mein ziel ist jetzt 2 Jahre in der VL bleiben, heißt keine neuen spieler kommen. Will sparen und dann richtig einkaufen und versuchen nach oben zu kommen. 1.Saison VL also versuchen nicht abzusteigen.
mein ziel ist jetzt 2 Jahre in der VL bleiben, heißt keine neuen spieler kommen. Will sparen und dann richtig einkaufen und versuchen nach oben zu kommen. 1.Saison VL also versuchen nicht abzusteigen.
ja so werd ich das auch in der LL machen, war eigendlich ja schon für BZL gedacht aber das es dann so gut gelaufen ist dachte ich auch nicht
Kneißl nimmt den Zweikampf mit Thonhofer an. Kneißl kann sich an der Strafraumgrenze durchsetzen und kommt in Schussposition. Was für ein Hammerschuss von Kneißl, Mallia sieht machtlos zu - TOOOOOOR!
ist mein Jungspieler der Heute gekommen war, stärke 30
Kneißl nimmt den Zweikampf mit Thonhofer an. Kneißl kann sich an der Strafraumgrenze durchsetzen und kommt in Schussposition. Was für ein Hammerschuss von Kneißl, Mallia sieht machtlos zu - TOOOOOOR!
ist mein Jungspieler der Heute gekommen war, stärke 30
so bin schnell eine rauchen
loooool, aber erst wo ich zu 10 gespielt hab mach ich 2 tore sollte wohl immer mit 10 man spielen
Sieht so aus. das 2 Spiel gegen andy 4:0 verloren. Ja wenn ich rauchen gehe muß ich immer runter, haben oben die Schlafzimmer und Wohraum, da wird nicht geraucht wegen den Kindern.
So wenn das Spiel zu ende ist, gehe ich auch mal, bin schon Müde. Na muß ja auch 7:00 Uhr wieder raus, Kinder in Kindergarten schaffen. Also wünsche dir was, und man hört sich heute.
So wenn das Spiel zu ende ist, gehe ich auch mal, bin schon Müde. Na muß ja auch 7:00 Uhr wieder raus, Kinder in Kindergarten schaffen. Also wünsche dir was, und man hört sich heute.
ja geht mir auch so aber nur ein kind in kindergarten ...wünsche dir auch was und ja hören uns heute wieder *wink wink*
Kommentar