da würde ich mir es aber in deiner immomenten Lage 10 mal überlegen,
erstens wegen dem Säugling,und zweitens hast du kein Startkapital (was du unbedingt für sowas brauchst)
achso ein Hallo an alle
hi erstmal... doch start kapital ist aufjeden fall da... bin ja schon seit 5 jahren am sparen
Ab den 12.5 mache ich wieder ein tunier wupper cup 3 nimmt euch nichts vor, würde mich freuen wenn ihr teil nehmen würdet.. ab nächste woche könnt ihr euch anmelden.. sage euch aber noch bescheid.
so viele tuniere^^ ich weiß bald net mehr wo was ist, die nächsten beiden sind uwes und engels, uwe seins steht 100% fest, bei engel haben wir noch keinen richtigen festen termin (nicht war engel)
P.s. uwe
wenn wir clan tuniere machen sollte da nicht einer für zuständig sein der dies mal überblickt wer wo spielt und das kein mitglied benachteiligt wird?
so viele tuniere^^ ich weiß bald net mehr wo was ist, die nächsten beiden sind uwes und engels, uwe seins steht 100% fest, bei engel haben wir noch keinen richtigen festen termin (nicht war engel)
P.s. uwe
wenn wir clan tuniere machen sollte da nicht einer für zuständig sein der dies mal überblickt wer wo spielt und das kein mitglied benachteiligt wird?
Clan tuniere werden eigendlich von Mojoe geplant. Mein Tunier ist aber ein Privates von mir und ich gehe immer danach wer sich zuerst meldet und zusagt!
Ich denke das ist Fair!
P.s. uwe
stimmt und es fehlen noch 2 teilnehmer:eek:, ach und uwe schreib mich mal auf der ersten Seite richtig:mad:, SCHWARZGELBEWAND1909 und nicht SCHWARZGELBWAND1909
Kommentar