KOHL : Kann ohne Hirn leben
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
ENGEL1909
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigennee wollte nur mal wissen auf er weiß er es war, war auch nicht böse von mir gemeint. Siehste da haben wir schon was gemeinsam.,aber wir können es (was) erzählen............. das sows nie
wieder vorkommt
Kommentar
-
Zitat von JackSaw Beitrag anzeigenja, mit 10/11 jahren hab ich nu nicht all zu viel mitbekommen....
so ich bin denn mal weg für heute, filme abend, vllt schau ich später nochmal rein
tschüssekofski
Kommentar
-
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenne war ja auch net so gemeint von mir,aber die nicht dahinter gewohnt haben, können dieses Leid nicht wissen,aber wir können es (was) erzählen............. das sows nie
wieder vorkommt
Fernseh-Übertragungen von BVB-Spielen werden immer beliebter. Ein Drittel der Bundesbürger schaltet regelmäßig ein. Der Rest greift auf herkömmliche Schlafmittel zurück.
Kommentar
-
-
Zitat von Rooney 1997 Beitrag anzeigenRAMA : Raus aus meinem Arsch
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenstimmt, Engel schau mal was für dich
Fernseh-Übertragungen von BVB-Spielen werden immer beliebter. Ein Drittel der Bundesbürger schaltet regelmäßig ein. Der Rest greift auf herkömmliche Schlafmittel zurück.,was glaubst wie mein Schatzi drauf ist,hatte gerade ein Live_Telefongespräch nach kaiserslautern
,bin froh das er erst am Sonntag wieder
heim
kommt
,da ist der ganze Frust vergessen
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenhe he,was glaubst wie mein Schatzi drauf ist,hatte gerade ein Live_Telefongespräch nach kaiserslautern
heim
kommt
Kommentar
-
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenhe he,was glaubst wie mein Schatzi drauf ist,hatte gerade ein Live_Telefongespräch nach kaiserslautern
heim
kommt
Kommentar
-
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenIch freue mich für Hansa, auch meine Dame. Bin immer so für die Ost Clups, außer alles was mit Berlin zu tun hat.
Union ist einer vom Feinsten!!
Kommentar
-
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenhat Keiserslautern die ehre gegen Hertha zu spielen in der Naechsten Saison!
Kommentar
-
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenFreundschaftspiel: Herta - Ostfriesland. Nach 20 Min. kommt der Bus und holt die Ostfriesen ab. In der 89. Min. gehen die hertaraner unter großem Jubel 1:0 in Führung.
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Zitat von Rooney 1997 Beitrag anzeigenRAMA : Raus aus meinem Arsch
Kommentar
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenWarum,was hast gegen Berlin? Und Hertha ist kein Ost Club!
Union ist einer vom Feinsten!!
Kommentar
-
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigendes ist mein Spieler:mad::mad: und der verhaut deine Spieler
heißt dein spieler Rama? das ist eine Margarine!!!!!!!!!!!!!
Kommentar
-
-
Zitat von Rooney 1997 Beitrag anzeigenheißt dein spieler Rama? das ist eine Margarine!!!!!!!!!!!!!
Kommentar
-
-
Zitat von scrkd Beitrag anzeigenNa herta möchte nicht wissen wer alles seine Finger in Spiel hatte. Herta gehört eigentlich in die erste Liga.
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenWarum,was hast gegen Berlin? Und Hertha ist kein Ost Club!
Union ist einer vom Feinsten!!,mein Mann hatte damals als ich ihn kennen
lernte ein T-Shirt an von Union, wie war die Schrift
mein Opa war bei der...., mein Vater war bei der ... und ich........... Union Berlin
, net so des was ich soooooo gut finde
Kommentar
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenSchumi,was hast du jetzt fuer ne AS? Kannst langsam wieder mit mir FS machen??
Kommentar
-
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenGegen Berlin nichts, aber hier war doch früher Stasi Verein (Union Berlin) war darmal Lok Leipzig Fan (Gelb/Blau)
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Zitat von Rooney 1997 Beitrag anzeigenheißt dein spieler Rama? das ist eine Margarine!!!!!!!!!!!!!aber diese Margarine verhaut deine Spieler
Kommentar
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenUwe mein verein ist noch zu schwach
Dein TW ist schon staerker al meiner. ich denke,du bist genauso weit wie ich!
Kommentar
-
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenJa, aber Union Berlin ist auch eine Tradizion in Berlin,auch wenn da frueher die Politik mitspielte! Wenn dieser Konkurrenzkampf nicht waehre in der Hauptstadt,waehre es ziemlich langweilig !
Kommentar
-
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenJa, aber Union Berlin ist auch eine Tradizion in Berlin,auch wenn da frueher die Politik mitspielte! Wenn dieser Konkurrenzkampf nicht waehre in der Hauptstadt,waehre es ziemlich langweilig !
Kommentar
-
-
Zitat von rathi Beitrag anzeigenfreum ich shcon auf die duelle gegen union :ugly::ugly::ugly::ugly:
Kommentar
-
Kommentar