einem 35000+x Stadion eine/mehrer FSE für einem der folgenden Tage schicken danke!!!!
2.4.
4.4.
5.4.
7.4.
8.4.
9.4.
10.4
11.4.
12.4.
13.4.
14.4.
mfG Jacky
Kommentar
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenAb wann faengt denn Riese bei dir an ?
35 000 reichen für mich wohl auch schon(:sigpic
Kommentar
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenErinnere mich morgen,dann lad ich dich fuer den 26.4 ein
Verkaufe RM 600 29, LM 635 31
Kommentar
-
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenhab geschaut, haben momentan keinen gemeinsamen Termin frei.
Allerdings ist mir aufgefallen,das viele ganz schoen komisch um FS bitte.
Heute hat mir einer Geschrieben: Ey geb mir ma en FS! aber net so spaet!!
Voll Cool,
Kommentar
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenAlex, weiste noch,vor 3 Monaten hab ich bei dir angefragt wegen FS und jetzt kriege ich schon die Mails mit den Bitten.
Allerdings ist mir aufgefallen,das viele ganz schoen komisch um FS bitte.
Heute hat mir einer Geschrieben: Ey geb mir ma en FS! aber net so spaet!!
Voll Cool,
Und auch der Umgang.:mad:
Kommentar
-
Momo1994
-
Zitat von Momo1994 Beitrag anzeigenhätte i-wer ein FS am 16.04 für mich ?!
Kommentar
-
Momo1994
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenIch bin auch voll! Sorry
Kommentar
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenIch werde heute zerro 1999 und Malf mitteilen,das sie aus dem Clan gestrichen sind,da er jetzt seit seiner anmeldung nicht mehr hier wahr. Ich habe isie 2 mal angeschrieben,aber hat nicht geholfen.
Kommentar
-
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenhast doch Warsteiner gefunden???:eek:
Bei mir in der Bar hab ich Becks und Jever. und natuerlich 2 einheimische Sorten. Aber das deutsche wird nicht so viel Getrunken. Ist doppelt so Teuer im Einkauf wie das von hier!
Kommentar
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenNe gibt es hier nicht. Nur in Kiev!
Bei mir in der Bar hab ich Becks und Jever. und natuerlich 2 einheimische Sorten. Aber das deutsche wird nicht so viel Getrunken. Ist doppelt so Teuer im Einkauf wie das von hier!
Kommentar
-
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenkann ich mir vorstellen, haben ja in Deutschland das beste Bier. Becks ist aber auch ok. Als Warsteiner Ersatz.
Sag mal: TW/24/290 fuer 4.2 Mille ist doch ganz ok Oder?
Kommentar
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenJa, geht schon. Aber hier gibt es auch eins was ganz ok ist.
Sag mal: TW/24/290 fuer 4.2 Mille ist doch ganz ok Oder?
Kommentar
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigen`Verstehe ich nicht! der Verein hat Aktzeptiert,aber wenn ich verhandeln will,steht da,der Spieler ist bereits in Verhandlung. Wie kann das sein?
Weiter versuchen.
Kommentar
Kommentar