ist schonvoll und werden nur noch nachrücker gesucht
maul,du affe - check ma unsre liste..einer is schon raus,wegen inaktivität im clan..un malf wird der nächste sin,der weg is! hahahaha :p (siehe 1.seite - zum thema mahnungen von schoeni .....
Fussball is wie: sex, drugs and hip`n`hop -
es befriedigt mich..
alos bei diesen clan battle würde ich aber auch gerne noch mitmachn .. bin genetell auf suche nac turnieren .. hat iwer bald eins wo er noch platz hat ?
maul,du affe - check ma unsre liste..einer is schon raus,wegen inaktivität im clan..un malf wird der nächste sin,der weg is! hahahaha :p (siehe 1.seite - zum thema mahnungen von schoeni .....
ich hab mal schaui gefragt ob wir ex-mitglieder austauschen können
ich hab mal schaui gefragt ob wir ex-mitglieder austauschen können
was haltet ihr von der simu-battle-idee?
sumi-battle ok..aber bedenk,das auch leute nich sehr viel freizeit haben ich z.b. bin nur früh von ca.9uhr bis max 10:30 on..un dann erst wieder fast nacht - sprich so 22/23 uhr außer,ich hab jmd.der mich dann auf arbeit ablöst - wie heute halt
Fussball is wie: sex, drugs and hip`n`hop -
es befriedigt mich..
sumi-battle ok..aber bedenk,das auch leute nich sehr viel freizeit haben ich z.b. bin nur früh von ca.9uhr bis max 10:30 on..un dann erst wieder fast nacht - sprich so 22/23 uhr außer,ich hab jmd.der mich dann auf arbeit ablöst - wie heute halt
ICh finds ne cole idee ich hab ja solange keien schule is eig imam zeit simus zu machne
Kommentar