Zitat von I_need_money
Beitrag anzeigen
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von I_need_money Beitrag anzeigenich hab gerade eine super idee bekommen
wie wäre es wenn wir ein 2tes clan-battle veranstalten als simuturnier?
hey du OhneGliedsigpicFrüher war sogar die Zukunft besser!
Kommentar
-
-
Zitat von I_need_money Beitrag anzeigendeutschlandweit - ehemals girls-day
das einzige was ich verstanden hab ist der Vorteil dass nur man Schulstunden verpasstWenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen,dann würde es sehr still auf der Welt sein.
Albert Einstein
Kommentar
-
-
Zitat von scrkd Beitrag anzeigenwp kauft ihr eure Fussball Tickets ?sigpicFrüher war sogar die Zukunft besser!
Kommentar
-
-
Zitat von I_need_money Beitrag anzeigenan der kasse oder im internet oder auf den seiten zb. fcb.de oder 96.de oder auf komischen schwartzmarktseiten oder bei ebayWenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen,dann würde es sehr still auf der Welt sein.
Albert Einstein
Kommentar
-
-
Zitat von club89 Beitrag anzeigenoder beim fanshop oder man ist schiri so wie ich; damit kann man in jedes Bundesligaspiel-kostenlos:eek:sigpicFrüher war sogar die Zukunft besser!
Kommentar
-
-
Zitat von I_need_money Beitrag anzeigen:eek::eek::eek::eek: das glaub ich dir nicht - du bekommst garantiert geld dafür das du die spiele pfeist du parteiischer unparteiischer - wenn du verstehst was ich meine
aber ich pfeife so jugenden wie c und b jugend
für sowas kassier ich immer geld
als schiri bekommt man dan son ausweis , dann kann man in jedes bundesligaspiel kosten los gehenWenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen,dann würde es sehr still auf der Welt sein.
Albert Einstein
Kommentar
-
-
Zitat von club89 Beitrag anzeigenkann dir nicht folgen
als schiri bekommt man dan son ausweis , dann kann man in jedes bundesligaspiel kosten los gehen
Kommentar
-
-
als schiri bekommt man dan son ausweis , dann kann man in jedes bundesligaspiel kosten los gehen
naja - ich werde estraml was essensigpicFrüher war sogar die Zukunft besser!
Kommentar
-
-
Kommentar
-
-
Zitat von scrkd Beitrag anzeigenist das bei jedem Schiri so oder warum hab ich sowas noch nie gehört xDDD
also auf jeden fall in bayernWenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen,dann würde es sehr still auf der Welt sein.
Albert Einstein
Kommentar
-
-
Zitat von club89 Beitrag anzeigenjap bei jedem ausgebildetem Schiri
also auf jeden fall in bayern
Kommentar
-
-
Zitat von joerey Beitrag anzeigenWas geht so bei euch ??
Club, dein zeiche is cool
Kommentar
-
-
Zitat von joerey Beitrag anzeigenWas geht so bei euch ??
Club, dein zeiche is coolWenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen,dann würde es sehr still auf der Welt sein.
Albert Einstein
Kommentar
-
-
Zitat von club89 Beitrag anzeigengut und dir
Kommentar
-
-
Zitat von scrkd Beitrag anzeigener hat gefragt was bei uns geht und nicht wie es uns geht xDDDWenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen,dann würde es sehr still auf der Welt sein.
Albert Einstein
Kommentar
-
-
Zitat von club89 Beitrag anzeigengut und dir
Hier klicken:
Kommentar
-
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigen
Hier klicken:
Kommentar