Zitat von xxBlondixx
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von SickY Beitrag anzeigenmeine schnegge sieht nich so bullig aus xD kannst ja ma french bully googlen un nächstes jahr hol ich mir noch ne englische n männchen natürlich
lol sonen kleinen xDD ich würde mir grosen angsteinflösenden holn xDD
Kommentar
-
Zitat von _andy_ Beitrag anzeigenguteeeeeeee nacht der letze wird wieder dein sicky sein
MEIN??? ach du scheizze nu hab ich aber was verpasst lol hmmm
Kommentar
-
Zitat von xxBlondixx Beitrag anzeigenso ihr lieben ich verabschiede mich dann jetzt auch mal und wünsche allen gute nacht und süsse träume der letzte macht das licht aus
na heut glaub ich s nich mit dem licht ausmachen - glaub schumi hält länger durch!?
angenehme nachtruhe,blondi
Fussball is wie: sex, drugs and hip`n`hop -
es befriedigt mich..
Kommentar
-
Zitat von I_need_money Beitrag anzeigenba hoffentlich - sonst wird die rechnung wieder sooooooo teuer und wenn wir von dir träumen sind die träume ja umso süßer
ich kapiers nich mit foto und sicky vater
Kommentar
-
Zitat von I_need_money Beitrag anzeigenbist du kevin?
ne - hgw zu was auch immer du gewonnen hast
ne ich bin andy xD warst du gestern nich da wo ich bild gezeigt hab xD lol
Kommentar
-
Zitat von I_need_money Beitrag anzeigenba hoffentlich - sonst wird die rechnung wieder sooooooo teuer und wenn wir von dir träumen sind die träume ja umso süßer
lach na dann^^ wenigstens du lach der simi kann mcih ja net leiden lol der schrie ja laut dass der mcih hässlich findet lol aber ok is ja geschmackssache
Kommentar
-
Zitat von SickY Beitrag anzeigenna heut glaub ich s nich mit dem licht ausmachen - glaub schumi hält länger durch!?
angenehme nachtruhe,blondi
danke dir
UND WECH ....WINKE****
Kommentar
-
Zitat von _andy_ Beitrag anzeigenich kapiers nich mit foto und sicky vater
es befriedigt mich..
Kommentar
-
Zitat von _andy_ Beitrag anzeigenich kapiers nich mit foto und sicky vater
Zitat von _andy_ Beitrag anzeigenne ich bin andy xD warst du gestern nich da wo ich bild gezeigt hab xD lol
war gestern nich dasigpicFrüher war sogar die Zukunft besser!
Kommentar
-
Zitat von SickY Beitrag anzeigenob der schwarze hund dein alter is,man..bist nur schwer von begriff,oder is s einfach schon zu spät für dich?? xD
beides xDDDDDDDD
Kommentar
-
Zitat von _andy_ Beitrag anzeigenbeides xDDDDDDDD
es befriedigt mich..
Kommentar
-
Zitat von _andy_ Beitrag anzeigenigge
die mit den roten haaren? nene is schon klar - aber auf der seite stand ja auch was von andreas
@ andreas - wer is sickys freundinßsigpicFrüher war sogar die Zukunft besser!
Kommentar
-
Zitat von _andy_ Beitrag anzeigendas is sicky seine freundin xDD die macht mich immer fertig xDD naja nich immer aber oft :pZitat von _andy_ Beitrag anzeigenboaaa digga xD is irgendwas ????Zuletzt geändert von SickY; 26.03.2010, 00:42.
es befriedigt mich..
Kommentar
-
Zitat von I_need_money Beitrag anzeigenwelcher?
die mit den roten haaren? nene is schon klar - aber auf der seite stand ja auch was von andreas
@ andreas - wer is sickys freundinß
bin der ganz links
und diese nina is 15 jahre und die freundin vo meim bro der in der mitte
sicky veräppelt mcih nur bissl damit weil die oft besser is als ich xDD die is 4 fache deutsche meisterin und bei em war se auch scho
Kommentar
-
Zitat von SickY Beitrag anzeigen1.bestimmt noch unter 18 un 2.nein,was sollte denn sein? xD amüsier mich grad nur xD
lolllll ich werde um 1 uhr ma off gehn muss bald raus morgen eig
Kommentar
-
Zitat von _andy_ Beitrag anzeigenbin der ganz links
und diese nina is 15 jahre und die freundin vo meim bro der in der mitte
sicky veräppelt mcih nur bissl damit weil die oft besser is als ich xDD die is 4 fache deutsche meisterin und bei em war se auch scho
es befriedigt mich..
Kommentar
-
Zitat von SickY Beitrag anzeigenversteht er doch eh nich andy aber naja xD lass nochma simun
aber gerne xDD
Kommentar
-
Zitat von _andy_ Beitrag anzeigen15 xDD ich amüsier mich nich hier xDDDDDDDDd
lolllll ich werde um 1 uhr ma off gehn muss bald raus morgen eigsigpicFrüher war sogar die Zukunft besser!
Kommentar
-
Zitat von _andy_ Beitrag anzeigenaber gerne xDD
es befriedigt mich..
Kommentar
-
Zitat von I_need_money Beitrag anzeigensicky und schumi - ihr geht dann auch hinterher - ich will mal vergessen das licht auszumachen und die stromrechnung nich bezahlen
der war net gut XDD
sicky daheim bin ich schlecht xD in der saison schon 5 niederlagen aber auswärts nur 1
voll shit schon wieder
Kommentar
-
Zitat von SickY Beitrag anzeigenwo hast n du das pic von der asiatischen monstertitte her?
google xD freundin eingegeben
Kommentar
-
Zitat von sicky Beitrag anzeigenversteht er doch eh nich andy Aber naja xd lass nochma simun
chef - ich werde verarscht und gemobbt - hilf mir mal wie wäre es mit einem anti-mobbing vertrag? Was sagt ihr?
sigpicFrüher war sogar die Zukunft besser!
Kommentar
-
Zitat von I_need_money Beitrag anzeigensicky und schumi - ihr geht dann auch hinterher - ich will mal vergessen das licht auszumachen und die stromrechnung nich bezahlen
dann gehen auch so früher oder später de lichter von der fcfg aus..... :ugly:Zuletzt geändert von SickY; 26.03.2010, 00:50.
es befriedigt mich..
Kommentar
-
Zitat von _andy_ Beitrag anzeigender war net gut XDD
sicky daheim bin ich schlecht xD in der saison schon 5 niederlagen aber auswärts nur 1
voll shit schon wiedersigpicFrüher war sogar die Zukunft besser!
Kommentar
Kommentar