Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
-
Zitat von SickY Beitrag anzeigenbis zum 28. war dein tm-fenster?
jupp aber wennn du was andres hast is auch egal gib was du willst hauptsache iwas
Kommentar
-
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenLeute testet mal, habe für die Bewerbung ein Button rein gemacht, man müßte beim Chef raus kommen. Bei mir klapps, könnt ihr mal schauen auf es bei euch auch klappt?
Hier
Fussball is wie: sex, drugs and hip`n`hop -
es befriedigt mich..
Kommentar
-
-
Zitat von _andy_ Beitrag anzeigenrollo noch zu xD kA
Kommentar
-
-
Zitat von joerey Beitrag anzeigenWie is meien sig ?
Kommentar
-
-
Zitat von _andy_ Beitrag anzeigensicky des war lol die simu xDDD hab neue aufstellung evtl gegen stärkere hehehe
aber muss jetz kurz nohcma wegvon meim lappi muss vereinshomepage machen
bis dann leute
Kommentar
-
-
Zitat von _deniz_ Beitrag anzeigenHi
Kommentar
-
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenHi, frage auf der Startseite von Dir wäre es nicht besser wenn alles in der Mitte wäre, wenn nicht weiß wie gehts sage bescheid
Kommentar
-
-
Zitat von _deniz_ Beitrag anzeigenhabs gemacht ich änder da später noch eben was gefällt mir so noch nicht wirklich ;D
Kommentar
-
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenSchaut doch gut aus,für INFOS, Tuniere mache ich dir noch Button, oder?
Kommentar
-
-
Zitat von _deniz_ Beitrag anzeigenja kannst du machen
Kommentar
-
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenAber erst gegen heute abend, da mein Sohn auf ist, dann Mittag und meine anderen geister nuß ich dann aus Kindergarten holen.
Kommentar
-
-
Zitat von _deniz_ Beitrag anzeigenJa ist ok lass dir zeit ist nicht so eilig
Kommentar
-
-
Zitat von joerey Beitrag anzeigenhomepage
wei is meine sig??
dumm odAA
Kommentar
-
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigensieht doch gut aus, über normalen explorer kann ich es sehen TORRRRRRRRRRRRRR
Hier klicken:
Kommentar
-
Kommentar