spiele nacher gegen den tabellen 3 oder 4 glaub ich , also sehr spannendes spiel , kann ihn ncoh nich gut einschätzen da erst 5 spieltage rum sind , hoffe das gewinn ich ..
spiele nacher gegen den tabellen 3 oder 4 glaub ich , also sehr spannendes spiel , kann ihn ncoh nich gut einschätzen da erst 5 spieltage rum sind , hoffe das gewinn ich ..
Ich bin 3. und spiele gegen den ersten!! Wenn ich gewinnen sollte, dann kann ich beruigt in die Winterpause gehen.
Dafuer das in 40 minuten die liga los geht,sind heute wenige on! Naja, ist ja anfang der Woche meistens so,denn am WE: haben wir ja wieder massig geschrieben!
Ich hab gerade die aufstellung von dem gesehen. Ich frag mich wie der erster sein kann.Ich find es zu schade,das diese Fantasieaufstellungen nicht mit berrechnet werden.
Der Hat in der Abwehr gerade mal 2 Mann Stehen und den rest als OM und ST. wuerde im Normalen fussball voll in die Hose gehen!
ja das ist schon unrealistisch, hat sicher nen guten TW dazu und dann voll offensiv, na da bin ich mal gespannt was deine drauf haben, entwerder gehst unter oder gewinnst knapp zweites wäre mir lieber
schoeni habe dich mal zum simu eingeladen nimmste na ?
Nach dem Ligaspiel.OK
ich bin mir nicht so sicher ob er dann nicht das gleiche ergebnis rechnet. Hab da mal was gelesen im Forum,wo leute gesagt haben,das man 30 minuten vorm Spiel keine Simu machen sollte.
Kommentar