Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigen
Kommentar
-
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenso ist schon besser. geht die schrift noch etwas staerker?
Kommentar
-
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenarbeite morgen weiter dran, schau erst mal
Kommentar
-
-
Guten Morgen, ich wahr der Letzte in der nacht und bin der erste am Morgen.
Heute ist der 2,Tag der Hochzeitsfeier und ich werde den Tag ueber wieder nicht da sein. Aber heut abend,oder am spaeten Nachmittag,bim ich bestimmt ON,wenn ich nicht zu tief ins Gals schaue bei der Hochzeit!
Ich haette gerne einen, der mir in zukunft etwas hilft bei der konntrolle der Inaktiven mitglieder. Wer lust dazu hat,der kann mir gerne eine PN schreiben.
Kommentar
-
-
Zitat von Bommi Beitrag anzeigenhi mhh ich stehe noch net in der mitgliederliste
verein: RSV Eintracht stahnsdorf
manager: Bommi
Genat: Maik
Stadion: 13800
Liga:BZL
Kommentar
-
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenMache ich sofort.In fuebf minuten bitte mal schauen ob alles richtig ist.
Kommentar
-
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenMache ich sofort.In fuebf minuten bitte mal schauen ob alles richtig ist.
Bommi mit 2 m
Kommentar
-
-
Zitat von Bommi Beitrag anzeigennet schlim thx
Kommentar
-
-
Zitat von Bommi Beitrag anzeigenwarum is dass ander geschlosen
Kommentar
-
-
Zitat von I_need_money Beitrag anzeigenich hab einige spieler die min vl spielen wollen aufem tm
st, 80, 26
tw, 95, 21
tw, 85, 23
om, 70, 23
om, 60, 25
dm, 60, 21
will wer was?
die haben halt alle nen kater weils gestern so geil war
bin nur kurz da
Kommentar
-
-
Zitat von scrkd Beitrag anzeigenhaha xDDD wie oft eigentlich willst du das noch fragen
Hier klicken:
Kommentar
-
-
Zitat von joerey Beitrag anzeigendas frage ich mich auchsigpicFrüher war sogar die Zukunft besser!
Kommentar
-
-
Zitat von Bommi Beitrag anzeigenwan war wingmansta das letzte mall on ?sigpicFrüher war sogar die Zukunft besser!
Kommentar
-
Kommentar