Zitat von NachtschattenX
Beitrag anzeigen
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
langschläfer ja aber nur bis 12Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenhi, Langschläfer
war heute unterwegs
Kommentar
-
-
9 Mann geht noch. Wenn man HS hat und der Gegner nur 6 Mann aufbietet kann es teuer werden. Keine Einnahmen.Zitat von NachtschattenX Beitrag anzeigenNaja, 2 von 12 Mannschaften haben wohl aufgehört. Der eine hat nur 6 und der andere nur 9 Mann auf dem Feld. Das macht es schon etwas leichter
Aber mir soll es recht sein :ugly:
Wünsch dir viel Glück.
Kommentar
-
-
jetzt hats geklappt ich hab 1 null gewonnen und bin auf erstliga kursZitat von Mojoe Beitrag anzeigenhat ja fast geklappt nur man kann s nich vergrößern:p
wie habt ihr so gespielt?
hab 3:1 gewonnen..
14 punkte vorsprung auf den 2. :ugly:
Kommentar
-
-
sehr starkZitat von chris83 Beitrag anzeigenjetzt hats geklappt ich hab 1 null gewonnen und bin auf erstliga kurs
scheint so als ob wir allein wären..sigpic
Kommentar
-
-
scheint so aber ich bin gleich auch wieder weg hab um halb acht fussball training am sonntag beginnt die rückrunde bei unsZitat von Mojoe Beitrag anzeigensehr stark
scheint so als ob wir allein wären..
Kommentar
-
-
beides ziemlich spät oder?Zitat von chris83 Beitrag anzeigenscheint so aber ich bin gleich auch wieder weg hab um halb acht fussball training am sonntag beginnt die rückrunde bei uns
sowaohl s training wie der beginn von da runde?
naja dann power dich schön aus(:sigpic
Kommentar
-
-
also bei uns hätte alles schon vor 3 wochen angefangen sind aber für uns sehr sehr viele spiele ausgefallen deswegen erst letzte woche samstag(:Zitat von chris83 Beitrag anzeigentrainingzeit is inordnung aber die rückrund hat ja auch schon letztes jahr begonnen is halt das erste spiel für dieses jahrsigpic
Kommentar
-
-
tschüssZitat von chris83 Beitrag anzeigenso ich geh mir dann mal mein bier verdienen mmmmmmmmmmmmmmmmmmmhhhhhhhhhhhhh
sigpic
Kommentar
-
-
Kannn mir jemand mit einem 35000+x Stadion eine/mehrer FSE für einem der folgenden Tage schicken danke!!!!
2.4.
4.4.
5.4.
7.4.
8.4.
9.4.
10.4
11.4.
12.4.
13.4.
14.4.
mfG JackyZuletzt geändert von JackyGerman; 26.03.2010, 19:18.
Kommentar
-
-
hab dich für 21. eingeladenZitat von Bommi Beitrag anzeigenaben hatt jemand fs frei am 21april
Kommentar
-
-
wo du wieder hinschaustZitat von schoeni1 Beitrag anzeigenAlter schwede! Hat der Kohle auf der kannte!!!!!
Kommentar
-

[/IMG]
[/IMG]

die neue tabelle
Kommentar