nun lach** ich hatte in meinem ERSTEN anlauf 12 jahre nun ist die geschichte rum und seitdem nur ein depp für 4 monate also was solls, ich bin zu realistisch um noch an den weihnachtsmann zu glauben lach** ups sorry kinder hier ....also DEN WEIHNACHTSMANN GIBT ES NOOOCH
ja - aber ich dachte sicky hätte den schon durchgenommen - hat der sich schon so schnell erholt?
ja so ging es mir auch dann hatte ich mal glück - frauen sind wie toiletten - entweder beschissen oder besetzt
meine spieler sin nich zielsicher, diese xxxxx aber kommt irgendwann noch................ xD wer daran glaubt,weiß,ich bin nich real :ugly:
Wozu gibts Zielwasser xD Na gut bei mir schießen die auch alles daneben, was man danebenschießen kann :ugly: Ob die das mal ändern.... Das wär das gleiche, wie ich hoffe, dass der Weihnachtsmann eines Tages vor meiner Tür steht xDDDD
Wozu gibts Zielwasser xD Na gut bei mir schießen die auch alles daneben, was man danebenschießen kann :ugly: Ob die das mal ändern.... Das wär das gleiche, wie ich hoffe, dass der Weihnachtsmann eines Tages vor meiner Tür steht xDDDD
was ma korrekt wär - ne neue spielberechnung..aber naja..fc is reif für de tonne - un ich spiel eben gern mit müll xD also unverzichtbar was hast n an as?
Fussball is wie: sex, drugs and hip`n`hop -
es befriedigt mich..
mhm..wo kommst her? krefeld? is bestimmt ausland,gelle? weil deutsche vergessen keine wörter
un so nötig hab ich s nich,jmd. nachzuäffen xD
BOA
was hab ich denn bitte vergessen
bei welchem wort ?????????????????????????????????????????????????? ???????????????????????????????????????????????
in krefeld sind bestimmt net so viele ausländer wo sonst
also ehrlich mal sicky sicky sicky
was ma korrekt wär - ne neue spielberechnung..aber naja..fc is reif für de tonne - un ich spiel eben gern mit müll xD also unverzichtbar was hast n an as?
genau so gehts mir auch, mann kann sich nur drüber aufregen, aber ohne kann man auch nicht xDD
ich hab jetzt grad 3225 AS, ich weiß, nicht die Welt aber immerhin etwas :ugly:
BOA
bei welchem wort ?????????????????????????????????????????????????? ???????????????????????????????????????????????
jungs kommt nach frankfurt LOL hier sind genug wenn ihr ncoh nie welche gesehen habt hahaha
BOA
BOA
als sonst:p
@ blondi
ja - das is halt leider so
was meinste warum ich bin wie ich bin?
ich hab keine straße in meinem kop - ich hab da nen acker und adhs
Kommentar