Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
so ist schon besser. geht die schrift noch etwas staerker?Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigen
Kommentar
-
-
arbeite morgen weiter dran, schau erst malZitat von schoeni1 Beitrag anzeigenso ist schon besser. geht die schrift noch etwas staerker?
Kommentar
-
-
jo, bis morgen. bist fleissigZitat von schumi2006 Beitrag anzeigenarbeite morgen weiter dran, schau erst mal

Kommentar
-
-
Guten Morgen, ich wahr der Letzte in der nacht und bin der erste am Morgen.
Heute ist der 2,Tag der Hochzeitsfeier und ich werde den Tag ueber wieder nicht da sein. Aber heut abend,oder am spaeten Nachmittag,bim ich bestimmt ON,wenn ich nicht zu tief ins Gals schaue bei der Hochzeit!
Ich haette gerne einen, der mir in zukunft etwas hilft bei der konntrolle der Inaktiven mitglieder. Wer lust dazu hat,der kann mir gerne eine PN schreiben.
Kommentar
-
-
Mache ich sofort.In fuebf minuten bitte mal schauen ob alles richtig ist.Zitat von Bommi Beitrag anzeigenhi mhh ich stehe noch net in der mitgliederliste
verein: RSV Eintracht stahnsdorf
manager: Bommi
Genat: Maik
Stadion: 13800
Liga:BZL
Kommentar
-
-
mache ich thxZitat von schoeni1 Beitrag anzeigenMache ich sofort.In fuebf minuten bitte mal schauen ob alles richtig ist.
Kommentar
-
-
naja alles bis auf bommi richtigZitat von schoeni1 Beitrag anzeigenMache ich sofort.In fuebf minuten bitte mal schauen ob alles richtig ist.
Bommi mit 2 m
Kommentar
-
-
So, ich muss dich jetzt alleine lassen hir, muss zur Hochzeit. kommen aber bestimmt bald ein paar schafmuetzen aus dem BettZitat von Bommi Beitrag anzeigennet schlim thx

Kommentar
-
-
Weil Lennard zurrueckgetreten ist und wir den alten Thraet nicht aendern konnten. Aber der hier ist doch auch schon ganz gutZitat von Bommi Beitrag anzeigenwarum is dass ander geschlosen

Kommentar
-
-
haha xDDD wie oft eigentlich willst du das noch fragenZitat von I_need_money Beitrag anzeigenich hab einige spieler die min vl spielen wollen aufem tm
st, 80, 26
tw, 95, 21
tw, 85, 23
om, 70, 23
om, 60, 25
dm, 60, 21
will wer was?
die haben halt alle nen kater weils gestern so geil war
bin nur kurz da
Kommentar
-
-
das frage ich mich auchZitat von scrkd Beitrag anzeigenhaha xDDD wie oft eigentlich willst du das noch fragen

Hier klicken:
Kommentar
-
-
ihr seit unfair:mad:Zitat von joerey Beitrag anzeigendas frage ich mich auch
sigpicFrüher war sogar die Zukunft besser!
Kommentar
-
-
der is bei seiner ommmmmmmmmmaZitat von Bommi Beitrag anzeigenwan war wingmansta das letzte mall on ?sigpicFrüher war sogar die Zukunft besser!
Kommentar
-

Kommentar