Zitat von I_need_money
Beitrag anzeigen
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
JoNNi
-
Zitat von Rooney 1997 Beitrag anzeigenMoinsigpicFrüher war sogar die Zukunft besser!
Kommentar
-
-
Zitat von scrkd Beitrag anzeigenbei mir heute letzter spieltag in der Oberliga...Zum Glück ....Wird meine schlechteste Saison sein...
Kommentar
-
-
Zitat von _andy_ Beitrag anzeigenbis zur regio muss man durchmarschieren und dann muss man schaun das man gute spieler hat um aufzusteigen 2. buli xD ich hab jetz auch 3 saisons gebraucht
Kommentar
-
-
Zitat von scrkd Beitrag anzeigenich denk so schnell werd ich nicht von der OL weg kommen mein Kader isch schwach ich werd nach neuen Spielern schauen
Kommentar
-
-
Hallo leute, bin schon einige minuten da,aber musste erst mal alles lesen,was so abgeht
Moechte gleich mal aufkommende Fragen aufklaehren.
1) Deniz ist nicht zurrueckgetreten,sondern wollte ledigtlich die FS seite nicht mehr machen.
2) RDR5555(Alex) war der meinung das er den TM intern auch nicht mehr machen muss,weil zum einen die leute eh immer direckt im Traet fragen und kaum eintraege kommen und zum anderen keine Angaben kommen,wenn er wieder runter nehmen soll.
3) da ich daraus schliessen konnte,das sowol FS asl auch TM liste nicht unbedingt sehr genutzt werden und somit nicht viel Arbeit machen,haben wir sie in einen Post gepackt,und der wird jetzt von Sliepy Betreut.
4) Sollten sich Mitglieder untereinander in der Wolle haben oder einer den anderen Beleidigen, so koennt ihr mir gerne schreiben. Ich werde versuchen das dann zu schlichten und wenn das nicht geht zur not auch konsequensen mit dem Gesammten vorstand besprechen. Sollte allerding eine Aussernandersetzung direckt hier ausgetragen werden und es werden ander dadurch mit reingezogen oder belaesstigt,werde ich hart durchgreifen,denn der Clan soll friedlich und Lustig bleiben!
Kommentar
-
-
JoNNi
also schoeni mein stdion hat jetz 14.800 und ich heiße jetz SV Kickers Leverkusen und bin jetz BZL
Kommentar
-
Zitat von JoNNi Beitrag anzeigenalso schoeni mein stdion hat jetz 14.800 und ich heiße jetz SV Kickers Leverkusen und bin jetz BZL
Kommentar
-
-
JoNNi
Welcher name von den 2 is am besten :
Bayern Starkickers
oda
Münchener Starkickers
??????
und jetzt nich sagen dumm weils bayern is
is für joerey
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenbitte PN.
ratlos...
An wen soll ich jetzt ne PN für Dich schicken, an schoeni oder schoeni1
Kommentar
-
JoNNi
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenIM forum schoeni1, denn schoeni wahr leider schon besetzt. Aber ingame bin ich schoeni/Kievstars
Kommentar
-
-
Zitat von scrkd Beitrag anzeigenich hab hier noch keinen schoeni gesehen
Kommentar
-
-
JoNNi
Zitat von JoNNi Beitrag anzeigenWelcher name von den 2 is am besten :
Bayern Starkickers
oda
Münchener Starkickers
??????
is für joerey
Kommentar
-
Zitat von JoNNi Beitrag anzeigenWelcher name von den 2 is am besten :
Bayern Starkickers
oda
Münchener Starkickers
??????
is für joerey
Man schreibt nicht so ausführlich, wenn man den Abschied gibt.
Kommentar
-
-
Gewinnspiel letzter Tipp
DEUTSCHLAND: Bundesliga
Freiburg vs. Wolfsburg
In welcher min kommt das erste Tor? genaue Zeit Bitte.
Wer näher dran ist an die Zeit, hat Gewonnen.
rathi soo nachner kurzen recherche tippe ich die 33min.
JackSaw Mein Tipp:18.min
Rooney 1997 62 minute!!!!!
_andy_ ok alles klar xDDDD ich tippe auf 33 minute
Euch allen viel Glück
Zuletzt geändert von schumi2006; 25.04.2010, 00:30.
Kommentar
-
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenhi,Schumi,soll ich wirklich ein Foto von mir da rein setzen bei dem Link auf der Startseite? Dann fallen die doch alle um vor schreck
Kommentar
-
-
Zitat von I_need_money Beitrag anzeigenso muss gleich off
@ sercan - spielst du fifda 10 auf ps3 online?
Man schreibt nicht so ausführlich, wenn man den Abschied gibt.
Kommentar
-
-
JoNNi
Zitat von sercan09 Beitrag anzeigenMünchener Starkickers warum denn eigentlich ?
Kommentar
Kommentar