Zitat von dinslakener
Beitrag anzeigen
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
war bei mir auch schon so, morgn ist es wieder normal^^sollte es ;DZitat von JackSaw Beitrag anzeigen
Kommentar
-
-
Danke, aber ich verliere sicher!Zitat von scrkd Beitrag anzeigenViel Glück euch in der LIga zumindest die die eins haben weil die meisten ja pause haben :p
Kommentar
-
-
na dann bin ich mal gespanntZitat von Mr. oO! Beitrag anzeigenwar bei mir auch schon so, morgn ist es wieder normal^^sollte es ;D

Kommentar
-
-
gute besserung sagt man daZitat von rathi Beitrag anzeigenso nochmals moin und allen viel glück beim liga spiel
bin wenig im hintergrund meine kleine hat fieber
Kommentar
-
-
Nein,das kann einer sein gegen den du Simu gemacht hast,dann verschwinden die auch manchmal.aber kommen wieder!!Zitat von JackSaw Beitrag anzeigen
Kommentar
-
-
hatte ich auch schon, am nächsten Tag stand der Name wieder da.Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenNein,das kann einer sein gegen den du Simu gemacht hast,dann verschwinden die auch manchmal.aber kommen wieder!!
Kommentar
-
-
Ich habe garkeinen Spaß :mad::mad::mad: Wir können nicht nach Hause fliegen son kackZitat von JackSaw Beitrag anzeigenhi deco, sehe/lese du hast spaß dort

:mad::mad::mad::mad:
Danke dir auchZitat von schoeni1 Beitrag anzeigenHI, Deco! Vie glueck in der Liga!
Kommentar
-
-
3:0 hinten!Zitat von JackSaw Beitrag anzeigenhab meinen jungs mal bissel dampf gemacht 3:1 führung

Ende
Kommentar
-
-
NeinZitat von dinslakener Beitrag anzeigenhab ich da was falsches gesagt??

Bin halt nur nen bissel sauer. Nicht auf dich wegen unserem Flieger :mad:
Kommentar
-
-
Zitat von Deco10 Beitrag anzeigenNein
Bin halt nur nen bissel sauer. Nicht auf dich wegen unserem Flieger :mad:
ich dacht schon, aber gabs nich heute für n'paar stunden ne flugerlaubnis oder geht in den usa nix?
Kommentar
-
-
Zitat von dinslakener Beitrag anzeigen
ich dacht schon, aber gabs nich heute für n'paar stunden ne flugerlaubnis oder geht in den usa nix?
naja nicht überall
Kommentar
-
-
das wusste ich auch nicht, dass damm abgebrochen wirdZitat von schoeni1 Beitrag anzeigenHabe 3:0 gewonnen. Aber der gegner hatte nur 7 Mann auf dem Feld und hat dann ne rote karte bekommen! Spielabbruch
Kommentar
-
-
Aber so macht der Ticker Spass!!!Zitat von rathi Beitrag anzeigenwat für ein topspiel 1 gg 2 inner liga bei mir ^^
2 min 0 zu 1
4 min 1 zu 1
16 min 2 zu 1
17min gelb gegner
22 min gelb gegner
24 min 2 zu 2
72 min 2 zu 3
75 min 3 zu 3
75 min gelb rot gegner
90 min Ende
^^
Kommentar