Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
ENGEL1909
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenbestimmt meinte er Andy damitist doch der Lederhosenexperte hier
Kommentar
-
-
Zitat von scrkd Beitrag anzeigenvoll der Vollhorst wie andy :p
ich gib dir gleich vollhorst du kleiner zwiebelpupsstricherrrrrrrrrrrrrrrrrr:eek:
Kommentar
-
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenso bald ich Zeit habe
nee gegen Nachmittag keine angst.
Kommentar
-
-
Zitat von _andy_ Beitrag anzeigenich gib dir gleich vollhorst du kleiner zwiebelpupsstricherrrrrrrrrrrrrrrrrr:eek:gut gekontert du Halbe Portion
Kommentar
-
-
Zitat von _andy_ Beitrag anzeigenich gib dir gleich vollhorst du kleiner zwiebelpupsstricherrrrrrrrrrrrrrrrrr:eek:
Kommentar
-
-
ENGEL1909
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenTurnier
FC Seefeld 0:5 SCHWARZGELBEWAND1909
Kommentar
-
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenTurnier
FC Seefeld 0:5 SCHWARZGELBEWAND1909
Hab bis zur 86. Minute 2:0 geführt, dann aber nur 2:2 gespielt gegen 2. Ligist.:mad:
Kommentar
-
-
Zitat von schlangenhaut1895 Beitrag anzeigennö bin nich neu konte aber die letzten 2 wochen wenig on wegen schule und sowas bruder. .aso okay aber sowieso Herzlich Willkommen zurück
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Zitat von scrkd Beitrag anzeigenHallo bist du neu hier
naja wenigstens hat er Andy nicht mit sch... bayern begrüßt
morgen Schlangenhaut
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigengenau den meinte ichist glaube ich hier der dritte Chef
,oder
Zitat von _andy_ Beitrag anzeigenich gib dir gleich vollhorst du kleiner zwiebelpupsstricherrrrrrrrrrrrrrrrrr:eek:
Allen anderen auch ein hallo von mir.
Kommentar
-
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenchef, der nee
Habt ihr euch alle wieder lieb
Allen anderen auch ein hallo von mir.nene Spaß
Kommentar
-
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigennaja wenigstens hat er Andy nicht mit sch... bayern begrüßt
morgen Schlangenhaut
UND WAS HAB ICH EUCH GESAGT????
ICH habe gesagt Bayern GEWINNT 1:0 und des Rückspiel geht 1:1 aus aber KEINER HÖRT AUF MICH
und dann gewinnt BAyern im finale gegen INTER
und dann hammer 3. championsleague platz
Kommentar
-
-
Zitat von _andy_ Beitrag anzeigenUND WAS HAB ICH EUCH GESAGT????
ICH habe gesagt Bayern GEWINNT 1:0 und des Rückspiel geht 1:1 aus aber KEINER HÖRT AUF MICH
Kennst du den Typ da auch ? Der kommt aus so einem Dorf Namens Eckersdorf da leben nur solche Andys... Sind voll die Stricher oder ???
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Kommentar
-
ENGEL1909
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigennaja es gibt da noch ne andere Möglichkeit, Barca gewinnt zieht ins Finale ,verhaut die Bayern und somit haben wir auch den 3ten
oder so xD aber ich glaube inter lässt sich des nimmer nehmen xDDD obwohl n 2:0 für barca reicht ja schon xD
eddyy??? kommmt der vo eckersdorf oder war des gäg??
Kommentar
-
-
bin mal gespannt ob Franck Ribéry dann wieder mitspielen darf
Kommentar
-
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigennaja es gibt da noch ne andere Möglichkeit, Barca gewinnt zieht ins Finale ,verhaut die Bayern und somit haben wir auch den 3ten
SO WIRDS SEIN:
Halbfinale=FcBayern raus= Andy heule heule=andere auch Heule Heule= HAHA
Kommentar
-
-
Zitat von _andy_ Beitrag anzeigenoder so xD aber ich glaube inter lässt sich des nimmer nehmen xDDD obwohl n 2:0 für barca reicht ja schon xD
eddyy??? kommmt der vo eckersdorf oder war des gäg??weil du ja aus Eckersdorf kommst xDDD
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Zitat von schlangenhaut1895 Beitrag anzeigenhat wrr lsut auf simuspiel ?
1. FC Chenitz-Trostu
bist eingeladet
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigeninter schafft das nicht,Barca braucht nur 2 Tore und die machen das daheim:eek::eek:, seh das noch nicht so das barca das macht obwohl es mir lieber wäre wegen der 5 jahres wertung...
aber erstmal sollte hamburg heut den grundstein legen
Kommentar
-
-
Zitat von JackSaw Beitrag anzeigennaja wenn messi nix ist dann ist barca auch nix, seh das noch nicht so das barca das macht obwohl es mir lieber wäre wegen der 5 jahres wertung...
aber erstmal sollte hamburg heut den grundstein legenEs wäre cool wenn Hamburg ins Finale kommt dann daheim spielen
und wenns Liverpool wäre :eek: cool
Kommentar
-
Kommentar