Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von scrkd Beitrag anzeigenman mein Gegner heute ist Inaktiv 3:0 Sieg naja ... Da schau ich das erste England Spiel an ...
Kommentar
-
Zitat von I_need_money Beitrag anzeigenhast mich doch gefunden
will wer ne sig?
Kommentar
-
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenweißt doch hab Besuch. Da muss ich immer artig sein, darf nicht solange am PC sitzen.:eek:
Kommentar
-
Zitat von björn85 Beitrag anzeigenjetzt schon..was ist ein sig??sigpicFrüher war sogar die Zukunft besser!
Kommentar
-
Zitat von I_need_money Beitrag anzeigendas is ne signatur - also musst du aktiviren um die zu sehen
Kommentar
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenJa, so sind sie ohne fehlt was und mit gibts einschraenkungen!
Kommentar
-
Zitat von björn85 Beitrag anzeigenjetzt schon..was ist ein sig??
Kommentar
-
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenist dann aber die meiste Zeit wenn ich online bin auch on und pokert. Das ist gut so.
Kommentar
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenDas bild was du bei mir siehst ist eine Sig(Signatur)
Kommentar
-
Zitat von I_need_money Beitrag anzeigenschoeni
ich bin gestern abgestiegen
Ich aendere es in der liste!
Kommentar
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenHabt ihr zwei PC?
Kommentar
-
Zitat von I_need_money Beitrag anzeigenschoeni
ich bin gestern abgestiegen
Kommentar
-
Zitat von björn85 Beitrag anzeigenund wie mach ich da ein bild rein.. habe es gestern versuch, habe ich aber nicht geschafft, bin kein profi am pc
und dann wenn du antwortest crollste runter (kleines stück und dann häckchen auf signatur anzeigensigpicFrüher war sogar die Zukunft besser!
Kommentar
-
Zitat von scrkd Beitrag anzeigennaja ich will Regio kommen um dann wiede absteigen
Kommentar
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenIch will nie absteigen!! Aber irgendwann erwischt es mich bestimmt auch. Habe heute das erste mal Fanshop verkauf. Mal gespannt was das bringt!
Kommentar
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenIch will nie absteigen!! Aber irgendwann erwischt es mich bestimmt auch. Habe heute das erste mal Fanshop verkauf. Mal gespannt was das bringt!
Kommentar
-
Zitat von scrkd Beitrag anzeigenbei mir viel
Kommentar
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenWenn ich den weiter ausbaue,dann stoppt der verkauf wieder fuer die Bauzeit,Oder??
Am besten über die Winterpause oder Sommerpause ausbauen. Dann verlierst nicht so viel.
Kommentar
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenUps, wie kommt das? Hast nicht gut eingekauft?
Ich aendere es in der liste!sigpicFrüher war sogar die Zukunft besser!
Kommentar
-
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenhast Preise angepasst?
Kommentar
-
Zitat von I_need_money Beitrag anzeigenja - *räusper - raüsper* hab zu spät eingekauft und bin mit nem sehr schwachen kader aufgestiegen - naja jetzt mit nem viel zu starken abgestiegen
Kommentar
-
ENGEL1909
-
Zitat von björn85 Beitrag anzeigenkriege das nicht hin mit dem foto
Kommentar
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenDann bist du danach um so besser!
URL=http://www.Bildermonster24.de/view-312_Bildschirmfoto_2010_04.png][/URL]
denke das schaff ichsigpicFrüher war sogar die Zukunft besser!
Kommentar
Kommentar