was is ein st,80,26 wert?
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenKeine ahnung
hab 450 k geboten bekommen
will wer zuschlagen?sigpicFrüher war sogar die Zukunft besser!
Kommentar
-
-
JoNNi
Zitat von I_need_money Beitrag anzeigenschade
hab 450 k geboten bekommen
will wer zuschlagen?
Kommentar
-
JoNNi
-
JoNNi
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenwarte mal bitte
Kommentar
-
-
Zitat von JoNNi Beitrag anzeigen
sig für $!icky
wie is die
du kannst pen****me jetzt auch in münchen spielen - das is lol dasigpicFrüher war sogar die Zukunft besser!
Kommentar
-
-
Zitat von I_need_money Beitrag anzeigenvllt n bissel zu rot
du kannst pen****me jetzt auch in münchen spielen - das is lol da
Kommentar
-
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenHi wie ist unsere Startseite geworden ?sigpicFrüher war sogar die Zukunft besser!
Kommentar
-
-
Zitat von I_need_money Beitrag anzeigenfind ich relativ gut
Kommentar
-
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenNa da sind wir doch zufrieden, und bei Dir alles ok?sigpicFrüher war sogar die Zukunft besser!
Kommentar
-
-
Zitat von I_need_money Beitrag anzeigenne nicht wirklich - aber egal - meine mum sagt ich soll ins bett - ich geh gleich ins bett und komm dann vllt noch mal inner stunde on
Das andere wird schon wieder, immer dran glauben
Kommentar
-
-
Zitat von _andy_ Beitrag anzeigenhey leute xDDD
hab grad was gesehn was für unsere startseite cool wäre
wenn man so bundesliga schildchen und 2. buli schild so hinmacht über die liga hab ich bei b.f.c gesehn
Kommentar
-
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenMorgen ich auch, aber klauen bei anderen weiß nicht. Sind aber immer für Vorschläge zu haben.
ne nich klauen xD habs nur gesehn
wir ham ja sonen designer hier
ich find nur so bundesliga dastehn bissl faaaaaaaaade xD
soller sich ma was einfalln lassen in nem kleinen rahmen nich zu gros 1. bundesliga und 2. bundesliga regio uswwwww.
wenner sich die zeit nehmen will
Kommentar
-
-
Zitat von _andy_ Beitrag anzeigenne nich klauen xD habs nur gesehn
wir ham ja sonen designer hier
ich find nur so bundesliga dastehn bissl faaaaaaaaade xD
soller sich ma was einfalln lassen in nem kleinen rahmen nich zu gros 1. bundesliga und 2. bundesliga regio uswwwww.
wenner sich die zeit nehmen will
Kommentar
-
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenHabe gerade über Googele was gefunden, war guter Tipp
und was ich jetzt ma so in den raum werfe xD bzw ne frage an dich schumi
findest du die flammen vorne besser als des vorher? bzw lässt du des stadion wo jetzt is ?
Kommentar
-
-
Zitat von _andy_ Beitrag anzeigenund was ich jetzt ma so in den raum werfe xD bzw ne frage an dich schumi
findest du die flammen vorne besser als des vorher? bzw lässt du des stadion wo jetzt is ?
Kommentar
-
-
-
Zitat von _andy_ Beitrag anzeigenja ich find meine ehrlichgesgat fast besser
ähm ja so schilder habi ja gemeint und beim andren clan habi gesehn die ham des regio selber gemacht und des liga normal also nicht so schlicht halt weiste
naja aber wäre schonma besser als nur so 1. bundesliga dasteht
Kommentar
-
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenSchaut super aus, kanst du für jede Liga eins machen und mir senden, heute, morgen oder so?
des habi leider nich selber gemacht aber so mein ich des xD
ich such schon grad die ganze zeit aber sowas wird doch jonni hinbekommen oder???? der kann das doch wenn man ihn ma fragt morgen oder so
man muss des ja nich von heute auf morgen alles fertig ham
Kommentar
-
-
Zitat von _andy_ Beitrag anzeigendes habi leider nich selber gemacht aber so mein ich des xD
ich such schon grad die ganze zeit aber sowas wird doch jonni hinbekommen oder???? der kann das doch wenn man ihn ma fragt morgen oder so
man muss des ja nich von heute auf morgen alles fertig ham
Kommentar
-
-
Kommentar