Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
ENGEL1909
-
ENGEL1909
Kommentar
-
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigensind mal wieder zusammen in der Ligawieder 6 Punkte die mir am ende fehlen
Kommentar
-
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenlese selber uwe hat was vom TW geschriebenZitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigensiehste
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Zitat von BMWFire Beitrag anzeigenne engel ich bin in beziksliga das gehalt kann ich mir nicht leisten,und es ist mir schon klar gesundheit hat nichts mit gehalt zu tun er verlangt 3,5 mille nur 55 gesundheit das wollte ich niur damit sagen
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigensiehste
Kommentar
-
-
Zitat von xxBlondixx Beitrag anzeigenjaja er hat sich vertippt nen post höher hat er von IV geredet lol er is leicht überfordert^^
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Zitat von xxBlondixx Beitrag anzeigenjaja er hat sich vertippt nen post höher hat er von IV geredet lol er is leicht überfordert^^
egal ,hier und gleichzeitig Inter. schauen ist net leicht
Kommentar
-
Zitat von BMWFire Beitrag anzeigeney uwe das kann doch nicht sein er hat nur 55 gesundheit und verlangt 168500 gehalt wow
Jetzt sitzt er nur noch auf der Bank seit heute,also wird die gesundheit schnell wieder steigen,denn ich hab Masseur level 8
Kommentar
-
-
Zitat von Maren2 Beitrag anzeigenJa habe ich schon gesehenwieder 6 Punkte die mir am ende fehlen
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenmag nochmal gegen dich verlieren, Engelche. Sonst kann ich nicht in Ruhe schlafen. Nimmst bitte mal an.
Kommentar
-
ENGEL1909
Kommentar
-
Kommentar
-
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenbringt dir aber auch nichts die neueegal:eek:
Kommentar
-
-
Zitat von Maren2 Beitrag anzeigenWas für einen IV suchst du denn
Kommentar
-
-
Zitat von xxBlondixx Beitrag anzeigenalle ausgestorben? oder was los hier ^^
Kommentar
-
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenbringt dir aber auch nichts die neue
ok, eher verdient verloren.
Kommentar
-
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenNe ich bin noch da! was macht deine liga? kannst du mithalten,das du drinnen bleibst?
nöp der zug is abgefahren ^^ is aber nich schlimm, nich jeder schaft es sein kader innnerhalb einer woche um 300 punkte oder mehr zu verstärken LOL
Kommentar
-
-
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenich bin dann mal weg. Schau noch fern.
Wünsch euch noch viel Spaß.
Hoffe ihr kriegt die 30000 noch voll.
nachti alex
Kommentar
-
-
Zitat von xxBlondixx Beitrag anzeigennöp der zug is abgefahren ^^ is aber nich schlimm, nich jeder schaft es sein kader innnerhalb einer woche um 300 punkte oder mehr zu verstärken LOLNaja,bin halt ein glueckskind und hatte auch ein wenig hilfe!! Aber bin auch vorher schon gut mitgekommen mit der liga,denn bin ja auf dem 4, und nur 3 punkte bis zum ersten Platz!
Kannst sagen was du willst,aber es zahlt sich aus,wenn man sehr viel hier im Forum ist und viel leute anschreibt!
Aber ich versuch ja auch zu helfen wenn ich kann.
Kommentar
-
-
Ach ja! Gute nacht und viel spass beim TV schaun!Zuletzt geändert von schoeni1; 28.04.2010, 22:23.
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Kommentar
-
Zitat von schlangenhaut1895 Beitrag anzeigenna leute kokmme gerad von training , mache pc an gucke und sehe ich hab heuet inna liga schon weider verlornwenn das jetzt die nächsten 5 spiele so weitergeht sehe ich keine chance mehr auf den aufstieg inna rückrtunde
Kommentar
-
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenHaut irgendwas nicht hin mit deiner Taktik oder aufstellung!!
Kommentar
-
Kommentar