moin, bin nur kurz da, ich geh gleich raus!:ugly:
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Rooney 1997 Beitrag anzeigenmoin, bin nur kurz da, ich geh gleich raus!:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenHast deine Zentrale jetzt im ausbau???
uwe änderung von stadiongröße^^ hab jetzt 20.300 und 6 blocks für 840.000 im ausbau aber die brauchen noch 24 tage^^
Kommentar
-
-
Zitat von hemmi95 Beitrag anzeigenHI was bringt eigentlich mehr:Kaderstärke oder Taktik? AUßerdem habe ich in dein letzten 5 Saison spielen erst 1 Tor geschossen obwohl ich pressing auf 80 habe!!! Wie kann das sein?
Kommentar
-
-
JoNNi
Zitat von JackSaw Beitrag anzeigenuwe änderung von stadiongröße^^ hab jetzt 20.300 und 6 blocks für 840.000 im ausbau aber die brauchen noch 24 tage^^
Kommentar
-
Zitat von hemmi95 Beitrag anzeigenalso weniger pressing? wie hoch hast du denn so dein pressing?
Kommentar
-
-
Zitat von hemmi95 Beitrag anzeigenHI was bringt eigentlich mehr:Kaderstärke oder Taktik? AUßerdem habe ich in dein letzten 5 Saison spielen erst 1 Tor geschossen obwohl ich pressing auf 80 habe!!! Wie kann das sein?
Pressing auf 80 heist nicht automatisch tore. wird deine Mannschaft schwaecher sein wie die der anderen!
Kommentar
-
-
JoNNi
Kommentar
-
Zitat von JackSaw Beitrag anzeigenuwe änderung von stadiongröße^^ hab jetzt 20.300 und 6 blocks für 840.000 im ausbau aber die brauchen noch 24 tage^^
Bitte in zukunft die aenderungen wider per PN,denn ich lese auch nicht alles hir!
Kommentar
-
-
Zitat von hemmi95 Beitrag anzeigenalso weniger pressing? wie hoch hast du denn so dein pressing?
Kommentar
-
-
Zitat von JoNNi Beitrag anzeigenHey und UWE habe 26.800 Stehplätze
Ok aendere ich
In zukunft wieder per PN,damit ichs nicht uebersehe!
Kommentar
-
-
also die Kaderstärke sagt nicht so viel aus, die Aufstellungsstärke ist wichtig, bei der Taktik muss man selber bissel probieren da es keine genauen angaben gibt (wäre ja auch nicht gut wenn alle wüssten was die beste Taktik ist).
ich hab mal geschaut und deine Mannschaftsstärke: 990.00, dein bester spieler hat stärke 85, somit hast du eine Aufstellungsstärke von etwa 700, außer du hast nur 12 spieler und davon sind 10 bei stärke85^^
auf jeden fall solltest du immer die bestmögliche aufstellung bieten.
DM kannst du z.B. auch auf der außenposition spielen lassen, AV kannst du auch als IV auflaufen lassen.
Hoffe ich konnte dir etwas helfen...
P.s. an unseren erfahrernen spieler, bitte meinen post korrigieren bzw noch erweitern wenn nötig..Danke
Kommentar
-
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenIst ein Fehler! Bloecke immer einzeln ausbeuen,denn dann bringen sie Geld!
Bitte in zukunft die aenderungen wider per PN,denn ich lese auch nicht alles hir!
Kommentar
-
-
Zitat von JackSaw Beitrag anzeigenalso die Kaderstärke sagt nicht so viel aus, die Aufstellungsstärke ist wichtig, bei der Taktik muss man selber bissel probieren da es keine genauen angaben gibt (wäre ja auch nicht gut wenn alle wüssten was die beste Taktik ist).
ich hab mal geschaut und deine Mannschaftsstärke: 990.00, dein bester spieler hat stärke 85, somit hast du eine Aufstellungsstärke von etwa 700, außer du hast nur 12 spieler und davon sind 10 bei stärke85^^
auf jeden fall solltest du immer die bestmögliche aufstellung bieten.
DM kannst du z.B. auch auf der außenposition spielen lassen, AV kannst du auch als IV auflaufen lassen.
Hoffe ich konnte dir etwas helfen...
P.s. an unseren erfahrernen spieler, bitte meinen post korrigieren bzw noch erweitern wenn nötig..Danke
Alles richtig erklaehrt!!
Hinzufuegen moechte ich noch,das du am besten die FAQ mal lesen solltest,denn da steht sehr viel drinnen was dir helfen kann in sachen Mannschaft und ausbau!
Kommentar
-
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenAlles richtig erklaehrt!!
Hinzufuegen moechte ich noch,das du am besten die FAQ mal lesen solltest,denn da steht sehr viel drinnen was dir helfen kann in sachen Mannschaft und ausbau!
auch und was wir beide dennoch vergessen haben ist am wichtigsten^^...Training Training Training, dazu bitte auch im Forum nachlesen z.B hier, dies ist sehr hilfreich.
http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=65766
Kommentar
-
-
Zitat von Hurly Beitrag anzeigenHalli hallo
Uwe kannste mir vlt. n FS schickn? Wär echt nett danke
Kommentar
-
-
JoNNi
-
JoNNi
Zitat von JoNNi Beitrag anzeigenHeute war schon nen geiler Tag
Kommentar
-
JoNNi
Kommentar
-
Zitat von JoNNi Beitrag anzeigenHeute war schon nen geiler Tag
Kommentar
-
-
Kommentar
-
-
Kommentar
-
-
Zitat von BMWFire Beitrag anzeigenwer würde gegen mich simulation machen ??einfach einladen bitte
Kommentar
-
Kommentar