Zitat von Hurly
Beitrag anzeigen
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenAnfang naechste Woche Plane ich mein Naechstes Tunier (am 31) fuer den 8.4.
Will sich jemand schon einen Platz sichern? 5 plaetze hab ich noch! Giebt wieder 100.000 fuer jeden!
Sag mir einfach den Namen
Verkaufe RM 600 29, LM 635 31
Kommentar
-
-
Zitat von Hurly Beitrag anzeigenIch geb mich geschlagen
Aber kleiner Tipp:
Eröffne wirklich n Thread bei Fragen zum Spiel
kannste mir vielleicht n FS schicken? für meine Hilfe
Ach shit, das geht jetzt noch nicht, heute Nacht aber dann ganz sicher. So lang kannst hoffentlich noch warten :pZuletzt geändert von Kilic88; 26.03.2010, 15:40.
Kommentar
-
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenAnfang naechste Woche Plane ich mein Naechstes Tunier (am 31) fuer den 8.4.
Will sich jemand schon einen Platz sichern? 5 plaetze hab ich noch! Giebt wieder 100.000 fuer jeden!
bin schon vergeben^^
Kommentar
-
-
Zitat von Kilic88 Beitrag anzeigenJa klar, gerne ich lad dich gleich ein, moment
Ach shit, das geht jetzt noch nicht, heute Nacht aber dann ganz sicher. So lang kannst hoffentlich noch warten :P
Danke dir
Kommentar
-
-
Zitat von Deco10 Beitrag anzeigenIch mag keine Schule Endlich Ferien. Aber muss ja noch 2 Jahre abi machen. :-(
Und wie gehts euch so? So ein mist wetter bei uns
Kommentar
-
-
Zitat von Deco10 Beitrag anzeigenIch mag keine Schule Endlich Ferien. Aber muss ja noch 2 Jahre abi machen. :-(
Kommentar
-
-
hab gedacht machst hier das jahr schon abi?
oder fängt jetzt erst diese zeit da wo alles mit reinwitkt an?
aber bist doch schon 18
erklär masigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Hurly Beitrag anzeigenDes mit dem Wetter kannste laut sagen:mad::ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Kilic88 Beitrag anzeigenJa übelster Sturm und die Straßen sind komplett leer... wie in Resident Evil xD :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Kilic88 Beitrag anzeigenJa übelster Sturm und die Straßen sind komplett leer... wie in Resident Evil xD :ugly:
oder The day after Tomorow
Kommentar
-
-
Ich hab Sonne bei 18 Grad
Kommentar
-
-
Zitat von Mojoe Beitrag anzeigenjaa hier auch..
hab gedacht machst hier das jahr schon abi?
oder fängt jetzt erst diese zeit da wo alles mit reinwitkt an?
aber bist doch schon 18
erklär ma
aLSO; ICH bin ja 19 und habe schon fast abi eig. geschaft muss nur noch bis zu den Sommerferien! habe schon 3 Jahre hinter mir aber später muss man nur 2 Jahre machen habt ihr glück!
Habe bei dem letzten 1/2 vergessen xDZuletzt geändert von Deco10; 26.03.2010, 15:50.
Kommentar
-
-
Zitat von Deco10 Beitrag anzeigenaLSO; ICH bin ja 19 und habe schon fast abi eig. geschaft muss nur noch bis zu den Sommerferien! habe schon 3 Jahre hinter mir aber später muss man nur 2 Jahre machen habt ihr glück!
Kommentar
-
-
so leutz ich mach mich ab mein bro kommt gleich mit seiner flamme dann gehts in kino ich muss mcih ablenken weil ich mit dem rauchen aufgehört hab bissl nööörveeeeees lach aber wird schon wünsch euch bis nachher allet juuute und feine und wat sonst noch alles lach ehm ferien ohje dann is der kindergarten ja offen spasssss:p
Kommentar
-
-
Zitat von xxBlondixx Beitrag anzeigenso leutz ich mach mich ab mein bro kommt gleich mit seiner flamme dann gehts in kino ich muss mcih ablenken weil ich mit dem rauchen aufgehört hab bissl nööörveeeeees lach aber wird schon wünsch euch bis nachher allet juuute und feine und wat sonst noch alles lach ehm ferien ohje dann is der kindergarten ja offen spasssss:p
Kommentar
-
-
Zitat von xxBlondixx Beitrag anzeigenso leutz ich mach mich ab mein bro kommt gleich mit seiner flamme dann gehts in kino ich muss mcih ablenken weil ich mit dem rauchen aufgehört hab bissl nööörveeeeees lach aber wird schon wünsch euch bis nachher allet juuute und feine und wat sonst noch alles lach ehm ferien ohje dann is der kindergarten ja offen spasssss:p
Kommentar
-
-
Zitat von Deco10 Beitrag anzeigenaLSO; ICH bin ja 19 und habe schon fast abi eig. geschaft muss nur noch bis zu den Sommerferien! habe schon 3 Jahre hinter mir aber später muss man nur 2 Jahre machen habt ihr glück!
Habe bei dem letzten 1/2 vergessen xD
welches bundesland?sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Kilic88 Beitrag anzeigenso ich muss jetzt auch los :mad: bis später dann, denk bis heute abend oder so
Kommentar
-
-
Zitat von Kilic88 Beitrag anzeigenso ich muss jetzt auch los :mad: bis später dann, denk bis heute abend oder so
Kommentar
-
-
Zitat von scrkd Beitrag anzeigenja machs gut bis heute abend XDDD
Kommentar
-
-
Hier könnt ihr euch Spiele sichern bzw. buchen für das ganze Jahr 2010!!!
Bitte REGELN beachten!!!
http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=185345
Kommentar
-
Kommentar