Ja, hab ich gesehen, drueck mal auf den Button und schreib mal.damit ich sehe ob auch was ankommt.
Sag mal. gestern kam die Idee auf,hinter jeden verein einen button zu machen,der dann auf die vereinsseite des jeweiligen fuehrt. Kannst du das? Ich find die Idee naemlich auch gut!!.
So leute,ich muss noch was arbeiten. ich bin am abend wieder on.bis dann
@ Mojoe, ich bin kein PC fraek. was du mir erklaert hast weiss ich auch nicht. Kopieren ist mir klar,aber wie ich so nen Buton mache und gestalte,hab ich keinen schimmer. Deswegen habe ich die Startseite ja Schumi ueberlassen.
Aber ich denke, Schumi wird mir die bestimmt machen,und mir dann senden und ich setze sie dann ein. Fals du mir darueber noch was erklaehren willst,bitte per PN,damit ich es auch nicht ueberlese heute abend.
Also bis heute abend und weiter so! Wir bekommen viel Lob im Moment. find ich jut
So leute,ich muss noch was arbeiten. ich bin am abend wieder on.bis dann
@ Mojoe, ich bin kein PC fraek. was du mir erklaert hast weiss ich auch nicht. Kopieren ist mir klar,aber wie ich so nen Buton mache und gestalte,hab ich keinen schimmer. Deswegen habe ich die Startseite ja Schumi ueberlassen.
Aber ich denke, Schumi wird mir die bestimmt machen,und mir dann senden und ich setze sie dann ein. Fals du mir darueber noch was erklaehren willst,bitte per PN,damit ich es auch nicht ueberlese heute abend.
Also bis heute abend und weiter so! Wir bekommen viel Lob im Moment. find ich jut
ja nee..
wollt sagen nur die forumsnamen..
da erkenntmans gleich und is easier
jedesma n button machen?
naaja.. das wär echt mega aufwendig..
uups jetz hab ich s im thread gepostet :ugly:
naja is ja eh unwichtig
Kommentar