Zitat von SickY
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von I_need_money Beitrag anzeigenlooooooooool xD
ne ich schau lieber frauentausch
was war das für ne op - sry das ich es nicht weiß
jaja - immer über die kleineren herrziehen
lol mien sohn is 4 jahre alt er muss haja machen um die zeit lol er ist an den ohren operiert worden, und in hals aber ihm geht es wieder gut
Kommentar
-
Zitat von xxBlondixx Beitrag anzeigendazu sag ich mal MEGA LOL hahahahaaaa kugelmich***
Zitat von xxBlondixx Beitrag anzeigennun lach** ich hatte in meinem ERSTEN anlauf 12 jahre nun ist die geschichte rum und seitdem nur ein depp für 4 monate also was solls, ich bin zu realistisch um noch an den weihnachtsmann zu glauben lach** ups sorry kinder hier ....also DEN WEIHNACHTSMANN GIBT ES NOOOCH
ja so ging es mir auch dann hatte ich mal glück - frauen sind wie toiletten - entweder beschissen oder besetztsigpicFrüher war sogar die Zukunft besser!
Kommentar
-
Zitat von Kilic88 Beitrag anzeigenDanke dafür dass ich keine Chance hatte ist 4:0 kein schlechtes Ergebnis denk ich ^^
Fussball is wie: sex, drugs and hip`n`hop -
es befriedigt mich..
Kommentar
-
Zitat von xxBlondixx Beitrag anzeigenlol mien sohn is 4 jahre alt er muss haja machen um die zeit lol er ist an den ohren operiert worden, und in hals aber ihm geht es wieder gutsigpicFrüher war sogar die Zukunft besser!
Kommentar
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenEs kommt noch der Richtige, hatte auch 5 an läufe gebraucht, und jetzt sind es schon über 10 Jahre :eek:
Kommentar
-
Zitat von I_need_money Beitrag anzeigenjuhhhhhhhhuuuuu - endlich mal gezeigt das wir jungen auch kustig sein können
ja - aber ich dachte sicky hätte den schon durchgenommen - hat der sich schon so schnell erholt?
ja so ging es mir auch dann hatte ich mal glück - frauen sind wie toiletten - entweder beschissen oder besetzt
es befriedigt mich..
Kommentar
-
Zitat von SickY Beitrag anzeigenisch nixx verzdeen wen tu net goregt shreiibsd :ugly:
also echt mal :ugly:
mach nicht dem kscgirl nach
Kommentar
-
Zitat von SickY Beitrag anzeigenmeine spieler sin nich zielsicher, diese xxxxx aber kommt irgendwann noch................ xD wer daran glaubt,weiß,ich bin nich real :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von I_need_money Beitrag anzeigenjuhhhhhhhhuuuuu - endlich mal gezeigt das
ja so ging es mir auch dann hatte ich mal glück - frauen sind wie toiletten - entweder beschissen oder besetzt
wasn vergleich is ja nett , kein wunder dass in der welt kein gentleman mehr heran wächst :eek: :ugly:
Kommentar
-
Zitat von stylersimi Beitrag anzeigendas war doch richtig geschrieben
also echt mal :ugly:
mach nicht dem kscgirl nach
mhm..wo kommst her? krefeld? is bestimmt ausland,gelle? weil deutsche vergessen keine wörter
un so nötig hab ich s nich,jmd. nachzuäffen xD
es befriedigt mich..
Kommentar
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigensigpicFrüher war sogar die Zukunft besser!
Kommentar
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigen
schmeiss mich wech.....................dachte hast schon einen bald schwiegerpapa lach ohhhhhhhh man MÄNNER!!!!!!!!!!!
Kommentar
-
Zitat von xxBlondixx Beitrag anzeigenwasn vergleich is ja nett , kein wunder dass in der welt kein gentleman mehr heran wächst :eek: :ugly:sigpicFrüher war sogar die Zukunft besser!
Kommentar
-
Zitat von Kilic88 Beitrag anzeigenWozu gibts Zielwasser xD Na gut bei mir schießen die auch alles daneben, was man danebenschießen kann :ugly: Ob die das mal ändern.... Das wär das gleiche, wie ich hoffe, dass der Weihnachtsmann eines Tages vor meiner Tür steht xDDDD
was ma korrekt wär - ne neue spielberechnung..aber naja..fc is reif für de tonne - un ich spiel eben gern mit müll xD also unverzichtbar was hast n an as?
es befriedigt mich..
Kommentar
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenProbiere es mal so.
etwas später und wenn du Dir sicher Bist und wenn du Glück hast sagt Blondi
Aber es kann auch alles nur ein Traum Sein
LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL SCHUMIIIIIIIIIIIIII DAS WAS DEEEEEEEEEEEER KRAAAAAAAAAACHER hahahahhhahaha
Kommentar
-
Zitat von xxBlondixx Beitrag anzeigenschmeiss mich wech.....................dachte hast schon einen bald schwiegerpapa lach ohhhhhhhh man MÄNNER!!!!!!!!!!!sigpicFrüher war sogar die Zukunft besser!
Kommentar
-
Zitat von SickY Beitrag anzeigenmhm..wo kommst her? krefeld? is bestimmt ausland,gelle? weil deutsche vergessen keine wörter
un so nötig hab ich s nich,jmd. nachzuäffen xD
was hab ich denn bitte vergessen
bei welchem wort ?????????????????????????????????????????????????? ???????????????????????????????????????????????
in krefeld sind bestimmt net so viele ausländer wo sonst
also ehrlich mal sicky sicky sicky
Kommentar
-
Zitat von I_need_money Beitrag anzeigenja - frauen haben im gehirn eine autobahn - männer eine dorfstraße - is halt so leider
wie geil is das denn , ich liebe es wenn typen sich selber dissn LÖÖÖÖÖÖÖL
Kommentar
-
Zitat von SickY Beitrag anzeigenwas ma korrekt wär - ne neue spielberechnung..aber naja..fc is reif für de tonne - un ich spiel eben gern mit müll xD also unverzichtbar was hast n an as?
ich hab jetzt grad 3225 AS, ich weiß, nicht die Welt aber immerhin etwas :ugly:
Kommentar
-
Zitat von stylersimi Beitrag anzeigenBOA
bei welchem wort ?????????????????????????????????????????????????? ???????????????????????????????????????????????
jungs kommt nach frankfurt LOL hier sind genug wenn ihr ncoh nie welche gesehen habt hahaha
Kommentar
-
es befriedigt mich..
Kommentar
-
Zitat von xxBlondixx Beitrag anzeigenschmeiss mich wech.....................dachte hast schon einen bald schwiegerpapa lach ohhhhhhhh man MÄNNER!!!!!!!!!!!
Kommentar
-
@ blondi
ja - das is halt leider so
was meinste warum ich bin wie ich bin?
ich hab keine straße in meinem kop - ich hab da nen acker und adhs
ps: kennste die rodgau monotones?sigpicFrüher war sogar die Zukunft besser!
Kommentar
Kommentar