Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
manchmal ärgere ich mich das ich dieses idioten nich antworten kann xDZitat von stylersimi Beitrag anzeigenwasn für ein simu turnier
und bushido ist das nicht
das kommentar unterm video ist behindert
der hat eine andere stimme wie bushido

Kommentar
-
-
mein simu turnier...Zitat von stylersimi Beitrag anzeigenwasn für ein simu turnier
und bushido ist das nicht
das kommentar unterm video ist behindert
der hat eine andere stimme wie bushido
02. Supercopa Espanola
Kommentar
-
-
meld dich in youtube an oder nimm mein acc dortZitat von _andy_ Beitrag anzeigenmanchmal ärgere ich mich das ich dieses idioten nich antworten kann xD
Kommentar
-
-
Zitat von scrkd Beitrag anzeigenmeld dich in youtube an oder nimm mein acc dort
ne xD sonst heists wieder ich bin aggro

Kommentar
-
-
lolZitat von _andy_ Beitrag anzeigenne xD sonst heists wieder ich bin aggro

und eddy schick mal link von deinem turnier !!
ich muss da mitmachen
Kommentar
-
-
http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=184838Zitat von stylersimi Beitrag anzeigenlol
ich muss da mitmachen
Kommentar
-
-
lass mich raten du kannst polnisch oder soZitat von scrkd Beitrag anzeigenKann hier jemand eine andere Sprache ausser deutsch und english wie ich ?
Kommentar
-
-
Zitat von stylersimi Beitrag anzeigenlol
ich muss da mitmachen
ok xDD ich werde vorletzter

aber eddy machs wirklich so ers alle anmelden lassen und dann zuteilung auslosen
oder lieg ich da falsch simon????
Kommentar
-
-
nene ist schon richtig was du sagschZitat von _andy_ Beitrag anzeigenok xDD ich werde vorletzter

aber eddy machs wirklich so ers alle anmelden lassen und dann zuteilung auslosen
Kommentar
-
-
polnisch nein...russischZitat von stylersimi Beitrag anzeigenlass mich raten du kannst polnisch oder so
Kommentar
-
-
andy wieso haste so schiss vor viernheimZitat von _andy_ Beitrag anzeigenok xDD ich werde vorletzter

ich will mit den in einer gruppe und in besiegen
Kommentar
-
-
Zitat von stylersimi Beitrag anzeigenandy wieso haste so schiss gegen viernheim
klar kenn ich des vid eddy
naja kA xD hat mich letztens 8:0 fertiggemacht weil ich 100 pressing hatte und keinen verteidiger hinten

aalles nach vorne gestürmt

Kommentar
-
-
WENN du mit dem zuasmmen in eine Gruppe kommst wird das ein 2.Bundesliga FightZitat von stylersimi Beitrag anzeigenandy wieso haste so schiss vor viernheim
Kommentar
-
-
es wird doch immer gesagt das aufstellung kein einfluss hat...stimmt dasZitat von _andy_ Beitrag anzeigenklar kenn ich des vid eddy
naja kA xD hat mich letztens 8:0 fertiggemacht weil ich 100 pressing hatte und keinen verteidiger hinten

Kommentar
-
-
wer sagt das? xDZitat von scrkd Beitrag anzeigenes wird doch immer gesagt das aufstellung kein einfluss hat...stimmt das

Kommentar
-
-
ich bin gerad dabei latein zu lernenZitat von scrkd Beitrag anzeigenKann hier jemand eine andere Sprache ausser deutsch und english wie ich ?
@ simon
komm ma bei icq on - musst wieder lebensberatug macchen und mir tipps geben - das letzte mal hats geholfensigpicFrüher war sogar die Zukunft besser!
Kommentar
-
-
lol auch gutZitat von _andy_ Beitrag anzeigenklar kenn ich des vid eddy

und eddy mir ist es egal ich will nur im finale gegen andy
ob ich mit hannover oder viernheim in der gruppe bin ost mir egal
:ugly:
Kommentar
-
-
vieleZitat von _andy_ Beitrag anzeigenwer sagt das? xD
hat mal einer im Fourm gefragt ob aufstellung was bringt und dann haben da ein paar gesagt aufstellung hätte keinen einfluss nur taktik
Kommentar
-
-
Zitat von stylersimi Beitrag anzeigenlol auch gut
und eddy mir ist es egal ich will nur im finale gegen andy :d
:ugly:
:d:d:d
Kommentar
-
-
JoNNi -
lol ok momZitat von I_need_money Beitrag anzeigenich bin gerad dabei latein zu lernen
@ simon
komm ma bei icq on - musst wieder lebensberatug macchen und mir tipps geben - das letzte mal hats geholfen
Kommentar
-
-
dann wünsch ich dir ma viel glückZitat von stylersimi Beitrag anzeigenlol auch gut
und eddy mir ist es egal ich will nur im finale gegen andy
:ugly:sigpicFrüher war sogar die Zukunft besser!
Kommentar
-
-
melde dich halt auch an dann wirds schneller vollZitat von I_need_money Beitrag anzeigendann wünsch ich dir ma viel glück

Kommentar
-

Kommentar